Suche günstigen Datentarif

Diskutiere Suche günstigen Datentarif im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur noch 1GB? Ich habe über Web.de noch 2GB + 300 Freieinheiten für 6,99 o.O

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Flopernikus schrieb:
Web.de (Über 1&1 als Anbieter)
1 GB 7 € im E-Netz
1 GB 8 € im D-Netz


https://web.de/allnet/#mc=05503741

Wobei ich vor einem 3/4-Jahr bei web.de ein Vertrag im DNetz für 7 Euro und 2 GB & 200 FreiMinuten & SMS bekommen habe...
Nur noch 1GB? Ich habe über Web.de noch 2GB + 300 Freieinheiten für 6,99 o_O
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ich hatte heute eine nette Überraschung als ich in die "My Vodafone"-App guckte - 100 GB für einen Monat geschenkt! 8o Supi, dann kann ich auch zuhause über das Mobilfunknetz surfen statt im WLAN - nur damit läuft mein Avatar wie wild durch die Gegend und sammelt Kilometer... :D Im WLAN bleibt ich faul auf der Stelle stehen...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Tsuki Du möchtest jetzt aber keinen Like dafür? :rolleyes:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Poktester schrieb:
@Tsuki Du möchtest jetzt aber keinen Like dafür? :rolleyes:
Aber nicht doch... :D Nein, Hauptsächlich wollte ich alle Vodafone-Nutzer animieren, mal in die App zu gucken, sicherlich hab ich das Datenvolumen nicht als einzige bekommen... :)
Danke, hab ich auch gerade abgeholt. Jetzt kann ich mein Software Update auf Android 8 machen :D

@Kanade Tachibana
10€ für 300MB ist wirklich nicht zeitgemäß. Da hättest du dir was besseres suchen müssen. Bin mit 20€ für 6GB (+ Depot) voll zufrieden. Reicht locker aus und man kann damit einiges machen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kanade Tachibana schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@Kanade Tachibana
10€ für 300MB ist wirklich nicht zeitgemäß. Da hättest du dir was besseres suchen müssen. Bin mit 20€ für 6€ (+ Depot) voll zufrieden. Reicht locker aus und man kann damit einiges machen.
Du solltest schon den ganzen Beitrag lesen, ich hab 4 GB für 10€ bei Premium-SIM jetzt ^^ Bzw 20€ für 6€? Meinst du nun 20 GB für 6€ oder 6 GB für 20€? xD Für 20€ könnte ich 10 GB haben, da wollte mich Premium-SIM schon ködern. Mir reichen 4 GB, da ich im Monat nichtmal 50% davon verbrauche obwohl wir zu 2. dieses Datenvolumen nutzen. ;)
Ja hab ich schon gesehen, aber du kannst Vodafone nicht schlecht machen, nur weil du einen Uralt Vertrag hattest. Das meinte ich damit ;)
Ja sorry vertippt, sind 6GB für 20€, allerdings im D-Netz, das ist hier auf dem Land sehr wichtig, weil E-Netz nur sehr selten funktioniert und Telefonica hab ich noch nie ausprobiert, bzw. ich kenn auch niemanden der das hat. Ich brauch von meinem Volumen schon ziemlich viel, weil ich zuhause kein WLan hab, und ich am Handy alles über das mobile Internet runterladen muss.

Deswegen kann man auch niemandem vorschreiben, welchen Anbieter er nehmen soll, das kommt auf viele verschiedene Faktoren an.
  • Netz hängt vom Wohnort (Spielort) ab
  • Volumengröße entsprechend dem eigenen Verbrauch
  • Mit oder ohne Handy
Sind alles Dinge, die man für sich selbst entscheiden/herausfinden muss.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Bei der Telekom gibt es aktuell eine Aktion bei den Prepaid-Tarifen.
1 Monat zahlen, 3 Monate nutzen für 14,95€ mit 1,5GB LTE.

Congstar ohne LTE hab ich, lässt mich hier im ländlichen Raum leider an einigen Stellen etwas im Abseits stehen.
Die 1GB reichen seit einer Weile auch nicht mehr aus, scheint das Spiel zieht langsam immer mehr ab.
Somit ein Spielhandy für PoGo und eins für den Rest.
 
Thema:

Suche günstigen Datentarif

Suche günstigen Datentarif - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben