Sengo jetzt fangbar

Diskutiere Sengo jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich hebe nur das beste von den Pokemon auf. Heute Morgen war schon wieder einer bei uns vor der Tür. Hab in den ersten drei Tagen, in denen...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Also ich hebe nur das beste von den Pokemon auf. Heute Morgen war schon wieder einer bei uns vor der Tür. Hab in den ersten drei Tagen, in denen die da ware, je einen vor der Tür gehabt. Heute Nr. 4. Außerdem gestern morgen jede Menge auf dem Weg zur Arbeit. Beschweren kann ich mich da nicht.
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Mich mag es nicht. Sobald es im Tracker ist und ich hinlaufe oder teilweise hinrenne, da ich nicht weiß, wie lange es noch da sitzt, verschwindet es. Hab mich damit angefreundet, es nur als Schatten im Dex zu haben. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Gestern Abend und heute Morgen waren wieder zwei Stück bei uns vorm Haus. Gestern Abend sogar ein wettergeboosteter IV 89 auf Level 33. Bisher mein bester.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Ist das Viech eigentlich so besonders, dass jedes gefangene Exemplar Beachtung brauch?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Einige Spieler bekommen es wohl nicht. Dafür scheint es bei anderen Spielern direkt vor der Haustür zu wohnen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
shamino schrieb:
Einige Spieler bekommen es wohl nicht. Dafür scheint es bei anderen Spielern direkt vor der Haustür zu wohnen.
Und das macht es für die Nicht-Besitzer einfacher? :p
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
shamino schrieb:
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Einige Spieler bekommen es wohl nicht. Dafür scheint es bei anderen Spielern direkt vor der Haustür zu wohnen.
Und das macht es für die Nicht-Besitzer einfacher? :p
Nein, aber macht spaß es zu posten...
Dann sollten wir für jedes Pokemon einen Thread anlegen, da jedes Pokemon bei jedem unterschiedlich häufig erscheint...
 

Krissto

Guest
PesteNoire89 schrieb:
guten morgen
Im Bett gefangen
Ich frage mich gerade, ob es vielleicht etwa mit Deiner Mütze zu tun hat ? ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Einige Spieler bekommen es wohl nicht. Dafür scheint es bei anderen Spielern direkt vor der Haustür zu wohnen.
Und das macht es für die Nicht-Besitzer einfacher? :p
Nein, aber macht spaß es zu posten...
Dann sollten wir für jedes Pokemon einen Thread anlegen, da jedes Pokemon bei jedem unterschiedlich häufig erscheint...
Naja, es ging hier wohl mehr um den Regionswechsel.
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Hab ihn heute erwischt. Nach einem Sprint und fast hinfliegen, kam ich bei dem Pokestop an, übrigens ein Spielplatz und er spawnte erst nicht. Als ich schon gefrustet zurück laufen wollte, tauchte er dann doch noch auf. 2000 WP. Hat sich gelohnt auf das Ding zu warten.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Bei mir ist Freitag auf Samstag Nacht einer zuhause pünktlich zum 7Tages Dreh aufgetaucht und heute morgen gleich 2 zusammen am Minigolfplatz in der "Stadt", da hab ich damals auch meine ersten 2 gefangen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Habe bisher 35 Sengo gefangen. Einige weitere hab ich einfach ignoriert...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Heute Abend innerhalb von 40 Minuten drei Sengo vom Sofa aus gefangen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Also der Abend war ja noch nicht gelaufen. Kurz nach meinem Post der nächste Sengo. Bin dann nochmal raus um Bälle aufzufüllen. Dabei noch Staub eingesackt und insgesammt heute Abend 11 Sengo gefangen. Einer dabei IV 93. Hätte ohne Probleme heute noch weitere einsacken können, wenn ich ein paar Umwege gemacht hätte. Sieht so aus, als haut Niantic die nochmal raus, bevor es den nächsten Wechsel mit Vipiris gibt.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
shamino schrieb:
Sieht so aus, als haut Niantic die nochmal raus, bevor es den nächsten Wechsel mit Vipiris gibt.
Ist ja fast wie bei Mewtu würde der General jetzt sagen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Yin schrieb:
shamino schrieb:
Sieht so aus, als haut Niantic die nochmal raus, bevor es den nächsten Wechsel mit Vipiris gibt.
Ist ja fast wie bei Mewtu würde der General jetzt sagen.
Und, kriegt Ihr dann Angst, wenn nun Sengo wirklich wechselt? :evil:

Hab die Tage übrigens auch verdächtig viele von denen gesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Yin schrieb:
shamino schrieb:
Sieht so aus, als haut Niantic die nochmal raus, bevor es den nächsten Wechsel mit Vipiris gibt.
Ist ja fast wie bei Mewtu würde der General jetzt sagen.
Mir ist eigentlich egal, wen von den beiden ich vor mir habe, da beide nicht wirklich nützlich sind. Und da die wohl jeden Monat wechselt, macht es so oder so keinen Unterschied, wer gerade wo zu finden ist. Bei Mewtu wäre das was anderes. Wenn der weg ist, dann haben die Spieler ohne Einladung das Nachsehen.
 
Thema:

Sengo jetzt fangbar

Sengo jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Pandir jetzt fangbar

    Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • Registeel nicht fangbar

      Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
    • Pandir jetzt fangbar

      Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
    Oben