Schrift wird nicht geladen

Diskutiere Schrift wird nicht geladen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Hab seit heute ab und zu das bild, dass die schriftzeichen nicht richtig angezeigt werden. Neustart behebt das problem aber sieht trotzdem...
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hi,

Hab seit heute ab und zu das bild, dass die schriftzeichen nicht richtig angezeigt werden. Neustart behebt das problem aber sieht trotzdem witzig aus^^

Mal sehen wer das gefangene pokemon errät :D
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Habe das Problem noch nie gesehen, aber du hast Hoothoot gefangen, oder? Könnte natürlich auch Noctuh sein.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Jap :hoothoot :thumbsup:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ist irgend ein Grafik-Glitch, hat möglicherweise ähnliche Gründe wie der 'schwarze' Avatar, evtl irgend ein Unity gl -Problem; hatte ich auch schon, nervt - aber ist zuverlässig durch Neustart zu beheben.
Die aktuelle PoGO Version läuft auf meinen Geräten aber insgesamt instabiler als alles seit den ersten paar Monaten. Ich habe bereits ein paar bug reports gesendet - vielleicht haben wir Glück, und Niantic kann ein stabilisierendes Patch nachschieben.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gab es bei uns in der Gruppe auch schon mehrfach. Aber woran es liegt weiß leider keiner.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
kommt bei mir öfters wenn ich die app im hintergrund hab und was anderes mache und dann wieder die app öffne (welche dann neu lädt)
 
Thema:

Schrift wird nicht geladen

Oben