Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich

Diskutiere Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; die AP will ich ja in Berlin machen. Wobei ich da scheinbar auch nicht wirklich scharf sehe was viel AP bringt und was nicht. Und dann will ich...

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
die AP will ich ja in Berlin machen. Wobei ich da scheinbar auch nicht wirklich scharf sehe was viel AP bringt und was nicht.

Und dann will ich in der Heimat die Situation dort verbessern.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
ruffys schrieb:
Hiro Nakamura schrieb:
Overused schrieb:
Ich hab das Portal in Ingress ja schon gesehen, mir aber keine Hoffnungen gemacht, da 10m weiter bereits ein Stop gesetzt wurde.
Leg mal ein S2 Level18 Raster über den Bereich. Wenn stimmt was bei TSR steht, sollten die Portale in zwei unterschiedlichen Zellen stehen.
Wie und mit was macht man den das? evtl. fang ich auch mal mit Ingress an wen sich das lohnt.
Hatte ich mich vertan, ist L17 laut TSR.
Hab auf vorheriger Seite das schon einmal beschrieben: Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also ich spiele jetzt seit, 2-3 Monaten immer nur etwas nebenbei Ingress wenn ich Pokemon spiele und bin fast auf Level 8. In ner Großstadt und mit dem Wissen wie alles funktioniert (wusste ich nicht :D ) ist man in ein paar Tagen auf Level 8. Wenn ich das so intensiv wie Pokemon spielen würde wäre ich auch schon auf Level 11-12.
Allerdings ist mir das mit den großen Kontrollfeldern doch etwas zu krass in der Vorbereitung.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Eines vorweg: ich bin ganz zufrieden mit meiner Pokestop / Arenaabdeckung bei uns, aber mal eine Frage an die Ingress Experten:

Wäre es denkbar, dass ein Ingress-Spieler hier aus dem Forum einem anderen Forumsmitglied welches kein Ingress spielt, AUS GEFÄLLIGKEIT hilft und einen Pokestop für diesen anmeldet? Oder kann ein Ingress-Spieler Pokestops immer nur „bei sich“ anmelden?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Der muss leider zum Ort des Geschehens hingehen. :(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es gibt bestimmt schon sone Seite wie "Handwerker gesucht" für Ingressspieler. Die kann man dann bezahlen für das Einreichen eines Portals. :D


Edit:
@ruffys

hier kannst du die Zellen sehen. @Schilling hat da auch ein Video drüber gemacht
https://s2.sidewalklabs.com/regioncoverer/
https://www.youtube.com/watch?v=wX4PN5xgIjI&t=311s

Ingress-Videos macht er jetzt auch, finde ich gut, hatte vorher schon mal geguckt und nichts gutes deutschsprachiges gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=cOApI6SSCEk
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Fuflmon schrieb:
Eines vorweg: ich bin ganz zufrieden mit meiner Pokestop / Arenaabdeckung bei uns, aber mal eine Frage an die Ingress Experten:

Wäre es denkbar, dass ein Ingress-Spieler hier aus dem Forum einem anderen Forumsmitglied welches kein Ingress spielt, AUS GEFÄLLIGKEIT hilft und einen Pokestop für diesen anmeldet? Oder kann ein Ingress-Spieler Pokestops immer nur „bei sich“ anmelden?
wie schon gesagt muss der jenige der das portal einreicht genau an dieser stelle sein und das machen. dann gehört es noch was ich weiß von einem lvl 16 spieler "abgesegnet".

und dann muss man trotzdem noch warten und hoffen.
 
Thema:

Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich

Bald ist das Einreichen von Pokéstops möglich - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!

    Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/masterball/
  • Ähnliche Themen

    Oben