Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden!

Diskutiere Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/holiday2017
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Trainer,

die Feiertage sind da und wir haben eine Überraschung vorbereitet, die zum Erkunden der Nachbarschaft mit eurer Familie und euren Freunden einlädt! Heute ab 22:00 Uhr kehrt das festliche Pikachu zurück und bringt seine eisigen Freunde mit! Es werden nämlich nicht nur mehr Eis-Pokémon als sonst auftauchen, sondern auch erstmals zusätzliche Wasser- und Eis-Pokémon aus der Hoenn Region, die ursprünglich in den Videospielen Pokémon Rubin und Pokémon Saphir vorkamen.

Als besonderen Bonus werdet ihr bei dem ersten PokéStop des Tages, den ihr zwischen dem 22. Dezember ab etwa 22:00 Uhr und dem 25. Dezember, bis ebenfalls etwa 22:00 Uhr, besucht, eine einmalig nutzbare Brutmaschine finden. Loggt euch also täglich ein, dreht eine Foto-Disc und verpasst diese tolle Gelegenheit nicht.

Außerdem solltet ihr eure Vorräte mit besonderen für die Abenteuer an den Feiertagen aufstocken. Dazu gibt es spezielle Pakete mit einigen der besten Angebote des Jahres. Vom 21. Dezember bis zum 25. Dezember um 22:00 Uhr gibt es Pakete, die beispielsweise Super-Brutmaschinen, Lockmodule und die brandneuen Sternenstücke, die euch 30 Minuten lang zusätzlichen Sternenstaub einbringen, nachdem sie aktiviert wurden. Anschließend wird es vom 25. Dezember bis 4. Januar besondere Pakete geben, die Items wie Premium Raid-Pässe, Super Brutmaschinen und Sternenstücke beinhalten werden.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch mit eurer Familie und euren Freunden an den Feiertagen draußen zu sehen! Wenn ihr unterwegs seid und winterliche Abenteuer erlebt, teilt sie doch mit uns in den sozialen Medien unter #PokemonGO.

—Das Pokémon GO Team
https://pokemongolive.com/de/post/holiday2017
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Juchuuu....ein Weihnachtspikatchu ;( ;(

Aber das Sternenstaub Dingsda klingt super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ....und natürlich die neuen Pokis.....aber keine Spur von Botogel X( Schade.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
WO IST BOTOGEL???
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Warum genau habe ich jetzt das ganze Jahr wertvolle Inventarplätze mit Weihnachtspikachus blockiert? X/
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Yeroxy schrieb:
Warum genau habe ich jetzt das ganze Jahr wertvolle Inventarplätze mit Weihnachtspikachus blockiert? X/
Gute frage, vielleicht wird der Hut ja diesmal grün :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich bin tatsächlich hocherfreut!

DAFÜR brauch ich Weihnachten nicht vor die Tür... :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heißt das, ich muss am 22. Dezember um 22-0 Uhr noch einmal vor die Tür, um den Einmalbrüter nicht zu verpassen?

Wären insgesamt 4 Brüter:
22.
23.
24.
25.12.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Abwarten, wer sagt denn dass das alles ist. Es wurde ja weder geschrieben dass Botogel keinesfalls kommt, noch dass es im Laufe der Festtage keinen Bonus gibt.
Kommt Zeit, kommt Bescherung...

@gino81288: ich habe das etwas anders verstanden: Du kannst in diesem Zeitraum immer nur beim ersten Dreh des Tages eine Brutmaschine erhalten - also 3 mal - ES SEI DENN du drehst am 22.12. keine einzige Scheibe vor 22h.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das wäre die logische Konsequenz. Andererseits macht eine Bestrafung auch keinen Sinn, wenn ich schon gedreht habe...oder?
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich freue mich auf das Sternenstück
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
gino81288 schrieb:
Das wäre die logische Konsequenz. Andererseits macht eine Bestrafung auch keinen Sinn, wenn ich schon gedreht habe...oder?
Niantic babyyy ! Ich dreh einfach aus Prinzip nach 22Uhr... sicher ist sicher.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TeKK schrieb:
gino81288 schrieb:
Das wäre die logische Konsequenz. Andererseits macht eine Bestrafung auch keinen Sinn, wenn ich schon gedreht habe...oder?
Niantic babyyy ! Ich dreh einfach aus Prinzip nach 22Uhr... sicher ist sicher.
Natürlich muss man den ersten Dreh nach Eventstart machen. Alles andere wäre einfach nur eine verschenkte Brutmaschine :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
sechs.setzen! schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Natürlich muss man den ersten Dreh nach Eventstart machen. Alles andere wäre einfach nur eine verschenkte Brutmaschine :D
Ernsthaft? Drauf geschixxen!
Ja gut, wenn du morgen eh schon den ganzen Tag zockst, dann rentiert sich das natürlich nicht. Aber ob ich jetzt um 9 Uhr oder 10 Uhr starte ist mir dann auch wayne. ^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
-bedeuted wohl ein erneuter Nestwechsel heute Nacht, hoffentlich kommet ein gutes Nest hier in die Nähe ^^
 

Evolitza

Guest
Seejong, Formea und Co. sind also zu erwarten. Botogel bestimmt auch.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Klingt so, als wären die ersten Boxen gleich den zweiten, bis auf die Lockmodule in den ersten statt Premiumraidpässen in den zweiten. Klingt also so, als wären die ersten Boxen Mist und ich sollte mir nur die zweiten kaufen :D
 
Thema:

Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden!

Feiert die Weihnachtszeit mit Pikachu und seinen Freunden! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben