Pkmn Analyse Kyogre

Diskutiere Pkmn Analyse Kyogre im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @dbIqp Ich glaube STAB ist gar nicht das entscheidende... Kaskade läd die Ladeattacke einfach viel zu langsam auf... wenn man vergleicht, dass man...

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
@dbIqp
Ich glaube STAB ist gar nicht das entscheidende... Kaskade läd die Ladeattacke einfach viel zu langsam auf... wenn man vergleicht, dass man in der selben Zeit locker 3 mal Stomstroß rausbringen kann wo gerade mal ein Donner kommt... dazu ist Donner auch noch der schlechteste Elektro-Lademove... da kommt schon einiges zusammen.
 

Tangela

Stubenhocker
Mitglied seit
18.03.2017
Beiträge
11
Wow! Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dass der Unterschied so deutlich ausfällt, hätte ich nicht gedacht. Aber ich denke mal es schadet trotzdem nicht, jetzt ein Kyogre mit Elektroattacke zu pushen. Auch wenn es in einem Kyogre raid nicht ganz so schlagkräfig austeilt wie Raikou, wird es vermutlich ganz gut was einstecken können und vielleicht den entscheidenden Moment länger durchhalten. Gerade gegen Kyogre mit Eisattacke ist meine Mannschaft derzeit etwas schwach. Man kann die Lade-Attacke dann ja irgendwann noch auf Wasser ändern.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Welche Konter benutzt ihr bei den Raids? Egal was ich nehme, egal wie viele Spieler es sind, ich muss immer ein zweites Team reinbringen.
Vielleicht liegts auch daran, dass Kyogre bei mir bisher immer Blizzard hatte?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
blizzard one shottet halt viele pkm. pflanze und auch zapdos sind da zb direkt raus, auch mein max blitza überlebt das nicht. dazu sind auch die allrounder wie dragoran direkt raus. und auch despo mit steinkante ist nicht effektiv.
daher mach ich das bei blizzard immer anders, brauche aber auch meist 2 teams ausser die lobby ist nahezu voll. raikou wäre da die beste alternative, wenn man genug von hat. ich hab nur 1 >3000, daher sieht mein team so aus... so kann ich wenigstens ein paar lade attacken raushauen und bin nicht direkt weg. damit machst du auf jeden fall mehr schaden als mit pflanzen, die nicht zum solarstrahl kommen...

1. kokowei solarstrahl, geht 1x durch bevor blizzard kommt
2. raikou
3. mewtu spukball, überlebt auch 1x blizzard
4. ho-oh solarstrahl
5. hariyama
6. kyogre wetterboostet gefangen mit donner
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Je nach Wetter, meist bewölkt:
1. Kokowei (Konfusion/Solar)
2. Raikou l35
3. Raikou l32
4. Machomei
5. Machomei
6. Mewtu

Bei Sonne kommt Groudon mit Solar, Bisaflor und ein 35er Tangela mit rein.
Regen Blitza und Zapdos (hält leider nichts aus).

2. Team ist dann die Vorauswahl wenn genug Zeit ist.
Wenn es eher eng wird schnell Topbeleber und zurück in den Kampf.
In Gruppen <12 mit Hydropumpe oder Blizzard ist das schon normal.
Ein 3.Team konnte ich schon 2 mal kurz antesten, Spielerlvl sagen nicht immer etwas über die Gruppenstärke.
Schön wenn zur Abwechslung Donner im Angebot ist, da reicht ein Team ;)

