Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bisher noch keine Infos :P Wieder so ein Ding, wo niemand damit gerechnet hat (wird vermutlich aber noch nicht im nächsten Update freigeschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bisher noch keine Infos :p
Wieder so ein Ding, wo niemand damit gerechnet hat (wird vermutlich aber noch nicht im nächsten Update freigeschaltet werden. Bis es offiziell ist, nur im Spoiler zu sehen.
https://pokemongohub.net/post/break...-new-way-catch-pokemon-coming-called-ar-plus/

Hold your breath reader, things are about to go crazy.
AR Plus mode is coming soon and it’s a completely new augmented reality mode that seems to be focused around sneaking up on Pokemon. Its currently in testing at the moment and which enables deeper interaction with the Pokemon in AR. At this moment, we know quite a lot about AR Plus:
  • AR Plus comes with encounter bonuses and special mechanics. In a nutshell, it seems like you will be hiding from Pokemon and catching them using special tricks
    • Pokemon can become frightened
    • there are limited AR Plus attempts before the Pokemon flees
    • there are special AR Plus encounter values we don’t understand yet
    • there will be an in-game tutorial for using it
    • AR Plus is not exclusive to iOS or Android

We’ve also found the following icons in the APK, titled as AR Plus Tutorial icons, from 0 to 2 (developers use a zero based numbering system for sequences). As far as we can tell, the feature is in testing and it is not iOS exclusive.

We believe that the tutorial describes the following steps:
  • searching for a Pokemon
  • locating a Pokemon in the bushes
  • sneaking up to the Pokemon
The following icons were found in the APK, probably related to the upcoming Holiday event and sale:
[img='https://i.imgur.com/BY6imLk.png',none,101][/img][img='https://i.imgur.com/Xyqg07W.png',none,105][/img][img='https://i.imgur.com/aYMZssy.png',none,101][/img][img='https://i.imgur.com/GJQIrCI.png',none,100][/img][img='https://i.imgur.com/R7umjpZ.png',none,103][/img][img='https://i.imgur.com/D19KeRy.png',none,100][/img]
Aside from the icons, there’s no mention of a special event in the APK, so don’t expect a medal or a new badge for this holiday season.

New Hoenn Pokedex badge (comes also in silver and bronze):
Anderes Icon für Hoenn Pokedex (alle 3 Regionen hatten bisher das selbe Icon)
[img='https://raw.githubusercontent.com/apavlinovic/pokemon-go-imagery/a75439329bb298ffc0b9f8926543b57999d03cbd/images/Badge_PokedexHoenn_GOLD_01.png',none,101][/img]
New Johto Pokedex badge (comes also in silver and bronze):
Anderes Icon für Johto Pokedex (alle 3 Regionen hatten bisher das selbe Icon)
[img='https://raw.githubusercontent.com/apavlinovic/pokemon-go-imagery/a75439329bb298ffc0b9f8926543b57999d03cbd/images/Badge_PokedexJohto_Gold_01.png',none,101][/img]

