Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Diskutiere Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/hoenn-pokemon //Gen3 confirmed

MxGxJ

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Trainer,


im Laufe der Woche werden Geckarbor, Flemmli und Hydropi zusammen mit weiteren Pokémon aus der Hoenn Region erstmals in Pokémon GO erscheinen, die ursprünglich in den Videospielen Pokémon Rubin und Pokémon Saphir entdeckt wurden – noch mehr Pokémon aus dieser Region werden sich über die nächsten Wochen in Pokémon GO zeigen! Außerdem führen wir ein neues dynamisches Wettersystem in Pokémon GO ein, durch das sich das Entdecken, Fangen und Interagieren mit Pokémon für dich und die Millionen anderen Trainer auf der Welt verändern wird.
Ihr solltet in Zukunft noch besser auf die Wetterverhältnisse in eurer Umgebung achten, Trainer. Neben coolen neuen Effekten auf der Karte im Spiel, wird das Wetter um euch herum auch die Pokémon auf verschiedene Weise beeinflussen. Zum Beispiel wird es viel wahrscheinlicher sein, Hydropi an einem regnerischen Tag anzutreffen, da Pokémon von bestimmten Typen häufiger bei entsprechenden Wetterverhältnissen auftauchen. Außerdem werden Attacken von bestimmten Typen je nach Wetter effektiver sein, weshalb beispielsweise Gluraks Feuerwirbel an einem sonnigen Tag besonders stark ist. Ob Regen oder Sonnenschein, Winter oder Frühling – euer Spielerlebnis bleibt abwechslungsreich und eure Abenteuer an der frischen Luft werden noch spannender!
Sonnig

Teilweise bewölkt

Windig
Nebel

Regen
Schnee
Eine bessere Gelegenheit, sich den Regenschirm oder die Schneeschuhe zu schnappen und gut eingepackt mit Freunden und Familie nach draußen zu gehen, wird es nicht geben. Denkt daran eure Erlebnisse und Begegnungen mit uns in den Sozialen Medien unter #PokemonGO zu teilen. Wir würden uns riesig darüber freuen, eure Abenteuer miterleben zu dürfen!

—Das Team von Pokémon GO
https://pokemongolive.com/de/post/hoenn-pokemon

//Gen3 confirmed
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
oh man es wird kälter und wieder muss man raus fuu
Spaß ich freu mich schon
Da ich zu 80% der 3rd Gen nicht kenne :thumbsup:
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
War klar dass gen3 über den Winter kommen wird. Ich kenn kein einziges von den ganzen mons. Wird spannend werden.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Yin schrieb:
Zuerst dachte ich es wäre Fake, aber da nun Ho Oh bis zum 14.12. verlängert wurde, passt es!
Das Bild, was du da angehängt hast, ist für mich nach wie vor ein Fake. Was hat Ho-Oh mit diesen Stichpunkten da zu tun? Und wo hast du das her?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ho-Oh wurde bis zum 14.12. verlängert - Generation 3 startet am 15.12. würde sehr gut passen!
 

BourbonKid1988

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
Mir persönlich ist es so egal, dass die Generation 3 kommt.

Versteht mich nicht falsch, ich spiele weiter und werde sie fangen.
ABER in der Hoffnung, dass es wirklich interessante Neuerungen geben wird.

Einfach eine dritte Generation Pokemon zu integrieren ist NICHTS NEUES.

Alles bleibt beim alten nur mit anderen Viechern.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
BourbonKid1988 schrieb:
Mir persönlich ist es so egal, dass die Generation 3 kommt.

Versteht mich nicht falsch, ich spiele weiter und werde sie fangen.
ABER in der Hoffnung, dass es wirklich interessante Neuerungen geben wird.

Einfach eine dritte Generation Pokemon zu integrieren ist NICHTS NEUES.

Alles bleibt beim alten nur mit anderen Viechern.
100%ige Zustimmung
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Wieso denn "now spookier than ever"?
Sieht für mich so aus, als hätte jemand einfach einen Screenshot vom Halloween-Teaser genommen und da ein anderes Bild reingesetzt.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
WurstOne schrieb:
Wieso denn "now spookier than ever"?
Sieht für mich so aus, als hätte jemand einfach einen Screenshot vom Halloween-Teaser genommen und da ein anderes Bild reingesetzt.
Das Bild ist mit ziemlicher Sicherheit kein Fake. Es wurde von verschiedenen Iphone-Nutzern bestätigt (siehe PokemonGoHub.net).
Die falsche Überschrift ist Apples Verplantheit zu verdanken. Wahrscheinlich Copy Paste aus dem Halloween-Teaser. ;)