Hab heute jemanden den Tip gegeben nur 2 gute Konter (für die 5%=1 Ball) und den Rest mit Pokis zum verschicken aufzufüllen. Ihre "zu beleben Liste" ist 3-4 Seiten lang und das seit Wochen. Mit lvl27 ist es einfach unmöglich etwas "brauchbares" gegen dieses Monster in den Kampf zu bringen ;(
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich würde am liebsten mein am 2. Tag gefangenes 96er Kyogre pushen...aber ich denke schlau wäre es noch zu warten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PolarisPola schrieb:
Ich würde am liebsten mein am 2. Tag gefangenes 96er Kyogre pushen...aber ich denke schlau wäre es noch zu warten.
Da stimme ich dir allgemein zu. Allerdings schadet es bei Kyogre auch nicht, mehr als eines zu pushen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
PolarisPola schrieb:
Ich würde am liebsten mein am 2. Tag gefangenes 96er Kyogre pushen...aber ich denke schlau wäre es noch zu warten.
Da stimme ich dir allgemein zu. Allerdings schadet es bei Kyogre auch nicht, mehr als eines zu pushen.
Wenn man sich das bonbonmäßig leisten kann.

Habe zwar auch vor, von jedem legendären Pokemon eins zu maxen, aber fehlt halt an SB.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
PolarisPola schrieb:
Ich würde am liebsten mein am 2. Tag gefangenes 96er Kyogre pushen...aber ich denke schlau wäre es noch zu warten.
Da stimme ich dir allgemein zu. Allerdings schadet es bei Kyogre auch nicht, mehr als eines zu pushen.
Wenn man sich das bonbonmäßig leisten kann.
Habe zwar auch vor, von jedem legendären Pokemon eins zu maxen, aber fehlt halt an SB.
Geht mir im Prinzip wie dir. Aber viele maxen nicht, sondern Pushen nur bis Level 30 - 35. Und da sind dann 2 Kyogre gut drin und auch nicht sinnlos.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Man kann auch hoffen 2 oder mehr halbwegs brauchbare mit Wetterboost zu fangen. Da is schon die halbe Miete.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich verschicke immer erst beim doppelt Candy-Event, das bringt schon ordentlich Candys...vorher wird nicht gemaxt.
 
Thema:

Pkmn Analyse Kyogre

Pkmn Analyse Kyogre - Ähnliche Themen

  • Pkmn Analyse Despotar

    Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
  • Pkmn Analyse Mew

    Pkmn Analyse Mew: Hallo liebe Community wie angekündigt kommt nun eine weitere Analyse doch bevor ich auf diese weiter eingehe erstmal ein paar Worte zu Lugia. Der...
  • Pkmn Analyse Rayquaza

    Pkmn Analyse Rayquaza: Hallo liebe Community, ich möchte mich erst einmal entschuldigen das sich die Analyse warten lässt, jedoch kam ich zeitlich und gedanklich einfach...
  • Pkmn Analyse Groudon

    Pkmn Analyse Groudon: Hallo liebe Community es ist ein welchen her seit der letzten Analyse aber mit den Release der 3 Gen. gibt es nun nur noch mehr Pkmn die ich zu...
  • Pkmn Analyse Raikou

    Pkmn Analyse Raikou: Hallo liebe Pokemon Community eine lange Zeit ist es her seit meiner letzten Analyse. Ich hatte schon eher schon vorgehabt einzelne Analysen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pkmn Analyse Despotar

      Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
    • Pkmn Analyse Mew

      Pkmn Analyse Mew: Hallo liebe Community wie angekündigt kommt nun eine weitere Analyse doch bevor ich auf diese weiter eingehe erstmal ein paar Worte zu Lugia. Der...
    • Pkmn Analyse Rayquaza

      Pkmn Analyse Rayquaza: Hallo liebe Community, ich möchte mich erst einmal entschuldigen das sich die Analyse warten lässt, jedoch kam ich zeitlich und gedanklich einfach...
    • Pkmn Analyse Groudon

      Pkmn Analyse Groudon: Hallo liebe Community es ist ein welchen her seit der letzten Analyse aber mit den Release der 3 Gen. gibt es nun nur noch mehr Pkmn die ich zu...
    • Pkmn Analyse Raikou

      Pkmn Analyse Raikou: Hallo liebe Pokemon Community eine lange Zeit ist es her seit meiner letzten Analyse. Ich hatte schon eher schon vorgehabt einzelne Analysen zu...
    Oben