Log in Probleme am PC

Diskutiere Log in Probleme am PC im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Pokemon GO am Samsung Smartphone mit Login über Google-Anmeldung funktioniert einwandfrei, ebenso die Anmeldung am PC für Pokemon GO. Am...

hajo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
7
Hallo,

Pokemon GO am Samsung Smartphone mit Login über Google-Anmeldung funktioniert einwandfrei, ebenso die Anmeldung am PC für Pokemon GO.

Am PC komme ich jedoch nicht ins Pokedex trotz mehrfacher Versuche mit unterschiedlichen Anmeldedaten.
Die Hotline konnte nicht helfen.

Ich möchte am PC ins Pokedex (Trainer-Club), weil ich hier alle gefangenen Pokemons sehen können soll.
Eine Neuanmeldung für den Trainer-Club nutzt nichts, weil der dann nicht zu meinem Smartphone-Konto gehört.

Wie komme ich am PC in mein Pokedex-Konto?

hajo
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
TR41N3R schrieb:
Am PC, hab ich was verpasst ?(
Wenn du ein PTC Konto hast, kannst du darauf auch am PC zugreifen.

Aber zur Fragestellung des Treaderöffners kann ich leider nix beitragen. Hab Goggle-Account.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Heute klappt bei mir der Log-In ins Spiel per Google Account nur selten. Kommt meistens die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen - Erneut versuchen.
Vielleicht sind die Server momentan etwas überlastet, wegen des neuen Updates. Durch die neuen Monster fangen bestimmt wieder viele an, zu spielen. In eine paar Tagen lässt der Ansturm eh wieder nach.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Frank2017 schrieb:
Vielleicht sind die Server momentan etwas überlastet, wegen des neuen Updates. Durch die neuen Monster fangen bestimmt wieder viele an, zu spielen. In eine paar Tagen lässt der Ansturm eh wieder nach.
das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Thema:

Log in Probleme am PC

Log in Probleme am PC - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Einige Probleme mit dem Go plus

    Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Einige Probleme mit dem Go plus

      Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
    Oben