pokemon sortierung

Diskutiere pokemon sortierung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; moin ich hab seit mittwoch folgendes problem. egal welche sortierung ich in der pokemonauswahl wähle, nach dem verändern (umbenennen, favoriten...

Hamiyou70

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
8
moin
ich hab seit mittwoch folgendes problem.
egal welche sortierung ich in der pokemonauswahl wähle, nach dem verändern (umbenennen, favoriten an/aus, verschicken )springt die anzeige zum anfang der liste zurück.
hat noch jemand dieses problem?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der Fehler ist Niantic bekannt und wird sicher bald behoben.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Genau. Beim Go-Plus hats ja auch nur ein halbes Jahr gedauert :D

Grummel ... eigentlich wollte ich mir den heiligen Abend mit einer Flasche Rotwein und einer ausgedehnten GE-Session versüßen, nachdem ich alle Krawatten ausgepackt hab ;-)

Dann muss ich wohl einen der üblichen Ballerfilme gucken.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich hoff ja mal, die sehen das auch als Fehler und haben das nicht absichtlich gemacht, damit eben sowas wie GE-Sessions zu umständlich werden.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
warum sollten sie wollen, dass ge-sessions umständlicher werden? ist doch nichts verbotenes und nur die maximale effizienz an xp-farmen mit glücksei.
da es ja nicht nur beim entwickeln auftritt, ist das ein bug, der sich eingeschlichen hat und hoffentlich schnell gefixt wird. android user können ja noch auf die vorherige version downgraden, da das letzte update ja noch nicht geforced ist.
 

Antriene

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
8
Ich denke das ist kein Fehler, sondern eine Erneuerung. So das immer nach oben gesprungen wird, an den Anfang. Es hat mich so geärgert und ca 10 min. vom Glücksei gekostet, als ich die 3. Generation entwickeln wollte, dass ich das als Fehler gemeldet habe.

Bitte macht das auch.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
ist ein bug und bereits bekannt seitens niantic:
https://mobile.twitter.com/niantichelp/status/944099154417954816
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Und das das Pokemon Go Plus 10x versucht den selben Stopp zu drehen ist auch mehr als nervig.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Wenn du eine Suchfilterung eingibst springt er nur an den Anfang der Selektionsmenge, das macht das Problem etwas weniger schlimm. Aber vorher war es besser, das stimmt wohl.
 

Werderstars

Guest
Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Dinge bewusst passieren.
Am lustigsten ist doch das Sortieren nach KP. Aber warum machen die das?
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Hiro Nakamura schrieb:
ist ein bug und bereits bekannt seitens niantic:
https://mobile.twitter.com/niantichelp/status/944099154417954816
und trotzdem ist es jetzt zum Zwangsupdate geworden.
Habe das Update extra nicht gezogen, weil ich diesen Bug nicht haben wollte. nun gerade eben musste ich aber.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich muss die Niantic Jungs jetzt mal in Schutz nehmen.

Die haben doch vermutlich wegen dem Erfolg von PoGo ein Haufen Boni in den letzten Monaten bekommen.
Die ganze Kohle für Frauen, Parties und Autos in so kurzer Zeit auszugeben stell ich mir bestimmt sehr anstrengend vor.
Das sich dann halt mal der ein oder andere dämliche Bug einschleicht kann ich bei der Belastung gut verstehen ;)
 

jessi_cesare

Stubenhocker
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
2
Wird an der Zeit das dieses Problem behoben wird! Es nervt nur noch :-(
Wer 20 Pokis versucht hat zu entwickeln der löscht nach dieser zeitraubenden und nervtötenden Aktion lieber PokemonGo!!!!!!
Und warum steht hier gelöst? Gar nix ist gelöst.....
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Na ja die Frage ist gelöst woran es liegt, aber das Problem ist leider immer noch nicht gelöst, und ich finde das auch recht nervig... X/

Bei der Glücksei-Session hat es mich nicht so gestört - ich behalte ja eh immer nur so viele Pokemon von einer Art wie ich entwickeln kann, und wenn ich sie dann nach Pokedex sortiert und mit "entwickeln" ausgewählt habe, bleibe ich ja in der Liste immer recht weit oben und muss irgendwann nur über die scrollen, die ich mir für Gen3 für die nächste Stufe aufgehoben habe.

Aber wenn man mal einen halben Tag unterwegs war und hinterher jeweils gucken und bewerten und umbenennen und Sternchen setzen will, dann nervt es gewaltig dass man nach jedem gesetzten Favoritensternchen wieder oben anfangen kann... :S
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei niantic wird einfach niemand über die Feiertage arbeiten ;)
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
General Zod schrieb:
Der Fehler ist Niantic bekannt und wird sicher bald behoben.
Ganz klare Lüge :D
Aber echt, es nervt langsam auch mich. Wünsche mir so sehr dass das wieder behoben wird..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Es gab ja auch noch kein Update, nur wegen dieses einen Bugs werden die wohl aber bestimmt kein neues Update ausrollen. Das wird vermutlich mit dem nächsten Sowieso-Update mit abgefrühstückt.

Aber es nervt wirklich. GE-Großserienentwicklungen gehen mit dem Filter, aber nun habe ich vom Entwicklungsmaterial nur noch 2-3 pro Poki, das dauert mir einfach viel zu lange und jede Sekunde ist mir für meine kostenbaren GE einfach zu wertvoll. Habe keine Taler zu verschenken. Nun ist mein Poki-Stall langsam am Anschlag und ich kann nichts mehr "weg-aufräumen". Es wird Zeit!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Habe keine Taler zu verschenken. Nun ist mein Poki-Stall langsam am Anschlag und ich kann nichts mehr "weg-aufräumen". Es wird Zeit!
Hau einfach mal ein bisschen Echtgeld rein und du ertrinkst in GEs. Mir ist das sowas von wurscht, ob ich nun 80 oder nur 60 Entwicklungen pro Ei schaffe.

Ich kapiere auch echt nicht, warum Du dich gegen Echtgeldeinsatz und Plus sträubst. Dir ist doch Niantics Wille heilig und Nantic will, dass Du ihnen Geld zukommen lässt und ihr Plus kaufst! :p
 
Thema:

pokemon sortierung

pokemon sortierung - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Sortierung in der Pokemon-Aufbewahrung

    Sortierung in der Pokemon-Aufbewahrung: Hallo zusammen Ich lese hier ja schon lange mit und habe nun doch mal eine Frage an die Experten unter euch Mein Problem: Es nervt mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben