Spieler aus Berlin - Charlottenburg und Siemensstadt

Diskutiere Spieler aus Berlin - Charlottenburg und Siemensstadt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich auf dem Heimweg während der Arena Verteidigung schon mit den ein oder anderen aktiven Spielern zu kämpfen hatte und so viele sinnlos...

Chrono

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1
Da ich auf dem Heimweg während der Arena Verteidigung schon mit den ein oder anderen aktiven Spielern zu kämpfen hatte und so viele sinnlos verschwendete legendary raids sehe in denen man sowieso keine Menschen Seele vermutet, dachte ich mir es wäre eine gute Idee auf diesem Wege zu versuchen die Charlottenbürger und vorallem Siemensdammler, die den Volkspark Jungfernheide unsicher machen, zusammen zu Trommeln! Eine koordinierte WhatsApp Gruppe dafür wäre super! Ansonsten gehen ich und ein Freund öfter am Alexanderplatz raiden und farmen, wer da Lust hätte mitzukommen darf sich natürlich auch gerne melden! Wir sind im Team Gelb, Lvl 29 und 39 aktuell :thumbsup:



PS : Die Hauptspiele zocke ich ebenfalls, und ich beschäftige mich mit dem competitive Play. Wäre also auch cool hier mal gleichgesinnte zum austauschen und kämpfen zu finden :D
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Für Charlottenburg gibt es mindestens zwei Gruppen in Telegram, über die Raids gepostet und organisiert werden. Dann gibt es noch mindestens eine maximal gefüllte whattsapp Gruppe, also mit Wartezeit. Wenn du Bedarf hast, kannst du mich ja benachrichtigen, dann klappt es mit Sicherheit auch mit den legendären Raids.
 

schnipplor

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
8641 9581 1555
Hey,

leider ist der Thread schon etwas älter aber dennoch hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden :)

Team Gelb und wir haben hier in Siemensstsdt soviele Passive Raids, dass es schade ist, sie verkommen zu lassen!

Liebe Grüße
 

MangoGorilla

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
4
Hi,

Ich spiele ebenfalls im Charlottenburger Raum vor allem Jungfernheidepark und Siemens damm. Vielleicht kriegt man eine aktive Raid Truppe zusammen. Die Telegram Gruppen sind zwar 200+ Member aber da kommt eher selten ein Raid zustande. Mit 5 bis 6 guten Spielern schafft man eigentlich jeden Raid.

Ich selber bin Team Gelbund Level 33. Schaffe 3er Raids solo, da ich viel auf Schwächen und perfektes moveset setze.

Bei Interesse gerne melden.

Mein Telegramm Account.

https://t.me/MangoGorylla

Gruß

Jeff
 

Commodore335

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
2
ich mache gerne mit, auch als Freund: 807399196652 (blau 39). Bin ab und zu im Park oder außen rum.

Grüße
 
Thema:

Spieler aus Berlin - Charlottenburg und Siemensstadt

Spieler aus Berlin - Charlottenburg und Siemensstadt - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben