Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich

Diskutiere Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hoffe das stimmt dann kann man endlich auch in ländlichen Regionen mit mehr Pokestops rechnen...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sei bitte nicht so naiv. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Weil Niantic so spinnert ist und das nur für Ingress zulässt (obwohl die PoGo-Spieler Niantic reich machen) und selbst da kommen nur ganz wenige Portale durch und die Spieler, bei denen keine Portale akzeptiert werden, werden zusätzlich gestraft weil sie irgendwann keine mehr einreichen können (und nein, es handelte sich nicht um NoGo-Portaleinreichungen wie z.B. ein durchaus schon vorgekommener Pensi).
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
hier haben sich ein paar pogo spieler durch ingress schon mehrere stops gemacht. Natürlich auch zu hause...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
gino81288 schrieb:
Warum ist das so unrealistisch?
Wenn sie jetzt jemanden suchen, der das programmiert, dann ist die Seite frühstens in 2 Jahren nutzbar. Es sei denn, die Seite gibt es schon und sie suchen nur jemanden der sie verwaltet, aber das glaub ich eher nicht.
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
das würden die nie über pogo zulassen. Da würden die server zusammenbrechen wenn sich da dann alle wie die geier drauf stürzen
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Mir hat ein Kollege, der sich über Pokestops auf einem Friedhof beschwert hat, erklärt, dass Niantic Alternativvorschläge haben wollte. Die stehen allerdings noch nicht, genauso wenig, wie die alten entfernt wurden.

Aber im Sommer sind bei uns im „Dorf“ immerhin ein neuer Stop und eine neue Arena aus dem Boden gewachsen, soo statisch ist das Spiel also nicht. Wer weiss, vielleicht haben die Einbußen durch DraGo am Ende doch dazu geführt, dass man in Kalifornien jetzt allmählich mal besser hinhört. Mit dem aktuellen Update scheint man ja auch endlich mal auf die User zugehangen sein.

Ich bin neugierig, ob was passiert, ohne allerdings ins Hyperventilieren zu geraten.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Bei uns hier ist vor 2 tagen auch einfach so ein Pokestop erschienen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wäre super wenn man das machen könnte.
Habe in meiner unmittelbarer Nähe keinen einzigen...!
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Bei uns im Wald ist plötzlich auch ein neuer Pokestop aufgetaucht. Von mir aus können es noch viele mehr werden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
dertony87 schrieb:
das würden die nie über pogo zulassen. Da würden die server zusammenbrechen wenn sich da dann alle wie die geier drauf stürzen
Glaube ich auch. Es spielen einfach zu viele PoGO und Niantic würde deshalb in unkontollierbaren Massen von Anmeldungen ersticken. Also würde die Prüfdichte bzw. Prüftiefe darunter leiden. Sehe da dann auch ein Risiko, dass dann irgendwann jede Fussgängerzone wie das CentrO aussieht, und ob ich das wirklich will? Nein! Und auch ist der Cheaterdruck bzw. die Durchcheaterung inzwischen zu hoch. Wenn ich mir die Mapverseuchung anschaue, wird wohl auch die Hemmschwelle sich seine Umgebung passend zu cheaten, bei einigen einfach viel zu tief liegt.

Da macht der Ingress-Umweg doch noch etwas mehr Sinn.

Wie die so aber das Dillema der Dorfspieler sauber lösen können, ist mir unklar. Vielleicht über eine "Regel", dass man pro unbestoppte Fläche (Größe?) vielleicht doch einen vorschlagen könnte. Sagen wir, pro km^2 einen. Dann müssen sie nur sicherstellen können, dass nicht der Erste (Platzhirsch mit 24/7 Spielzeit und allen Infos in Sofortzeit) sich den einen schnell mal vor die Haustür legt, bevor der Rest das mitbekommt und so wieder leer ausgeht. Also muss eine unabhängige Prüfung zwischengeschaltet werden. Wie? Minderstens 5 Spieler müssen Ja-Sagen? Dann macht der sich eben schnell 5 Dupe-Accounts. Mindestlevel? Ein paar Level 30er macht der Hardcoresuchte in einer Woche in der Stadt, oder an einem Nachmittag am CentrO (wie hier mal geschrieben wurde). Also 5 Level 35+er? Dann profitieren wieder nur die Highends, die das eigentlich nicht mehr brauchen. Nur was machen Dörfer mit 1-2 aktiven midlevel Spielern? Das Problem sauber und wasserdicht zu lösen, dürfte nicht ganz so einfach sein, wie manche sich das denken. Die DraGO Lösung, ist ja absolut keine Lösung für ein AR Spiel. Masse statt Qualität ist eben keine Lösung, das ist Inflation. Dann würde auch die Integrität des Spiels, nach dem Aushöhlen durch die Maps, vollends zerstört werden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Es gibt auch auf dem Land tolle Orte, die sich als Pokestop eignen würde. Es geht ja nicht darum den größten Fladen der Kuh von Bauer Hubert einzureichen.

Pokestopeinreichung für Pokemon Go in der ersten Phase ab Level 40, dann langsam runter auf 38. Das wäre fair und würde die Zahl der Einreichungen schonmal begrenzen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cruz schrieb:
Pokestopeinreichung für Pokemon Go in der ersten Phase ab Level 40, dann langsam runter auf 38. Das wäre fair und würde die Zahl der Einreichungen schonmal begrenzen.
Wer soll denn dann auf dem Land was einreichen? Die müssten da schon Städter um Hilfe bitten. :evil:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also ich könnte mit 38 unser Dorf ausstatten. Und 2 andere lvl 38er kenne ich ;)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ich glaub ich müsste Niantic einfach mal ne Mail schreiben, und darum bitten dass bei mir zuhause ein PokeStop veröffentlicht wird. Ich hab da noch so einen "Hocker" im Garten stehen, das mein kleiner Bruder mal vor einer ganzen Weile gebaut hat:


[attachment=8151]


Nenn ich dann einfach
Hocker im Garten
Erbaut 201?
 

Anhänge

PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Am Land ist der Zug schon lange abgefahren. Da hat man es einfach übersehen den Spielern was zu bieten. Aber angenommen man kann irgendwie Pokestops einreichen und ein Landspieler hat plötzlich 2 Stops mehr. Das bringt jetzt auch nicht soooo viel. Man müsste hinterfragen ob man überhaupt Pokestops braucht oder die Items nicht ähnlich wie Bonbon sich erlaufen kann...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
General Zod schrieb:
cruz schrieb:
Pokestopeinreichung für Pokemon Go in der ersten Phase ab Level 40, dann langsam runter auf 38. Das wäre fair und würde die Zahl der Einreichungen schonmal begrenzen.
Wer soll denn dann auf dem Land was einreichen? Die müssten da schon Städter um Hilfe bitten. :evil:
Ist ein Problem ja. Aber nur Lvl40 als Einstieg wäre immer noch besser als überhaupt keine Möglichkeit. Auch im ländlichen Gebiet gibts seit den Legendären Raids einige 40er Spieler.

Aktuell ist es sehr unschöner Zustand und nein, mit Ingress beginnen und auf Lvl10 grinden ist keine Alternative. es kann nicht sein dass man ein andere Spiel beginnen muss, um ein Spiel zu spielen - zumal das für Landspieler noch weniger möglich ist als Pokemon GO zu spielen. Ohne Stops/Portale kann man in Ingress nichts tun.
 
Thema:

Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich

Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!

    Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/masterball/
  • Ähnliche Themen

    Oben