Andere Fehlerbehebungen
  • A new scaling function has been implemented, called ScaleV2. Pokemon can now scale differently in various scenarios (gym lobby, gym combat, wild, raid, Pokedex). This should make things easier for Pokemon with large models
    Eine neue Skalierungsmethode hilft dabei, verschiedengroße Pokemon besser darzustellen *hust* Wailord
  • A new “I’m safe button” should be now available during Extreme weather conditions. Functionality unknown
    Ein Button bei extremen Wetter, der besagt "Ich bin sicher". Funktion bisher unbekannt
  • A lot of changes to various warning and bugs that were reported post last release
    Etliche Bugfixes
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die neue Version ist richtig nervig. Nach Entwicklung oder verschicken eines Pokemon springt die App wieder zum Anfang der Liste. Sehr nervig für Ei Sessions.
Gleich mal wieder downgraden ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Der Kampfladebalken ist jetzt im Kampf über den Atakeauslöser nicht mehr darunter.
Sonst wurde er immer vom Finger verdeckt, ist jetzt besser.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
gino81288 schrieb:
Die neue Version ist richtig nervig. Nach Entwicklung oder verschicken eines Pokemon springt die App wieder zum Anfang der Liste. Sehr nervig für Ei Sessions.
Gleich mal wieder downgraden ;)
Gut zu wissen, dann warte ich lieber mal mit dem Update. Will morgen spätestens übermorgen eine Entwicklungs Session machen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Trinity schrieb:
gino81288 schrieb:
Die neue Version ist richtig nervig. Nach Entwicklung oder verschicken eines Pokemon springt die App wieder zum Anfang der Liste. Sehr nervig für Ei Sessions.
Gleich mal wieder downgraden ;)
Gut zu wissen, dann warte ich lieber mal mit dem Update. Will morgen spätestens übermorgen eine Entwicklungs Session machen.
Da würd ich noch lieber warten, bis das Weihnachtsevent angekündigt wurde. Man kann ja nie wissen was kommt ;)
Sollte doppelt Bonbons oder EP kommen, dann wäre das sehr ärgerlich, wenn du morgen schon alles entwickelst :D
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
H4rd_B4se schrieb:
Trinity schrieb:
gino81288 schrieb:
Die neue Version ist richtig nervig. Nach Entwicklung oder verschicken eines Pokemon springt die App wieder zum Anfang der Liste. Sehr nervig für Ei Sessions.
Gleich mal wieder downgraden ;)
Gut zu wissen, dann warte ich lieber mal mit dem Update. Will morgen spätestens übermorgen eine Entwicklungs Session machen.
Da würd ich noch lieber warten, bis das Weihnachtsevent angekündigt wurde. Man kann ja nie wissen was kommt ;) Sollte doppelt Bonbons oder EP kommen, dann wäre das sehr ärgerlich, wenn du morgen schon alles entwickelst :D
Hm, das ist wohl wahr. Aber so schnell wieder doppelt EP? Rechne eigentlich erst im Frühjahr wieder damit :saint:
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Sollte morgen endlich mal verkündet werden...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei Zwangsupdate kann man nichts machen, aber erstmal abwarten. Das dauert eh, bis es wieder alle haben.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Gut, dass ich im AR-Modus keine Pokemon sehen kann. :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Overused schrieb:
Gut, dass ich im AR-Modus keine Pokemon sehen kann. :(
Welches Handy hast du denn? Es muss einen Gyrosensor haben, sonst kannst du dich im AR-Modus nicht "drehen". Aber eigentlich sollte jedes vernünftige Handy diesen Sensor haben.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Samsung Galaxy A5 2016. Ich glaube das ist ein bekanntes "Problem". Vielleicht kann ich mir ja ein neues gönnen bevor die Neuerungen kommen. :/
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Gut, dass ich im AR-Modus keine Pokemon sehen kann. :(
Welches Handy hast du denn? Es muss einen Gyrosensor haben, sonst kannst du dich im AR-Modus nicht "drehen". Aber eigentlich sollte jedes vernünftige Handy diesen Sensor haben.
Huawei hat keinen. Wie es bei dem ganz neuen ist, weiss ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass fie ganzen billig China-Produktionen ebenfalls keinen haben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das mit dem neuen Ar Modus klingt mega interessant. Es ist zwar noch nichts konkret aber in die Richtung habe ich mir das Spiel ursprünglich auch vorgestellt
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Gut, dass ich im AR-Modus keine Pokemon sehen kann. :(
Welches Handy hast du denn? Es muss einen Gyrosensor haben, sonst kannst du dich im AR-Modus nicht "drehen". Aber eigentlich sollte jedes vernünftige Handy diesen Sensor haben.
was meinst Du mit drehen hier kann ich nix machen in dem AR-Modus.
Frelic schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Gut, dass ich im AR-Modus keine Pokemon sehen kann. :(
Welches Handy hast du denn? Es muss einen Gyrosensor haben, sonst kannst du dich im AR-Modus nicht "drehen". Aber eigentlich sollte jedes vernünftige Handy diesen Sensor haben.
Huawei hat keinen. Wie es bei dem ganz neuen ist, weiss ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass fie ganzen billig China-Produktionen ebenfalls keinen haben.
Ich habe ein Huawei und das hat diesen AR-Modus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Overused schrieb:
Samsung Galaxy A5 2016. Ich glaube das ist ein bekanntes "Problem". Vielleicht kann ich mir ja ein neues gönnen bevor die Neuerungen kommen. :/
Ja, das ist natürlich ein (weiteres) Armutszeugnis für Samsung, aber sie scheinen daraus gelernt zu haben. Die 2017er Version hat einen. ^^

Frelic schrieb:
Huawei hat keinen. Wie es bei dem ganz neuen ist, weiss ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass fie ganzen billig China-Produktionen ebenfalls keinen haben.
Also das P10 hat einen.
Von 10 Stichproben auf https://www.chinahandys.net/ hab ich nur eins gefunden, das keinen Gyrosensor hat (Wieppo S6). Sogar Handys unter 100€ haben einen :D Also das sollte mittlerweile Standard in nahezu allen Handys sein. Wichtig ist natürlich, dass man sich vor dem Kauf darüber informiert. ^^

DragonHeart schrieb:
was meinst Du mit drehen hier kann ich nix machen in dem AR-Modus.
Man kann zwar den AR Modus öffnen, aber wenn du dein Handy drehst, sollte sich auch das Bild, bzw. das erscheinende Pokemon in die entsprechende Richtung drehen. Ist das nicht der Fall, dann hast du keinen Gyrosensor.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich hoffe die AR Geschichte bleibt optional.
Bälle werfen mit angeschalteten AR ist ein Graus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.87.5 für Android und 1.57.5 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben