pokemon sortierung

Diskutiere pokemon sortierung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Früher hatte ich immer den falschen Ball. Den roten. ;)
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Früher hatte ich immer den falschen Ball. Den roten. ;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
jessi_cesare schrieb:
Soooo jetzt is das Problem gelöst :thumbsup:
Dafür ist beim werfen der Bälle nicht mehr der Rote standard sondern es kommt der Ball den man zuletzt verwendet hat.
Also Achtung das man nicht aus Versehen mit dem Hyperball auf ein 15er Taubsi schiesst
;)
Für @Schilling stellt dein letzter Satz bestimmt kein Problem dar. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Blockantrieb schrieb:
jessi_cesare schrieb:
Soooo jetzt is das Problem gelöst :thumbsup:
Dafür ist beim werfen der Bälle nicht mehr der Rote standard sondern es kommt der Ball den man zuletzt verwendet hat.
Also Achtung das man nicht aus Versehen mit dem Hyperball auf ein 15er Taubsi schiesst
;)
Für @Schilling stellt dein letzter Satz bestimmt kein Problem dar. ;)
Problem ist es bei mir mit über 400 Hyperbällen auch nicht. Nur äußerst ärgerlich.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich find das ein sehr nützliches Feature und bin froh, dass der Ball nun endlich gespeichert bleibt...
Noch besser wäre es natürlich, wenn man einstellen könnte, dass man bei nem grünen Kreis nen normalen Ball vorausgewählt bekommen will, bei nem orangen Kreis nen Superball und bei nem roten dann den Hyperball...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Noch besser wäre es, wenn man den Ball entsprechend der Pokemon, die man vor dem Ball hat, auswählen könnte.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Gibt es ne Möglichkeit um nur die Pokemon anzeigen zu lassen die aktuell in einer Arena stehen? Zurzeit nenne ich die Pokemon alle 000 dann werden die ganz oben angezeigt. Gibt es aber eine Suchfunktion dafür?

Ok ich hab es gefunden. Man muss eingeben: Verteidiger
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ja
Suchwort: Verteidiger
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Publix schrieb:
Ja
Suchwort: Verteidiger
Hatte er doch bereits geschrieben?!
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
wäre toll wenn es einen Button geben würde so wie A-Z, KP und so weiter. Ist schneller haha
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Auch schön wäre Pokemon Level.
 

Senzai Han

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen.
das Problem, dass die Liste automatisch zurück zum Anfang springt wenn Aktionen wie umbenennen oder verschicken vorgenommen werden, ist bei mir seit einigen Tagen leider auch aktuell. Auch kann die Liste nicht mehr flüssig gescrollt werden. Es geht nur in kleinen Absätzen hin und her, darum kostet es jetzt so viel mehr Zeit und leider auch Nerven, so dass es einfach keinen Spaß mehr macht.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung ob bzw. wann das Problem behoben sein wird?
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Das gleich Probleme habe ich auch.
Ich denke Niantic widmet sich erstmal zukünftigen Updates um bei der Gewinnmaximierung weiter voran zu schreiten.
Wir warten ja auch schon ein paar Tage auf den funktionsfähigen Suchbegriff "Schenkbar".
 

joed2212

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
2
Hallo,
ich hoffe, dass sie das bald wieder korrigieren. So ist es ja unmöglich die Fangquote eines Tages vernünftig zu sortieren.
 

joed2212

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
2
Hallo,

hat nochmal jemand was zu dem Thema gehört?
Oder kann man da selbst irgendwo was einstellen damit es wieder korrekt angezeigt wird?

Vielen Dank.
Grüße
 

Senzai Han

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2020
Beiträge
3
Hallo,
bei mir hat sich das Problem quasi von selbst erledigt. Zwar lässt sich die Pokemonliste noch immer nicht flüssig rauf und runter scrollen, sondern noch immer absatzweise, doch die Liste springt glücklicherweise nicht mehr automatisch zurück zum Anfang. Bin wirklich erleichtert, dass es nun wieder normal läuft ^^
 
Thema:

pokemon sortierung

pokemon sortierung - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Sortierung in der Pokemon-Aufbewahrung

    Sortierung in der Pokemon-Aufbewahrung: Hallo zusammen Ich lese hier ja schon lange mit und habe nun doch mal eine Frage an die Experten unter euch Mein Problem: Es nervt mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben