ständiger Go Plus disconnect

Diskutiere ständiger Go Plus disconnect im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Chinakopien sehen den Originalen leider täuschend ähnlich. Auch die Verpackung wurde nachgemacht.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Chinakopien sehen den Originalen leider täuschend ähnlich. Auch die Verpackung wurde nachgemacht.
 

Itachi-Uchiha

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2018
Beiträge
5
SamsungGO schrieb:
Batterie Spannung ist in Ordnung?
Hatte auch mal eine neue Batterie die hatte keine 3 Volt mehr.
Sam deine Theorie ist interessant habe jetzt mal die alte Batterie rausgekramt und die war von ner anderen Firma und bisher teu teu hält die Verbindung

Alte Batterie: maxell / CR2032 H / 3V / Hitachi Maxell, Ltd. Japan (keine Verbindungsprobleme) "Die war dazu mitgeliefert" 50min OHNE Abbruch

Neue Batterie: Heitech / 3V Lithium / CR2032 (Verbindungsprobleme) 1-5min dann abbruch

SamsungGo welchen Batterietypen nutzt du?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mein plus ist von media Markt. Müsste also original sein. Und es hat ja auch die ganze Zeit leidlich funktioniert - den Fehler mit Verbindung im zweiten Anlauf und disconnect nach einiger Zeit kennen ja viele.

Batterie prüfen kann ich nicht, erstens kein tester für die Knopfzellen und zweitens kein Gerät, was ebenfalls damit laufen würde , aber ich hab eigentlich durchgehend die empfohlenen Varta von Amazon. Seit vorgestern ne frische, ohne dass sich am fehlerbild was ändert...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Aktuell haben viele Probleme mit dem Go Plus. Wird bestimmt aus einem der letzten Updates hervorkommen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
@Itach-Uchiha ich verwende derzeit eine VARTA CR 2032 hatte vorher eine Duracell DL/CR 2032 die hielt immer ca.6-8 Wochen.
Die Varta hält jetzt aber schon 9 Wochen.
Die original Maxell hat aber ca.3 Monate gehalten, obwohl als ich das Go Plus bekam hatte ich Level 40 erreicht und es nicht so oft in Einsatz.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Hatte die letzten 2 Tage jetzt auch Abbrüche, vorher nie Probleme gehabt (das Ding läuft seit 2 Wochen jetzt).

Teilweise wurde das Go Plus dann auch nicht mehr gefunden und ich musste meine Internetverbindung neu starten.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
bei mir mehren sich gerade auch die Probleme. Kann es sein, dass diese Knopfzellen vergleichsweise wärmeempflindich sind?
 

Itachi-Uchiha

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2018
Beiträge
5
Ich kann empfehlen Knopfzelle ausem EDEKA

Stehet EDEKA zuhause oben auf der verpackung

da hält mein GO Plus 1h dann muss ich neu verbinden ist aber besser wie 1-5min

LG ;)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das go plus hält werkseitig immer nur 1h und muss dann neu verbunden werden, das ist also normal. Nur die kürzeren Abstände sind nicht normal.
 
Thema:

ständiger Go Plus disconnect

ständiger Go Plus disconnect - Ähnliche Themen

  • App stürzt ständig ab

    App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
  • Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

    Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt: Hi, ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

    Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
  • Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig

    Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig: Ich hab 3 verschiedene pokemon go plus für 3 Geräte s7 s8 und iphone x. Beim s7 trennt es sich nie. Aber beim s8 und iphone x während eines events...
  • Ähnliche Themen

    Oben