Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

Diskutiere Solo Raids mit Team "ohne Doppelte" im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich konnte der neuen blonden Versuchung nicht widerstehen... [attachment=8835] [attachment=8836]
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute hab ich mich ebenfalls an einen 3er gewagt....und zwar Azumarill....aber natürlich bin ich bei meiner Challenge dabei und will ja davon nich abweichen. Das Team für Azumarill fand ich ehrlich gesagt sehr amüsant.

Beim ersten Versuch mit Blubber/Hydropumpe hab ich es einfach nicht gepackt...immer fehlten ein paar Sekunden. Dann habe ich etwas umgebaut bei meinen Team und musste die Teams für andere RaidBosse die ich noch nicht hatte etwas verschieben Nachdem kleinen Teamumbau kam dann erneut ein Azumarill mit Blubber/Eisstrahl. Habe ich dann auch gemeistert mit 10 Sekunden Restzeit jedoch hat es mich anfangs sehr gewurmt das es einfach nicht beim ersten Azumarill geschafft habe. Ka ob es jetzt an Hydropumpe lag oder nicht aber ich denke bei Zetrümmerer oder Eisstrahl wäre ich vermutlich besser vorangekommen ^^.

Hab ein Team auch für Keifel nun vorbereitet, natürlich weiterhin die Regeln brav eingehalten nur denke ich wird es bei Rosanna einfach nicht mehr reichen weil einfach das was noch am ende übrig bleibt einfach zu schwach sein wird um die Blonde Dame zu zähmen...
 
Thema:

Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

Solo Raids mit Team "ohne Doppelte" - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler

    Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler: Moin, Kurze Frage: Erstattet Niantic Raidpässe, wenn man aufgrund von Netzwerkfehler den Boss nicht bezwingen kann? Bei mir war es ein 2er Sleimok...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    • Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler

      Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler: Moin, Kurze Frage: Erstattet Niantic Raidpässe, wenn man aufgrund von Netzwerkfehler den Boss nicht bezwingen kann? Bei mir war es ein 2er Sleimok...
    Oben