@Haeckelman @Yin
Ok, jetzt verstehe ich eure Argumentation. Das sieht für mich aber trotzdem nach nem klaren Fake aus. Vor allem "Mew und Celebi", spätestens da sollte man an der Echtheit zweifeln. Dass Ho-Oh 48 Stunden verlängert wird, war dann gut geraten. Wo ist das Bild denn her?
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich sehs leider nicht. Entweder ein Fake oder eine Marketing-Maßnahme. Die Spannung steigt trotzdem. Vielleicht sollte ich mir doch schon mal einen Satz Glückseier besorgen ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
In Generation 3 interessieren mich vorwiegend die Drachen (sind ja einige / für die Drachenmedaille) und Metagross. Bin auch mal gespannt, wie Niantic die Entwicklung von Waumpel integriert. Da gibt es ja zwei Möglichkeiten, das Pokemon zu entwickeln. Im Original Spiel war es zufällig.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Hoffe die vergessen celebi nicht...
 

BourbonKid1988

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
Ich bin halt schon gespannt, wie es mit Formeo aussehen wird.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
shamino schrieb:
In Generation 3 interessieren mich vorwiegend die Drachen (sind ja einige / für die Drachenmedaille) und Metagross. Bin auch mal gespannt, wie Niantic die Entwicklung von Waumpel integriert. Da gibt es ja zwei Möglichkeiten, das Pokemon zu entwickeln. Im Original Spiel war es zufällig.
Ich denke es wird wie bei Evoli sein, nur 50/50 statt 33/33/33 :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
BourbonKid1988 schrieb:
Mir persönlich ist es so egal, dass die Generation 3 kommt.
....
Einfach eine dritte Generation Pokemon zu integrieren ist NICHTS NEUES.

Alles bleibt beim alten nur mit anderen Viechern.
Aber das ist genau das Spiel, das ist ja Pokemon ^^ Laufen, Entdecken, Fangen und Sammeln, und dabei das Wissen (& die Fähigkeiten) über & um Pokemon vervollkommnen. Das ist Pokemon (Pokemon von jap. "Poketto Monsuta" = Pocket Monster). Und dabei geht doch gerade um die "Viecher". Die sind der Kern, der Dreh und Angelpunkt.

Generation für Generation ... bis wir GOler dann einst mal die echten Editionen eingeholt haben :p und dann immer weiter ...
 

BourbonKid1988

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
Mir geht es ja auch gar nicht darum, das Erscheinen der dritten Generation schlecht zu reden.
Vielmehr habe ich das Gefühl, dass die dritte Generation von vielen als wunderbar Neues und Aufregendes gepriesen wird.

Fakt ist aber: Am Spiel ändert sich dadurch nichts.

Natürlich sind die Viecher (wie ich sie so nett betitelt habe) der Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Aber es gehört doch so viel mehr dazu.
Es ging in den Spielen, neben dem Fangen und entwickeln, ja auch ums Kämpfen und erleben von Abenteuern, Lösen von Rätseln....

Ich habe ja auch gesagt, dass ich die dritte Generation durchaus fangen werde, wenn ich auf Pokemon treffe. Es ist aber nichts besonderes Aufregendes für mich. Ich persönlich finde andere Neuerungen bzw. Änderungen wichtiger (um die es hier aber nicht gehen soll).
 

MxGxJ

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
BourbonKid1988 schrieb:
Mir geht es ja auch gar nicht darum, das Erscheinen der dritten Generation schlecht zu reden.
Vielmehr habe ich das Gefühl, dass die dritte Generation von vielen als wunderbar Neues und Aufregendes gepriesen wird.

Fakt ist aber: Am Spiel ändert sich dadurch nichts.

Natürlich sind die Viecher (wie ich sie so nett betitelt habe) der Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Aber es gehört doch so viel mehr dazu.
Es ging in den Spielen, neben dem Fangen und entwickeln, ja auch ums Kämpfen und erleben von Abenteuern, Lösen von Rätseln....

Ich habe ja auch gesagt, dass ich die dritte Generation durchaus fangen werde, wenn ich auf Pokemon treffe. Es ist aber nichts besonderes Aufregendes für mich. Ich persönlich finde andere Neuerungen bzw. Änderungen wichtiger (um die es hier aber nicht gehen soll).
Also Abenteuer kann man eher schlecht in Pokemon Go einbringen, dazu gibts die Editionen. Das Kampfsystem ist einfach weil es der Sinn des Spiels ist es schnell aufm Weg zu spielen also schnelles tippen aufm Bildschirm ist da ne gute Idee. Also ich freu mich ueber die dritte Gen da ich hauptsaechlich PoGo spiele um den Dex zu fuellen.
 
Thema:

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

    Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
  • Wetter Balance

    Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
  • Wetter-Icon verschwunden

    Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
  • Wetter Arten

    Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

      Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!: Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! Trainer, Prof. Willow möchte den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen, mit einem...
    • Wetter Balance

      Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
    • Wetter-Icon verschwunden

      Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
    • Wetter Arten

      Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
    Oben