Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz

Diskutiere Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist vor 2-3 Tagen aufgefallen, dass die 1x-Brutmaschinen vom Weihnachtsevent plötzlich verschwunden waren. Ich habe sie definitiv nicht...

Frank2017

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Mir ist vor 2-3 Tagen aufgefallen, dass die 1x-Brutmaschinen vom Weihnachtsevent plötzlich verschwunden waren. Ich habe sie definitiv nicht genutzt. Außerdem habe ich jetzt 3 Tage Unterschied beim 1. Fang des Tages und des 1. Drehens eines Pokestopps. Habe gerade den 7 Tage Fangbonus bekommen, aber beim ersten Pokestopp wurde mir Tag 4 angezeigt. Und da muss ja ein Fehler drin sein, denn ich spiele jeden Tag, so dass es da keine Unterschiede geben dürfte.
Hat außer mir schon mal jemand das Problem gehabt?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Meine 1x Brüter sind noch vorhanden. Auf meinen Bonus konnte ich leider nicht achten, da ich während der Feiertage keine Zeit zum Spielen hatte.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ich habe gerade ein Bild von jemanden bekommen.
Er hat immer 1 Stunde Differenz.

Arena gefallen um 0:05 Uhr -> keine Münzen
Arena gefallen um 1:05 Uhr -> Münzen

Handy: IPhone
Automatische Uhrzeit gesetzt

GoPlus hängt sich am ersten Pokestop auf und ist nicht nutzbar.

Aussagen Support:
Reset Go Plus
Batterien wechseln

Alles ohne Erfolg.
Wobei das Go Plus Problem hier auch bei mehreren Personen auftritt.
 

Frank2017

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Mein "Plus" macht auch öfter mal Zicken, bis es sich ordentlich mit dem Handy verbindet. Außerdem scheint nach ner Stunde automatisch die Verbindung beendet zu werden.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Frank2017 schrieb:
Außerdem scheint nach ner Stunde automatisch die Verbindung beendet zu werden.
Das war aber schon immer so und ist ausnahmsweise wirklich ein Feature und kein Bug :D (wohl um stundenlanges "automatisches" Spielen zu verhindern).

Zu den verschwundenen Brutmaschinen und den fehlenden Tagesdrehs: Du hast aber definitiv nur einen Account bzw es spielt niemand sonst mit Deinem Account oder mit Deinem Handy? Soll keine Unterstellung sein, nur ein Lösungsansatz, was anderes fällt mir nicht ein...
 

Frank2017

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Tsuki schrieb:
Frank2017 schrieb:
Außerdem scheint nach ner Stunde automatisch die Verbindung beendet zu werden.
Das war aber schon immer so und ist ausnahmsweise wirklich ein Feature und kein Bug :D (wohl um stundenlanges "automatisches" Spielen zu verhindern).
Zu den verschwundenen Brutmaschinen und den fehlenden Tagesdrehs: Du hast aber definitiv nur einen Account bzw es spielt niemand sonst mit Deinem Account oder mit Deinem Handy? Soll keine Unterstellung sein, nur ein Lösungsansatz, was anderes fällt mir nicht ein...
Hi!
Ich fasse es nicht als Unterstellung auf - Alles gut. :thumbup:
Ich habe definitiv nur einen Pokemon-Account auf meinem Handy. Ich nutze dazu mein Google-Konto. Ich bin auch der einzige Nutzer des Telefons. Ich hatte und habe nichteinmal einen IV-Rechner (z.B. Calc IV) installiert. Ich kann es mir nicht erklären, weshalb die Brutmaschinen weg sind. Auf dem Handy meines Vaters sind die Maschinen noch vorhanden (PTC-Account). Ich werde gleich mal den Support anschreiben. Vielleicht bringt es ja was.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Kurzes Update:
Verweis auf evtl. Probleme mit IOS11 -> sie arbeiten dran.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Tsuki schrieb:
Das war aber schon immer so
anfangs war es nicht so. da gabs keinen automatischen disconnect. erst als die leute draufkamen dass sie so die ganze nacht driften konnten.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei uns zu Hause kann ich mit bestimmten Geräten immer noch ordentlich driften. Das geht bis zum 5er Ei am nächsten Morgen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nach dem update spinnt mein gps hier komplett rum xD hab gestern abend allein 3 km gemacht, weil die figur hin und her gesprungen ist
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Stickerfever schrieb:
Ich habe gerade ein Bild von jemanden bekommen.
Er hat immer 1 Stunde Differenz.

Arena gefallen um 0:05 Uhr -> keine Münzen
Arena gefallen um 1:05 Uhr -> Münzen

Handy: IPhone
Automatische Uhrzeit gesetzt

GoPlus hängt sich am ersten Pokestop auf und ist nicht nutzbar.

Aussagen Support:
Reset Go Plus
Batterien wechseln

Alles ohne Erfolg.
Wobei das Go Plus Problem hier auch bei mehreren Personen auftritt.
Die Stunde Differenz besitze ich schon seit ca. einem Jahr. Früher waren es 2-3 oder sogar mehr..

Und ich habe kein GO-Plus...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Die Probleme treten auch nicht unbedingt zusammen auf, aber die Art der bestehenden Fehler scheint verschieden zu sein. Vielleicht hängen sie aber auch alle in irgendeiner Art und Weise zusammen, aber das kann wohl nur Niantic beurteilen. Vielleicht stimmt etwas mit der Syncronisation nicht, aber -> ich bin kein Programmierer ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Hatte jeden Tag gespielt (ohne Tages-Pause), wieviele 1x Brüter hätte es denn geben sollen ?
Ich habe nämlich nur 2 Stück gehabt...
 
Thema:

Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz

Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Erkundungsbox (Brutmaschinen)

    Erkundungsbox (Brutmaschinen): Es gibt eine neue günstige Box mit Brutmaschinen, leider kann man sie nur einmal kaufen
  • EP-Verlust bei Levelaufstieg

    EP-Verlust bei Levelaufstieg: Hat schon mal jemand von diesem Problem gehört: Am 04.09., ich habe zufällig einen Screenshot gemacht, hatte ich rund 26 Millionen EP. Am 10.09...
  • Super Brutmaschinen

    Super Brutmaschinen: Besitze 30 dieser Super Brutmaschinen und da ich viel Sternenstaub benötige überlege ich alles was ich habe in die Super Brutmaschine zu stecken...
  • Starker Verlust der Ü-3000 Pokemon vorteilhaft

    Starker Verlust der Ü-3000 Pokemon vorteilhaft: Hallo zusammen, nach einer längeren Phase des Mitlesens habe ich mich einmal angemeldet, um einen neuen Aspekt in die Diskussion "Starker Verlust...
  • Ähnliche Themen

    Oben