Bildschirm bleibt an

Diskutiere Bildschirm bleibt an im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Bildschirm, wenn die Pokemon Go App läuft, nicht mehr aus geht. Bei anderen Apps ist das...

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Bildschirm, wenn die Pokemon Go App läuft, nicht mehr aus geht. Bei anderen Apps ist das normal, je nach eingestelltem Bildschirmtimeout. Der Batteriesparer funktioniert aber schon, das Handy wird dunkel, wenn es nach unten gedreht wird. Es ist auch egal, ob das Handy gerade geladen wird oder nicht, der Bildschirm schaltet nicht mehr ab. Das ist auch bei unserem zweiten Handy (beide Samsung S7) so, also denke ich, dass es irgendwie mit einem Update zu tun hat. Oder was könnte das sonst sein?

lg und danke!
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Das gleiche ist mir auch schon aufgefallen, seit dem letzten Update, früher ging es nach 10 Minuten aus, heute bleibt es immer an. Egal was ich einstelle.
Ich habe auch eine Samsung Handy
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Bei mir dasselbe (S7 Edge). Bin ich aber nicht böse drüber, mich hat es gestört dass der Bildschirm immer so schnell ausging. Ich dachte es liegt an einem Samsung/Android-Update.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Komischerweise ging der Bildschirm bei mir nie aus - egal welche Pokemon Go Version installiert war. Ich fände es auch ärgerlich, wenn sich der Bildschirm abschalten würde.
 
Thema:

Bildschirm bleibt an

Bildschirm bleibt an - Ähnliche Themen

  • Schwarzer Bildschirm

    Schwarzer Bildschirm: Wie unfähig ist eigentlich niantic? Seit mehreren Wochen bzw. seit dem vorletzten Update hab ich oft beim starten der App einen schwarzen...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Lade Bildschirm lädt nicht weiter

    Lade Bildschirm lädt nicht weiter: Was ist in letzter Zeit mit dem Lade Bildschirm los? Immer wenn es nur zu diesem Punkt lädt weiß ich genau das ich nicht ins Spiel komme. Manchmal...
  • Wizards Unite Iphone XS: Bildschirm bleibt bei aktiver App nicht an

    Wizards Unite Iphone XS: Bildschirm bleibt bei aktiver App nicht an: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage: gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass die App immer aktiv bleibt und der...
  • Ähnliche Themen

    Oben