Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

Diskutiere Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau


Trainer,
Groudon, das Legendäre Pokémon vom Typ Erde, das erstmals in der Hoenn Region entdeckt wurde, erscheint ab sofort in Raid Kämpfen auf der ganzen Welt. Haltet die Augen nach Groudon in Arenen in eurer Nähe offen, sodass ihr vielleicht zu den Ersten gehört, die dieses Legendäre Pokémon fangen. Kommt jedoch nicht zu spät, Groudon wird nur bis zum 15. Januar, 1:00 p.m. PST verfügbar sein.
Viel Erfolg, Trainer!
Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/legendary-groudon
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Doch keine Pause :D
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ich wusste das die celebi auslassen .grrr wir hatten uns so gefreut....
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe heute Absol abgehakt. Da ich weder IV- noch Shiny süchtig bin und von anderen gehört habe, dass sie den recht locker zu zweit besiegt haben, genügt mir auch dieser eine Raid vollauf:
https://youtu.be/CAjw622nPJs

Also heißt es jetzt: Team für Groudon vorbereiten. Was nimmt man da?
Groudon ist vom Typ Boden, also schwach gegen Wasser, Pflanze, Eis.
Garados, Aquana, Kokowei, andere Pflanzen mit Solarstrahl, Lapras, Arktos.... scheint sehr einfach zu sein.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Und wo bleibt Mew? Das Ding ist längst überfällig. darüber hätte ich mich wahrscheinlich sogar gefreut, aber auf gleich das nächste von Gen3 hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich würd ja auch gern mal in Ruhe die normalen Raids machen.
Hoffentlich ist dann mal klares Wetter, dann spar ich mir ein paar Power-ups, das Vieh ist ja wohl recht stark.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
;( ich glaube da mache ich nur so lange bis ich einen habe. Ich habe da über die Feiertage keine Lust drauf. Vielleicht dann im Januar wieder.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Wanja3003 schrieb:
Oh nein... ich dachte schon endlich mal Normalität und ich kann "ohne schlechtes Gewissen" normale Raids machen... :(
Ja, das hatte ich auch gedacht.
Einfach mal die Advents- und Weihnachtszeit genießen und nachdem Jahreswechsel durchstarten.
Jetzt muss man sich wieder abhetzen und das zwischen den Feiertagen. Bei dem Golem-Trio hätte mir der Dex Eintrag gereicht. Gerade bei den Wetterlegenden hätte ich gerne 90+ am liebsten 100%. Immer diese Träume ^^"
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Freu mich schon. Der knackt wies aussieht die 4000 wp
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Oh menno keine Pause...aber naja ich freue mich!
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Flunkifer, Absol, Groudon - morgen dann die Qual der Wahl.
Freu mich schon :thumbsup: und hoffe, dass das Wetter ein bisschen mitspielt :)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Weiter geht es :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
16 Leute mit 10 Sekunden Restzeit. RIP dorfspieler...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab den Tag dann heute damit verbracht, das fehlende Absol zu fangen. Dann kann es ja morgen mit Goudon weitergehen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
War gerade im ersten Live Stream.
Danach 11 Leute mit 170 Sekunden Restzeit ohne Wetter boost.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was sagen die Experten? Taugt dieses Monster was?
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Gibt auch wieder eine neue Box im Shop... Gleicher Preis wie im Juli nur diesmal noch mit Rauch extra
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ruffys schrieb:
Gibt auch wieder eine neue Box im Shop... Gleicher Preis wie im Juli nur diesmal noch mit Rauch extra
Gute Box. Mir sind gerade erst die Pässe ausgegangen.

Und ich hätte mich auch über eine Pause gefreut.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ein fettes F*** y*** an alle „mimimimi ich bin froh das Raid Pause ist“. Jetzt geht es wieder rund!!
 
Thema:

Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01

Groudon erscheint weltweit in Raid-Kämpfen bis 15.01 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Ähnliche Themen

    Oben