Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

• Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden (wie jetzt schon mit den goldenen) mit in die Rangliste aufnehmen könnte. Prinzipiel die Anzahl an bronze Arenen auch.

Außerdem eine weitere, vermutlich etwas schwieriger umzusetztende Sache die mir gerade noch eingefallen ist: Eine Rangliste für Spieler die kein Geld investiert haben und eine Rangliste für Spieler die kein GO+ benutzen.

Weiterhin dickes Lob von mir! Die Rangliste ist super!
    • Flitzer09 schrieb:

Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden (wie jetzt schon mit den goldenen) mit in die Rangliste aufnehmen könnte. Prinzipiel die Anzahl an bronze Arenen auch.
      Bitte nicht. Es ist schon lästig genug, jedesmal die goldenen zu zählen. Eigentlich meinte @H4rd_B4se einst, dass da nur Werte reinkämen, die man direkt ablesen könnte.

Mit der Begründung wurden zumindest auch die Shiny nicht aufgenommen, was ich persönlich einen interessanten Wert fände.
    • Ne, also das wäre wirklich viel zu kompliziert. Außerdem sehe ich nichts besonderes in silbernen Arenen, da man davon Hunderte haben kann. Die wird nie jemand täglich abzählen wollen ;)
      Alleine ich hab schon über 70 Stück, ich möchte nicht wissen, wie das bei den besseren Arenakämpfern aussieht :D
      Solange es keine direkte Statistik gibt, an der man das im Spiel ablesen kann, wird das leider nicht umgesetzt, sorry :(
    • Verständlich, wäre hauptsächlich auch wohl nur für eigene statistische Zwecke interessant gewesen.

Aber seht ihr es denn als Pflicht an eure Werte up2date zu halten die euch persönlich nicht interessieren?
      (In meinem Fall sind das zum Beispiel gefangene/gesehene Taubsis)
    • Flitzer09 schrieb:

Verständlich, wäre hauptsächlich auch wohl nur für eigene statistische Zwecke interessant gewesen.

Aber seht ihr es denn als Pflicht an eure Werte up2date zu halten die euch persönlich nicht interessieren?
      Als ich noch aktiv gespielt hab, hab ich wirklich jeden Tag alle Stats aktualisiert. Irgendwann hab ich dann die Typ-Medaillen weggelassen, und mittlerweile mach ich das alle paar Wochen einmal :D
    • ich mache es normalerweise genau einmal im Monat mit den Daten von ca. 0:00 Uhr des Monatsersten, dann alle Felder.

Silber- und Bronzeorden zu zählen, halte ich auch für zu aufwändig, zumal es ja offensichtlich das 1000er Orden Limit gibt?

Das Thema ingame-Geldeinsatz (ggf. auch Goplus) fände ich spannend, aber ich glaube, das wird nicht eingefügt. ;)
    • Ich liege noch bei 0€ ;)
      Teilweise kann man auch anhand der Anzahl von gebrüteten Eiern und absolvierten Raids ablesen ob (und wie viel) echtes Geld jemand investiert hat.
      Ich würde jetzt auch nicht zwingend sagen, dass jemand der 24/7 mit Glücksei spielt seine gemachten EP nicht verdient hätte. Man muss das ganze schon etwas differenzierter betrachten.

Andererseits rechne ich jemandem höher an wenn er 30.000 Pokemon von Hand gefangen hat, als jemandem der 30.000 Pokemon mit dem GO + gefangen hat.
    • Die im Shop investierten Euros sind ja das eine. Ich will nicht wissen, wie viele Liter sprit ich verfahren habe (Dorfspieler).
      Andere fliegen wegen pokemon sonstwohin oder fahren ins Centro.
      Imho kann man die tatsächlichen Ausgaben, die wegen dem Spiel stattfinden, schwer beziffern...
    • H4rd_B4se schrieb:

Flitzer09 schrieb:

Verständlich, wäre hauptsächlich auch wohl nur für eigene statistische Zwecke interessant gewesen.

Als ich noch aktiv gespielt hab, hab ich wirklich jeden Tag alle Stats aktualisiert. Irgendwann hab ich dann die Typ-Medaillen weggelassen, und mittlerweile mach ich das alle paar Wochen einmal :D
      warum spielst du nicht mehr aktiv? Gefällt dir das Spiel nicht mehr? Ist doch gerade wieder super cool mit der Einführung der 3. Generation. Jeden Tag hab ich ein neues. In 2 Wochen hab ich dann zwar fast alle aber dafür kommt dann schon ein neues Legendäres :thumbsup:
      Außerdem hab ich ja nur welche mit schlechter IV. Alles unter IV 98 ist praktisch nicht im Dex vorhanden in meiner Vorstellun.