AR+ nun in Pokémon GO verfügbar!

Diskutiere AR+ nun in Pokémon GO verfügbar! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir gehts jetzt auch....na ja......bonus hab ich noch nicht erhalten....mal schauen, reisst mich nicht vom hockerEdit:

Calvados

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
7
PolarisPola schrieb:
Also bei mir war jetzt das AR+ fangen möglich..aber irgendwie habe ich keinen Expert-Handler-Bonus erhalten..

Edit: Es hat geklappt in dem ich nah genug ‚geschlichen‘ bin... 100 EXP und 25 StSt mehr gab es dafür.
Bei mir gehts jetzt auch....na ja......bonus hab ich noch nicht erhalten....mal schauen, reisst mich nicht vom hockerEdit:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wie sieht denn jetzt der Prozess des Anschleichens in der Praxis aus? :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich werde berichten, ggf. mit Video - wollte eben ein Shuppet vom Zug aus mit AR+ fangen, konnte es aber gar nicht ins Bild bekommen (wir fuhren wieder weiter) und AR+ auch nicht mehr ausschalten ?( ich konnte nur flüchten ;( mmm...
Fortsetzung folgt
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
So ersten Fang mit AR+ gemacht. Zuhause im Wohnzimmer mit Rauch ist das Ok. Aber im Alltag auf der Straße für mich völlig unbrauchbar

Man muss einige Schritte gehen und auf die Grasbüschel klicken. Dann ercheint das Pokemon. Sieht auch wirklich besser jetzt aus. Wird je nähe rman kommt immer größer

Man muss dann langsam näher gehen bis der kleine Kreis völlig ausgefüllt ist und der Schriftzug Experte erscheint. Dann irgendwie nen Ball drauf werfen und es gibt die Belohnung
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Overused schrieb:
Wie sich hier manche das Anschleichen vorstellen ist ziemlich lustig. :D
Man muss doch einfach nur langsamer gehen, das mache ich sowieso schon wenn mehrere Pokemon auf einem Fleck auftauchen.
man wird ja wohl noch Träume haben dürfen! :D
Habe nur anschleichen gelesen und natürlich nicht darüber nachgedacht, dass das Spiel ja nicht checken kann, ob ich mich wirklich ducke und anschleiche oder nur langsamer gehe. Trotzdem.. war eine nette Vorstellung ;)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
@Schilling sagte in seinem Video, dass Android-Nutzer stattdessen gratis Super-Brüter erhalten würden, weil es das Feature nur für Apple gibt?

Habe von einer solchen Ankündigung nirgends etwas gelesen, wo findet man dazu etwas?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also ich habe noch nichts bekommen ;)

Wie soll das auch nachweisbar sein?
Kann ja meinen Account schnell auf ein iPhone bringen? :D
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Puddies schrieb:
dass Android-Nutzer stattdessen gratis Super-Brüter erhalten würden, weil es das Feature nur für Apple gibt?
Ich glaube er bezog sich dabei auf Gutschein-Codes, die für lange Zeit inaktive Spieler rausgegangen sind. Dieses Feature ist nur für Android-Nutzer. Aber davon provitiert unsereins derzeit nicht wirklich :rolleyes:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Niantic hat gestern verkündet, dass sie ein neues Team (Escher Reality) angeworben haben, das sich um neue AR Funktionen kümmert.
https://twitter.com/NianticLabs/status/959109232212762624

Die haben anscheinend auch ordentlich was aufm Kasten. Bin mal gespannt, was da in Zukunft so kommen wird. (vorausgesetzt Google liefert jetzt dann endlich mal ARCore :whistling: )
GoHub hat auch was über sie geschrieben und was die schon alles gemacht haben:
https://pokemongohub.net/post/break...scher-reality-ar-technology-industry-startup/
 

Werderstars

Guest
Wollen wir doch mal ehrlich sein... nette spielerei. Einmal gucken wie es so ist, und das war es dann doch auch! So gut wie niemand wird es regelmäßig nutzen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Werderstars schrieb:
Wollen wir doch mal ehrlich sein... nette spielerei. Einmal gucken wie es so ist, und das war es dann doch auch! So gut wie niemand wird es regelmäßig nutzen.
Also wenn ich das hätte, würde ich das bei Raid Bossen schon einsetzen ^^ Fand das eigentlich ziemlich praktisch, als ich das mal ausprobiert habe.
Aber wenn dann in Zukunft noch weitere AR Features kommen, dann wäre das schon cool. Z.B. Items finden, wie in dem Link gezeigt. Oder wirklich irgendwelche Multiplayer AR Elemente.
 

Werderstars

Guest
Wie gesagt, nette spielerei... vielleicht zu Hause mit Rauch 8o Aber doch nicht....
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Der Aufwand, bis man im Ar+ den Bonus bekommt...
Anfangs dachte ich auch: was für ein Skandal, dass Android das nicht hat. Mittlerweile ist es mir egal, seit ich es bei einem raidspieler ausprobiert habe. Und dann noch die Bugs dazu.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
AR aufm Handy macht bisher (egal in welcher Form) noch nie so richtig Sinn.
In Kombination mit VR sieht es da schon ganz anders aus. Leider ist es sowohl um Microsofts Hololens als auch um Googles Glass sehr ruhig geworden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Yin schrieb:
... Leider ist es sowohl um Microsofts Hololens als auch um Googles Glass sehr ruhig geworden.
Genau deshalb hält sich Google doch unser Niantic.

Intern outgesourced semi-extern testen und dann wenn es fertich'is, kommt Google mit einem fertigen Produkt raus. Und wenn es nicht so funktioniert, wie es Google denkt, war es eben nur ein Fehlschlag für einen kleinen "noname" Software-Spieleentwinkler. Bei limitiertem Kostenrisiko ...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Werderstars schrieb:
Wollen wir doch mal ehrlich sein... nette spielerei. Einmal gucken wie es so ist, und das war es dann doch auch! So gut wie niemand wird es regelmäßig nutzen.
Also bei uns haben das manche genutzt, um z. B. bei Kyogre (als er vor dem update noch weiter weg war)
näher dran zu sein. Hat zwar damals noch nicht so richtig funktioniert, aber es waren welche dabei,
die sich mit AR-Modus leichter taten.

Ich kann mir schon vorstellen, dass mit funktionierendem AR+ der ein oder andere Raid-Boss leichter (fabelhaft) zu treffen sein wird.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Da musste vorher aber orntzlich üben...
ich habe den AR Modus mehrmals ausprobiert und enorme Probleme gehabt, die Viecher überhaupt irgendwie zu treffen. Im normalen Modus sitzen die Tiere ja in der Mitte (wenn man geduldig ist) und jede Monsterart in einer bestimmten Entfernung, die man irgendwann kennt und treffen kann.
Im AR Modus kann man zwar näher dran gehen, aber ich konnte trotzdem nur sehr schwer abschätzen, wie weit ich den Ball werfen muss und ob das Tier eher weiter oben, oder tief am Boden sitzt. Nach X-dutzend verworfenen Bällen habe ich AR für mich aufgegeben.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ja, das stimmt. Aber unsere "ich kann nicht so weit werfen Spieler" haben sich teilweise
dennoch lieber an das AR-Fangen gewöhnt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also auf reddit hat einer das mal genauer unter die Lupe genommen. Bis auf das der Gegner näher dran ist, kein Unterschied zum normalen Fangen.
Selbst der Bonus war fürn A****.
Aber jedem das Seine.
 
Thema:

AR+ nun in Pokémon GO verfügbar!

AR+ nun in Pokémon GO verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

    Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME: Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

    Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten Tag, neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung...
  • Pokemon Go auch als App für Windows Phones verfügbar?

    Pokemon Go auch als App für Windows Phones verfügbar?: Gibt es denn eine Planung das Pokemon Go als App auch auf dem Windows Phone erscheint? Die Umsetzung dürfte mit Windows 10 doch jetzt kein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben