Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich

Diskutiere Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Unser einzigster Pokestop im Dorf ist nun eine Arena und ein paar Meter weiter ist ein neuer Stop dazu gekommen. Hab gleich mal die Arena besetzt...

Monstonello

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
Unser einzigster Pokestop im Dorf ist nun eine Arena und ein paar Meter weiter ist ein neuer Stop dazu gekommen.
Hab gleich mal die Arena besetzt. Hoffentlich spielt hier sonst noch jemand....sonst bekomme ich mein Poki nie wieder
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Scheint so als könnte in den nächsten Tagen noch mehr kommen
https://twitter.com/NianticLabs/status/943924809444024322
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Hier gibts nix neues ;( ;( ;( Weiter nur 1 Stopp im Dorf sonst nix
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich komme gerade aus Dubai zurück und, da ich in dortige, sehr aktive, PoGO-community (bei Discord) aufgenommen wurde, hier als kurze Bestätigung - 'nur mal so als Info' - für neue "Ingress" PoGO-Stops 'wie einfach es geht' (es gab wohl bei Ingress kürzlich sogar dafür ein spezielles ingame Event?)

 

Anhänge

Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
H4rd_B4se schrieb:
Effata23 schrieb:
Hier gibts nix neues ;( ;( ;( Weiter nur 1 Stopp im Dorf sonst nix
Da wird wahrscheinlich auch kein Ingressspieler unterwegs sein? :D
Macht ja auch hochgradig Sinn Stopps von Spielern eines anderen Spiels, was im Verhältnis kaum einer spielt,einreichen zu lassen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Yin schrieb:
Macht ja auch hochgradig Sinn Stopps von Spielern eines anderen Spiels, was im Verhältnis kaum einer spielt,einreichen zu lassen.
Das haben wir vermutlich hier der großen Anzahl von Cheatern im PoGO zu verdanken. Wenn die das PoGO-ingame freigeben würden, ginge Niantic vollends unter. Es gibt zahlenmäßig auch einfach weniger Ingress-Spieler, als PoGO-Cheater (in absoluten Zahlen). Niantic traut PoGO-Spielern in ihrer Tiefe wohl auch einfach nicht. Und wenn jeder Spieler auch nur einen neuen PS beantragt, wird a) die Balance des Spiels (noch weiter) drunter leiden und b) wird das technisch, manuell nicht (so ohne weiteres) handhabbar. Der Ingress-Umweg dient nur der (Vor-) Filterung und Begrenzung.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
In der letzten Woche habe ich knapp 10 schöne Stellen bei uns im Ort als neue Portale bei Ingress eingereicht. Innerhalb von 4 Tagen wurden alle Vorschläge ohne Angabe von Gründen schlicht nicht akzeptiert. Ich werde es weiter versuchen, es könnte aber auf Dauer etwas frustrierend sein, wenn es nicht zum Erfolg führt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Orangetrucker schrieb:
Yin schrieb:
Macht ja auch hochgradig Sinn Stopps von Spielern eines anderen Spiels, was im Verhältnis kaum einer spielt,einreichen zu lassen.
Das haben wir vermutlich hier der großen Anzahl von Cheatern im PoGO zu verdanken.
kannst du eigentlich mal bitte bei irgendeinem thema auf deine cheater paranoia verzichten? egal wo du mitdiskutierst wird das thema auf kurz oder lang richtung "cheaten", mappen o.ä. verschleppt. :rolleyes:


zum thema einreichen. paar orte weiter hat sich einer aus unserer raidgruppe einen ingress account auf lvl11 glaub ich gezogen. in der letzten woche gabs 13 neue stops und 3 neue arenen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Im Nachbardorf gibt es seit Heute eine neue Arena und zwei Pokestops, wo bis jetzt nichts in diesem Teil des Dorfes war.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
ndstrctbl schrieb:
kannst du eigentlich mal bitte bei irgendeinem thema auf deine cheater paranoia verzichten? egal wo du mitdiskutierst wird das thema auf kurz oder lang richtung "cheaten", mappen o.ä. verschleppt.
Nö, weil sich sämtliche Fehlentwicklungen innerhalb des Spiels sowie fehlende Features und Neuerungen sich IMMER und ausschließlich nur auf das Cheaten zurückführen lassen. Ohne das Betrügen weniger hätten wir bereits schon lange ein spannendes, gesund-ausgewogen Spiel, mit viel mehr interessanten und anspruchsvollen Content, inklusive dem direkten Einreichen von Pokestopvorschlägen. Gerade Niantics Kampf gegen die Mapbots hat über eine sehr lange Zeit einen Großteil der Zeit und Ressourcen gebunden, und bindet sie leider immer noch...
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
niemand hat niantic dazu gezwungen das spiel in einem derart unfertigen zustand zu diesem zeitpunkt herauszubringen. sie haben sich aber dazu entschlossen und mussten dann mit den problemen leben. ich sage nicht, dass man die ausmaße hätte voraussehen können. aber sie haben bereits ein gleiches spiel entwickelt, in dem sie ebenfalls cheater bekämpfen müssen und somit bereits erfahrung in diesem bereich gemacht. pokemon go dann ohne auch nur ein einziges anticheat-system auf die spielerschaft loszulassen, war einfach nicht klug und zeitverzögerungen für neue features hätten sicherlich etwas reduziert werden können.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
cruz schrieb:
Es gibt auch auf dem Land tolle Orte, die sich als Pokestop eignen würde. Es geht ja nicht darum den größten Fladen der Kuh von Bauer Hubert einzureichen.

Pokestopeinreichung für Pokemon Go in der ersten Phase ab Level 40, dann langsam runter auf 38. Das wäre fair und würde die Zahl der Einreichungen schonmal begrenzen.
Das wäre wirklungslos weil kein Dorfspieler, zumindest keiner der überwiegend im Dorf spiel, auf einem so hohen Level ist.

Wenn dann müsste eine Stopeinreichung viel früher möglich wären. Meinetwegen könnte man dafür auch die Zahl limitieren, über einzelne Tickets. Je ein Ticket beim Erreichen von Level 18 / 25 / 30 / 35 / 40 fände ich fair.

PokeMagic schrieb:
Am Land ist der Zug schon lange abgefahren. Da hat man es einfach übersehen den Spielern was zu bieten. Aber angenommen man kann irgendwie Pokestops einreichen und ein Landspieler hat plötzlich 2 Stops mehr. Das bringt jetzt auch nicht soooo viel. Man müsste hinterfragen ob man überhaupt Pokestops braucht oder die Items nicht ähnlich wie Bonbon sich erlaufen kann...
Auch ein oder zwei Stops reichen schon um sich wenigstens jeden Tag den Bonus für den Ersten Dreh des Tages und somit überhaupt die Chance auf den Wochenbonus zu sichern, und sich bei Bedarf ein paar Bälle und Beeren zu erdrehen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Shinymagnayen schrieb:
uch ein oder zwei Stops reichen schon um sich wenigstens jeden Tag den Bonus für den Ersten Dreh des Tages und somit überhaupt die Chance auf den Wochenbonus zu sichern, und sich bei Bedarf ein paar Bälle und Beeren zu erdrehen.
Das stimmt. Wenn du vorher keinen Stop hattest helfen dir 2 Stops schon weiter.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also bei uns gehts grad richtig ab, eine Woche vor der Ankündigung 2 neue Arenen, zur Ankündigung 3 neue Arenen und vorgestern nochmal eine. Gibt wieder riesen Gefechte um diese Arenen :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hier hat sich auch weiterhin nichts verändert leider *seufz*

aber hey Orangetrucker, das hat doch einfach null mit Cheatern zu tun hier und eine Vorfilterung durch Ingress ist doch auch absolut absurd, oder glaubst du echt die sind die, die alles anders und besser machen ?

aber schade eben, dass es von Ingress abhängt derzeit
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Bei uns hier hat sich leider auch nichts verändert. Nur im Ort gibts Stops und Arenen, ein paar Meter weiter (in beide Richtungen) ist absolutes Nullland! Und das Kilometerweit. Schade.
Und ich find´s auch doof, dass hier Ingress Spieler bevorzugt werden. (Sind die nicht schon ausgestorben??)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Nikita schrieb:
aber hey Orangetrucker, das hat doch einfach null mit Cheatern zu tun hier und eine Vorfilterung durch Ingress ist doch auch absolut absurd, oder glaubst du echt die sind die, die alles anders und besser machen ?
Wenn das keinen Grund hätte, würden sie es nicht machen. Neben den Cheatern, die Niantic mit Anträgen absolut zuspammen würden, ist es natürlich auch der blossen "weniger Masse" der Ingressspielerschaft geschuldet. Die Vorfilterung besteht sicherlich aus beiden Aspekten - und es macht in diesem Hinblick derzeit bestimmt auch mehr Sinn, nur einen Aufnahmeweg in sämtliche nianticschen "Draussenspiel"-Games zu öffnen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Das Problem am jetztigen Weg über Ingress ist allerdings das sich dort wo man eh schon gut spielen kann die Stops und Arenen inflationär vermehren, dort wo es aber kaum Stops und keinerlei Arenen gibt, sich nichts verbessert weil es dort wohl keine Ingress-Spieler gibt.

Aber Niantic hat doch bei Pokemon-Go vermutlich die Daten der Spawn-Punkte. Deshalb könnte Niantic doch einfach dort wo keine Stops und Arenen in der Nähe sind, aber trotzdem öfter Pokemons gefangen werden, einfach Stops oder Arenen hinsetzen. Auch ohne Foto oder Beschreibung.

Denn wenn dort Leute Pokemons fangen, wäre für Niantic naheliegend das der Spawnpunkt zugänglich ist und das es dort intressierte Spieler gibt.
 
Thema:

Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich

Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!

    Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/masterball/
  • Ähnliche Themen

    Oben