Suche günstigen Datentarif

Diskutiere Suche günstigen Datentarif im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey Leute. Habt ihr Tips wo ich ne simkarte bekomme für kleines Geld? Anforderungen: min. 300MB, telefon/SMS kosten egal. Wird eh nur für PoGo...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
hey Leute. Habt ihr Tips wo ich ne simkarte bekomme für kleines Geld?
Anforderungen: min. 300MB, telefon/SMS kosten egal. Wird eh nur für PoGo genutzt

Bei Congstar würde im Wunschpaket für 400MB/30 Tage 4€ zahlen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Reichen Dir denn 300MB für PoGo? Ansonsten kann ich auch das Paket 300 von Aldi empfehlen mit 1.25 GB für 7,99 Euro monatlich, ohne Vertragsbindung.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Tsuki schrieb:
Reichen Dir denn 300MB für PoGo? Ansonsten kann ich auch das Paket 300 von Aldi empfehlen mit 1.25 GB für 7,99 Euro monatlich, ohne Vertragsbindung.
Bei mir sind ja schon 5 GB fast eine knappe Sache...aber da geht eher mehr für )9gag und co drauf als wirklich für Pkmn GO :D
 

RaNmA5886

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
3
Moin also 500MB reichen nicht, wenn man Raids mit macht.
Ich habe 800MB und wenn viele Raids gemacht werden, wird es schon verdammt knapp.
(Ich schaue keine Videos oder streame Musik etc.) Internet wird nur für Whats app und Po Go verwendet.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Schau mal bei Check24 da findest du bestimmt was .
Ist ja auch nicht so unwichtig welches Netz du nutzen willst
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Congstar hat kein LTE! Da würde ich die Finger von lassen.

bei premiumsim.de bekommst du 2/3GB für 9,99 und hast LTE. (inkl. Telefon- und SMS-Flat)

Die sind allerdings im Netz von Telefonica, sprich das Netz kann auf dem Land etwas löchrig sein. In der Stadt dagegen solltest du keine Probleme haben.
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
Simplytel 500MB 6,49 Euro
GMX 1GB 6,99 Euro
WinSim 2GB 7,99 Euro
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
muss es LTE sein? Reichen 21 MBit nicht aus für PoGo?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Das Problem ist, ohne LTE wirst du auf dem Land teilweise ohne Netz dastehen.

Und wenn du doch mal was anderes ausser PoGo machen möchtest, ist LTE halt doch besser.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
EdiSiffredi schrieb:
muss es LTE sein? Reichen 21 MBit nicht aus für PoGo?
Du kommst wie ich aus Dortmund.
Habe noch nie LTE gehabt und auch nicht gebraucht.
Vielleicht beim nächsten Vertrag, aber bisher komme ich
sehr gut ohne aus. GoGo läuft problemlos und Netzprobleme
habe ich auch sonst nie.
 

Krissto

Guest
simdiscount oder winsim 2 GB um 8 € mtl.; O2-Netz auf dem Land sehr problematisch; außerhalb von Deutschland, selbst im griechischen Gebirge oder im letzen Winkel von Osteuropa kein Problem
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
Web.de (Über 1&1 als Anbieter)
1 GB 7 € im E-Netz
1 GB 8 € im D-Netz


https://web.de/allnet/#mc=05503741

Wobei ich vor einem 3/4-Jahr bei web.de ein Vertrag im DNetz für 7 Euro und 2 GB & 200 FreiMinuten & SMS bekommen habe...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
1 GB, süß. Da verbraucht pogo bei mir ja mehr. Ganz zu schweigen von Gmail, Sportnachrichten, reddit, WhatsApp, maps, forum, Amazon, nfl....
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Reichen Dir denn 300MB für PoGo? Ansonsten kann ich auch das Paket 300 von Aldi empfehlen mit 1.25 GB für 7,99 Euro monatlich, ohne Vertragsbindung.
Aber aufpassen, das ist bei Aldi (und anderen) nicht ein Monat sondern es sind 4 Wochen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
dbIqp schrieb:
1 GB, süß. Da verbraucht pogo bei mir ja mehr. Ganz zu schweigen von Gmail, Sportnachrichten, reddit, WhatsApp, maps, forum, Amazon, nfl....
hätten das andere geschrieben wär es als spam oder off topic gelöscht worden.

kannst du ihm weiterhelfen auch?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Dann schau mal nach was ich hier so lösche :)

bei ansteigenden Datenverbrauch ist 1 GB halt nichts. pogo wird in Zukunft auch eher mehr verbrauchen als weniger. alleine die raids fressen ne Menge, das wollt ich gesagt haben, bevor man sich jetzt ein 1gb Vertrag holt...

helfen zb hier

Welchen Handytarif nutzt ihr?
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
gibt auch anbieter wie premiumsim, verwenden das netz von o2 und kosten so 13-15 Euro für 3 oder 4 gb.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Bei premiumsim bekommst du aktuell 3GB für 9,99.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Aktuelles Angebot bei logitel Handy quasi umsonst, und 15€ monatlich...
 

Anhänge

Thema:

Suche günstigen Datentarif

Suche günstigen Datentarif - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche Gruppe in Wien

    Suche Gruppe in Wien: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe aus Wien vorzugsweise im 22. Bezirk. Gerne auch Whats app oder Telegram. Danke lg
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

      Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
    • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

      Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
    • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

      Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
    • Suche Gruppe in Wien

      Suche Gruppe in Wien: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe aus Wien vorzugsweise im 22. Bezirk. Gerne auch Whats app oder Telegram. Danke lg
    Oben