Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich

Diskutiere Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns im Dorf haben sie nun endlich auch ein Stop hingesetzt. Super sache, nun muß ich immer wenn ich ihn drehen will auf den Friedhof rennen...

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Bei uns im Dorf haben sie nun endlich auch ein Stop hingesetzt. Super sache, nun muß ich immer wenn ich ihn drehen will auf den Friedhof rennen.
Zusätzlich zum Stop haben die dann auch gleich 7-8 Pokemons direkt neben den Stop positioniert was doch recht komisch durchdacht ist,da im ganzen restlichen Dorf nur 10 Spawnpunkte sind.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Pummelfee schrieb:
Bei uns im Dorf haben sie nun endlich auch ein Stop hingesetzt. Super sache, nun muß ich immer wenn ich ihn drehen will auf den Friedhof rennen.
Zusätzlich zum Stop haben die dann auch gleich 7-8 Pokemons direkt neben den Stop positioniert was doch recht komisch durchdacht ist,da im ganzen restlichen Dorf nur 10 Spawnpunkte sind.
Spawnen die 7-8 Pokemon am Stop? Also werden sie im Tracker beim Stop angezeigt? Das wäre dann nämlich fast wie ein 6er im Lotto.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
ist doch auf dem Dorf ganz normal das um einen stop die pokemon spawnen
Dank eines befreundeten ingrees Spieler bin ich jetzt auch fleißig dabei Portale an zu melden
Zum Glück bietet mein dorf doch einige Orte die Potential haben
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
@dorfspieler kleiner Tipp: um das Einreichen der Portale so effizient wie möglich zu machen, lege über dein Dorf ein L18 S2-Zellenraster und schaue, dass alle neuen Portaleinreichungen sich in Zellen befinden, an denen sich KEIN Pokestop befindet. Es werden bei der Übertragung der Portale aus Ingress nach Pokemon Go die herausgefiltert, die sich in einer Zelle befinden, die bereits einen Pokestop beherbergt (Dennoch kann es der Fall sein, dass sich mehrere Pokestops in einer Zelle befinden, da zu Beginn von Pokemon GO darauf keine Rücksicht genommen wurde, sowie gesponserte Stops).
Mithilfe dieser Map kannste Dir solch ein Raster über Dein Dorf legen: https://s2.sidewalklabs.com/regioncoverer/ (Links in der Box min. und max. Level auf 18 stellen, dann Rechteck über gewünschten Bereich ziehen).
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Danke ich werde mir die Seite mal ansehen
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
H4rd_B4se schrieb:
Spawnen die 7-8 Pokemon am Stop? Also werden sie im Tracker beim Stop angezeigt? Das wäre dann nämlich fast wie ein 6er im Lotto.
Ja , die Spawnen direkt am Stop. Angezeigt werden nur 6, mehr ist evtl. nicht vom Spiel als Anzeige vorgesehen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich hatte auch schon manchmal 8 Pokemon an einem Stop im Tracker.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Im Tracker werden nur Spawns angezeigt, die "irgendwie" programmtechnisch direkt mit dem Stop verbunden sind. Nicht alle Spawns in der Nähe/am Stop müssen auch zwingend dazu gehören, es gibt auch freie "ungebundene" Spawns, die vielleicht "nur zufällig" am/beim/in der Nähe des Stops liegen. Diese werden nicht angezeigt, es sei denn als Grasbüschel (wenn Platz im Bild vorhanden ist).
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Da ist man mal drei Wochen nicht zu Hause und schon hat man einen neuen Stop vor der Tür. :thumbsup:
Leider nicht direkt in der Wohnung, aber mit ein bisschen GPS-Drift gut erreichbar.
Ansonsten sehe ich keine neuen Stops. Ich hab das Portal in Ingress ja schon gesehen, mir aber keine Hoffnungen gemacht, da 10m weiter bereits ein Stop gesetzt wurde.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Overused schrieb:
Ich hab das Portal in Ingress ja schon gesehen, mir aber keine Hoffnungen gemacht, da 10m weiter bereits ein Stop gesetzt wurde.
Leg mal ein S2 Level18 Raster über den Bereich. Wenn stimmt was bei TSR steht, sollten die Portale in zwei unterschiedlichen Zellen stehen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Der ältere Stop ist tatsächlich genau an der Grenze zu einer weiteren Zelle. Glück gehabt.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
3 Portale wurden bei mir genehmigt
Woraus aktuell 2 neue pokestops wurden (liegen allerdings etwas außerhalb)
Ein alter stop wurde zu einer Arena
Zwei eingerichte sind noch offen,unter anderem der erste welcher 2 Wochen vor allen anderen eingericht wurde
Versteh die unterschiedlichen bearbeitungszeiten zwar nicht aber gut besser als Nichts
So haben wir jetzt 12 stops und 5 Arenen
Edit:Grade schreib ich es noch jetzt ist Arena Nummer 6 aufgetaucht
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
welches Lvl muss bei ingress erreicht werden um Portale zu beantragen?

Für Berlin brauch ich das nicht, aber wenn ich dann alle paar Wochen mal in meine Heimat fahre kann ich Pogo quasi vergessen, da ist außer einem Stop in 500 m Entfernung sonst kilometerweit nichts. Dem würde ich gerne etwas Abhilfe schaffen. Gerade auch für mein Patenkind, der Weihnachten gerade angegangen hat und natürlich so semi spielbedingungen vorfindet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Ticcer
Level 11
Dürfte in etwa Level 30-32 in Pokémon entsprechen
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Es gibt aber Quellen von Ende 2017, die sagen, dass das Level fürs Einreichen von Portalvorschlägen auf 10 gesenkt wurde... Das sind 4 Millionen AP... ich schaffe derzeit in ca. 30-60min nebenbei zu PokemonGO 40000AP am Tag. Nehme ich mir mal mehr als ne Stunde Zeit schaffe ich auch mal 75000 an einem Tag. #Stadtleben

Nachtrag: Quelle
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Bis Level 8 reichen ja auch AP dann müssen nebenbei noch Aufgaben erledigt werden
Irgendwo muss der große Preisunterschied bei ebay von 8 zu 11 ja herkommen
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich bin jetzt in 19 Tagen Spielzeit nebenbei auf Level 7... Level 8 erreiche ich in 2 Wochen, wenn es so weiter geht, werde ich Anfang April Level 10... nochmal 1,5 Monate später Level 11.... Also Level 11 ist dann mal eben die 5fache Spielzeit von Level 8, schon verständlich, dass das teurer ist. Die benötigten Medaillen erhält man ganz nebenbei (wenn man ehrlich spielt zumindest).
Aber ich muss schon sagen, ich bin angenehm überracht, wie schnell das geht. Wer es wirklich darauf anlegt, kann in einer Großstadt in 4 Wochen auf Level 10 kommen.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Hiro Nakamura schrieb:
Overused schrieb:
Ich hab das Portal in Ingress ja schon gesehen, mir aber keine Hoffnungen gemacht, da 10m weiter bereits ein Stop gesetzt wurde.
Leg mal ein S2 Level18 Raster über den Bereich. Wenn stimmt was bei TSR steht, sollten die Portale in zwei unterschiedlichen Zellen stehen.
Wie und mit was macht man den das? evtl. fang ich auch mal mit Ingress an wen sich das lohnt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Ticcer schrieb:
welches Lvl muss bei ingress erreicht werden um Portale zu beantragen?

Für Berlin brauch ich das nicht, aber wenn ich dann alle paar Wochen mal in meine Heimat fahre kann ich Pogo quasi vergessen, da ist außer einem Stop in 500 m Entfernung sonst kilometerweit nichts. Dem würde ich gerne etwas Abhilfe schaffen. Gerade auch für mein Patenkind, der Weihnachten gerade angegangen hat und natürlich so semi spielbedingungen vorfindet.
wenn du nur einen pokestop kilometerweit hast, wird es bei ingress nicht viel anders aussehen, und dann wirst du dort ebenso wenig AP machen.

sh.L21 schrieb:
Aber ich muss schon sagen, ich bin angenehm überracht, wie schnell das geht. Wer es wirklich darauf anlegt, kann in einer Großstadt in 4 Wochen auf Level 10 kommen.
level 8 in 71 minuten ist bis jetzt das beste was ich gehört hab. brauchte aber wochenlange planung
 
Thema:

Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich

Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!

    Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/masterball/
  • Ähnliche Themen

    Oben