Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich

Diskutiere Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; //approved :D Jetzt mal ohne Scherz: Wenn du mehrere solcher Dinge in deinem Ort hast, dann kannst du die durchaus einreichen per Email...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wanja3003 schrieb:
Ich glaub ich müsste Niantic einfach mal ne Mail schreiben, und darum bitten dass bei mir zuhause ein PokeStop veröffentlicht wird. Ich hab da noch so einen "Hocker" im Garten stehen, das mein kleiner Bruder mal vor einer ganzen Weile gebaut hat:





Nenn ich dann einfach
Hocker im Garten
Erbaut 201?
//approved :D

Jetzt mal ohne Scherz: Wenn du mehrere solcher Dinge in deinem Ort hast, dann kannst du die durchaus einreichen per Email. Einzelne Stops werden sie sicher nicht anschauen, aber wenn das so 20 Stück über einen ganzen Ort verteilt sind, dann kann das schon klappen. Brauchst halt die exakten Standortdaten, Namen, Bild und evtl. Beschreibung.
Achja, und eine gute Begründung sollte natürlich nicht fehlen :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
DragonHeart schrieb:
Bei uns hier ist vor 2 tagen auch einfach so ein Pokestop erschienen.
Bei uns haben Sie einen weiteren Pokestop im Park vor der Haustür gestrichen. Mittlerweile muss man schon einen vollen Beutel haben wenn man das Nest mal farmen möchte.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Niantic wird definitiv wieder mit einer Lösung ankommen an die hier keiner im Geringsten denkt... das finde ich eigentlich immer recht cool
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
cruz schrieb:
Pokestopeinreichung für Pokemon Go in der ersten Phase ab Level 40, dann langsam runter auf 38. Das wäre fair und würde die Zahl der Einreichungen schonmal begrenzen.
Wer soll denn dann auf dem Land was einreichen? Die müssten da schon Städter um Hilfe bitten. :evil:
Also bei uns in der Nähe gibt es keinen Stop. Wenn L40er den einreichen könnten, dann wäre das super. Wenn sie dann noch einen L40er zum Bestätigen brauchen, noch besser. Meine Frau ist auch L40...

Würde dann wohl auch bei meinem Vater einen Stop vor die Tür setzen. Bei denen im Dorf gibt es nur einen Stop am anderen Ende der Durchfarhtstraße.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Bei uns im Dorf gäbe es einige nette Plätze für Pokestops.
Diverse "Marterl" an Waldwegen, uralte Stolleneingänge aus früherem Bergbau, usw. usw.
Glaube aber nicht, dass sich eine Einreichung auszahlen würde - das wären Mühen umsonst.

Die Idee fänd ich aber grundsätzlich gut.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Die sind versperrt lieber General!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ulltsche schrieb:
Die sind versperrt lieber General!
Pokemon-Spieler achten auf solche Nebensächlichkeiten nicht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... Von den alten Pokemon-Spielen ist uns ja allen bekannt, dass Höhlen ganz besondere Pokemon-Biome sind... Wen stört da schon eine Absperrung zum Bergwerk?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
DragonHeart schrieb:
50m weiter links und es währe perfekt gewesen :D
Hier auch, aber ich wüsste nicht womit ich den neuen Standort bewerben könnte.. Vielleicht "hässliches Haus" :D . Oder ich müsste ein großes Graffiti an die Tür sprühen. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Tsuki schrieb:
DragonHeart schrieb:
50m weiter links und es währe perfekt gewesen :D
Hier auch, aber ich wüsste nicht womit ich den neuen Standort bewerben könnte.. Vielleicht "hässliches Haus" :D . Oder ich müsste ein großes Graffiti an die Tür sprühen. :D
Das Problem kenne ich bei uns zu Hause. Suche auch unbedingt einen Grund, bei uns 3 Stops und eine Arena vor der Haustür zu plazieren... Derzeit gibt es nicht mal was, dass sich für einen Standort eignet.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
Das Problem kenne ich bei uns zu Hause. Suche auch unbedingt einen Grund, bei uns 3 Stops und eine Arena vor der Haustür zu plazieren... Derzeit gibt es nicht mal was, dass sich für einen Standort eignet.
Was ich schon alles an Pokestops gesehen habe, da reicht auch ein krummer Zaun. Mit Sehenswürdigkeiten hat das mal was zu tun und mal auch nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mulder schrieb:
shamino schrieb:
Das Problem kenne ich bei uns zu Hause. Suche auch unbedingt einen Grund, bei uns 3 Stops und eine Arena vor der Haustür zu plazieren... Derzeit gibt es nicht mal was, dass sich für einen Standort eignet.
Was ich schon alles an Pokestops gesehen habe, da reicht auch ein krummer Zaun. Mit Sehenswürdigkeiten hat das mal was zu tun und mal auch nicht.
Ich kann ja die Grünfläche vor dem Haus als Park in OSM eintragen und dann eine Arena dort beantragen... Wäre bestimmt lustig, so eine private Park-Arena.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
Ich kann ja die Grünfläche vor dem Haus als Park in OSM eintragen und dann eine Arena dort beantragen... Wäre bestimmt lustig, so eine private Park-Arena.
:thumbsup: Dann verbiegst du noch einen alten Gartenstuhl und hast schon das Motiv für den Kunstpark inkl. Nest.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mulder schrieb:
shamino schrieb:
Ich kann ja die Grünfläche vor dem Haus als Park in OSM eintragen und dann eine Arena dort beantragen... Wäre bestimmt lustig, so eine private Park-Arena.
:thumbsup: Dann verbiegst du noch einen alten Gartenstuhl und hast schon das Motiv für den Kunstpark inkl. Nest.
Wir haben vor dem Haus einen Verteilerkasten von der Stadt... Da lässt sich bestimmt was mit anfangen. Das sitzen die Kinder immer drauf beim Spielen (ist nur 30 cm hoch). Kommt bestimmt gut als "Electric Chair" oder sowas...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@shamino: Du wirst lachen der Pokestop den ich lieber 50 m weiter links hätte IST ein Verteilerkasten. :D Aber eben einer mit einem grossen Graffiti (Graffito?) drauf und das Bild ist halt das Ausschlaggebende.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Tsuki schrieb:
@shamino: Du wirst lachen der Pokestop den ich lieber 50 m weiter links hätte IST ein Verteilerkasten. :D Aber eben einer mit einem grossen Graffiti (Graffito?) drauf und das Bild ist halt das Ausschlaggebende.
Ich schick nachher mal die Kinder raus, sie sollen einen Pikachu drau malen... Mach dann ein Foto, für alle Fälle.

Oder ich male einen Pikachu auf unsere Hausfront...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tsuki schrieb:
@shamino: Du wirst lachen der Pokestop den ich lieber 50 m weiter links hätte IST ein Verteilerkasten. :D Aber eben einer mit einem grossen Graffiti (Graffito?) drauf und das Bild ist halt das Ausschlaggebende.
Hab auch schon überlegt, ob ich mal nachts unsere Hauswand verschönern soll. Aber die Wohnungsgenossenschaft könnte da wenig begeistert sein. 8o
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Tsuki schrieb:
@shamino: Du wirst lachen der Pokestop den ich lieber 50 m weiter links hätte IST ein Verteilerkasten. :D Aber eben einer mit einem grossen Graffiti (Graffito?) drauf und das Bild ist halt das Ausschlaggebende.
Hab auch schon überlegt, ob ich mal nachts unsere Hauswand verschönern soll. Aber die Wohnungsgenossenschaft könnte da wenig begeistert sein. 8o
Mein Haus gehört mir... und meiner Frau. Aber da die auch PoGo spielt, sehe ich da kein Problem... Was tut man nicht alles für einen Pokestop.

Da fällt mir ein, ich kann ja auf die Grünfläche vor unserem Haus ein Pokemon-Go-Arena-Symbol mit dem Rasenmäher reinmähen... Würde Niantic bestimmt imponieren... Die Nachbarn wohl weniger.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wow! Dutzende neue Stops uns Arenen!!!
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
im dorf hier leider nicht und das obwohl es bei ingress noch 2 Portale hier gibt
 
Thema:

Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich

Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!

    Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/masterball/
  • Ähnliche Themen

    Oben