Sengo jetzt fangbar

Diskutiere Sengo jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na so lange du uns täglich oder wöchentlich mitteilst, wie viele du von beiden fängst oder ignorierst, ist mir das auch egal, welcher von beiden...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
shamino schrieb:
Yin schrieb:
shamino schrieb:
Sieht so aus, als haut Niantic die nochmal raus, bevor es den nächsten Wechsel mit Vipiris gibt.
Ist ja fast wie bei Mewtu würde der General jetzt sagen.
Mir ist eigentlich egal, wen von den beiden ich vor mir habe, da beide nicht wirklich nützlich sind. Und da die wohl jeden Monat wechselt, macht es so oder so keinen Unterschied, wer gerade wo zu finden ist. Bei Mewtu wäre das was anderes. Wenn der weg ist, dann haben die Spieler ohne Einladung das Nachsehen.
Na so lange du uns täglich oder wöchentlich mitteilst, wie viele du von beiden fängst oder ignorierst, ist mir das auch egal, welcher von beiden anwesend ist.

Und wieso glaubst du, dass es monatlich wechselt? Wo gibt's dazu Hinweise oder Gerüchte?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Yin schrieb:
shamino schrieb:
Sieht so aus, als haut Niantic die nochmal raus, bevor es den nächsten Wechsel mit Vipiris gibt.
Ist ja fast wie bei Mewtu würde der General jetzt sagen.
Mir ist eigentlich egal, wen von den beiden ich vor mir habe, da beide nicht wirklich nützlich sind. Und da die wohl jeden Monat wechselt, macht es so oder so keinen Unterschied, wer gerade wo zu finden ist. Bei Mewtu wäre das was anderes. Wenn der weg ist, dann haben die Spieler ohne Einladung das Nachsehen.
Na so lange du uns täglich oder wöchentlich mitteilst, wie viele du von beiden fängst oder ignorierst, ist mir das auch egal, welcher von beiden anwesend ist.
Und wieso glaubst du, dass es monatlich wechselt? Wo gibt's dazu Hinweise oder Gerüchte?
Nur eine Vermutung. Erster Wechsel nach einem Monat. Logisch wäre ein weitere Wechsel einen Monat später.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hm. Also bis jetzt konnte ich kein „neues Regionales“ entdecken. Ich konnte auch weder Vipitis sehen noch Sengo - was bei dem momentan dauerhaft “klaren” Wetter kein Wunder ist.

Hat sonst jemand etwas besonderes beobachtet?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja es kommt halt meist eher abends bei teilweise bedecktem Wetter.. Generell habe ich Sengo nun 2x fangen können im Centro ohne auf die Map zurück zu greifen...somit habe ich wieder alle Pkmn ohne Map fangen können, kann ich auch das Thema endlich abhaken :)
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wann kommt eigentlich Vipitis mal wieder zurück?
 

Krissto

Guest
Vipitis stelle ich ab und an in die Arena, um so auf dieses vergessene Pokémon aufmerksam zu machen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wird bestimmt auch irgendwann verramscht :p :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Yin schrieb:
Wann kommt eigentlich Vipitis mal wieder zurück?
Der Tenor bei Reddit war seinerzeit, dass Züschelchen wohl ursprünglich schon immer nur für andere Erdhälfte gedacht war, nur das Niantic das damals bei der Einführung "falsch herum" verbockt hatte und sie das dann später korrigiert haben. Der Fakt, dass seitdem die nicht wieder getauscht haben, spricht wohl für diese Auslegung.

Einer baldiger Rücktausch scheint dabei aktuell nicht in Aussicht zu sein.
 
Thema:

Sengo jetzt fangbar

Sengo jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Pandir jetzt fangbar

    Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • Registeel nicht fangbar

      Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
    • Pandir jetzt fangbar

      Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
    Oben