Bug bei raids

Diskutiere Bug bei raids im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich hoffe hier hilfe zu bekommen ich kann nichtmehr an raidkämpfen teilnehmen es fängt damit schonmal an dass ich weder den Raid sehen kann...

Jevius

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2018
Beiträge
2
  1. Hallo ich hoffe hier hilfe zu bekommen ich kann nichtmehr an raidkämpfen teilnehmen es fängt damit schonmal an dass ich weder den Raid sehen kann noch dass EI. Sobald ich dann auf die Arena drauf drücke hängt sich dass Spiel auf. Habe es gestern auf einen anderen handy mit dem selben Account probiert dort funktionierte es sofort.
  2. Paar Information was ich bereits versucht habe. Cache leeren. Neu installieren. Neu starten. Habe ein Samsung S7.
  3. Habe ein Bild dazu noch wie es bei mir aussieht.
 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Jevius Überprüfe doch mal, ob an Deinem Handy die richtige Zeitzone sowie korrektes Datum und Uhrzeit eingestellt sind, die Uhrzeit sollte automatisch über das Netzwerk /den Provider bezogen werden.
Deaktiviere evtl auch mal den AR-Modus, defekte Kameras können abstruse Fehler verursachen.
Viel Glück :|
 

Jevius

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2018
Beiträge
2
Dackel vielen dank es hat funktioniert endlich danke dir
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also ich hab ja schonmal die arena als rock getragen xD nach dem motto, ich geh mit meiner arena und meine arena mit mir, die war weiß und der timer des raids stand auf 0:000:000 konnte nichts mehr anklicken , musste die app neustarten xD
 
Thema:

Bug bei raids

Bug bei raids - Ähnliche Themen

  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Ähnliche Themen

    Oben