Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco?

Diskutiere Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau so wird es doch gemacht :huh: Ja und? Dann fängst du es halt bei einem XYZ Event. Wer es halt jetzt sofort unbedingt haben will, der muss...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
mirdoegal schrieb:
Da sie alle Gens auf jeden Kontinent erscheinen lassen, sollen sie aber auch dafür sorgen, dass jeder (wie bei Porenta) die Möglichkeit hat eins zufangen und nicht nur in Shoppingcenter ,für begrenzte Zeit, die armen Pokemon in Käfige zum mitnehmen anbieten
Genau so wird es doch gemacht :huh:

shamino schrieb:
Kangama hab ich bisher noch nicht. Icognito auch nicht. Und nach Australien komme ich so schnell sicher auch nicht.
Ja und? Dann fängst du es halt bei einem XYZ Event. Wer es halt jetzt sofort unbedingt haben will, der muss einen Urlaub machen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
Bekommst halt den Dex nicht voll.
Sagt wer?
Kangama hab ich bisher noch nicht. Icognito auch nicht. Und nach Australien komme ich so schnell sicher auch nicht.
Hier hättest Du sogar 14 Tage Zeit ein echtes Kangama einzusammeln, sagt eine kurze Googleanfrage



:thumbsup:

und wenn Du von Frankfurt oder München starten könntest, gehts aktuell sogar noch etwas günstiger


Also wenn, besser falls, es einem das wert ist bzw. sein sollte ... und als Zugabe könnte man sich mal die Welt von Unten anschauen, was auch nicht so verkehrt sein dürfte? Also, W.W.A.D.? Ja, genau ...

:thumbsup: :thumbsup:
 

Anhänge

PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
shamino schrieb:
Es sollte schon für jeden möglich sein, mit gleichem Einsatz (und ich spreche hier nicht von Geld) das gleiche zu erreichen. Wenn dann einige Spieler mit 2 Stunden rumsitzen mehr erreichen können, als andere durch 8 Stunden aktivem Rumlaufen, ist das eindeutig nicht ausgewogen.
Eben nicht wie uns Rabulist im Nebenthread mitteilte:
Rabulist schrieb:
ich vertrete gar nicht die Meinung, dass das Spiel allen gefallen muss. Im Gegenteil. Ich mag an Pokemon GO, dass es sich in unterschiedlichen Regionen unterschiedlich spielt. Und wer keinen Spaß dran hat soll ich etwas suchen das ihm Spaß macht und nicht allen anderen den Spaß verderben, die das Spiel so mögen wie es ist, indem er sich das Spiel mit Gewalt zurecht biegt.
:whistling:
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Wurde offiziell auf deren Facebookseite gepostet, hier der Link dazu:

https://www.facebook.com/StadshartAmstelveen/posts/1657265644322260

In den Kommentaren steht auch, dass die Stops wohl noch kurzfristig vor dem Community Day verschwinden sollen.
Auf den Seiten der deutschen Malls habe ich bisher noch nichts gefunden (Centro, Pasing, Ruhrpark etc.) Mal schauen, ob Amstelveen vorerst das einzige Center bleibt, oder ob andere später noch nachziehen.
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Bei Pokefans ist doch auch nur eine Vermutung. Es gibt NICHTS offizielles dafür, dass alle Kaufhäuser abgeschaltet werden!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
brJn schrieb:
Bei Pokefans ist doch auch nur eine Vermutung. Es gibt NICHTS offizielles dafür, dass alle Kaufhäuser abgeschaltet werden!
Ja, stimmt, aber der Nachsatz ist schon richtungsweisend

Zitat "... jedoch steht fest, dass sich etwas am Vertrag geändert hat. Wir wissen aus unseren Gesprächen mit anderen Vertretern der Unibail-Rodamco, dass einzelne Shopping-Malls kein Entscheidungsrecht in dieser Hinsicht haben. Die Unibail-Rodamco entscheidet hier übergreifend für alle Malls. Was in Amstelveen gilt, gilt also auch im CentrO oder in den Pasing Arcaden.". OK, das ist zwar auch nur Höhersagen, ohne Kontrollnachweis, aber klingt nach einer etwas offizielleren Quelle... und ich glaube nicht, dass das Lügen sind. Und wenn dieses so stimmen sollte (...), dass das Ende der Zusammenarbeit dann wohl auch "global" für alle (...) gelten würde ...

Es ist zumindest unwahrscheinlicher, dass die Niederländer hier einen Alleingang machen, vermutlich dürfte, wie von Pokefans Online schlussgefolgert wurde, der Ausstieg dann auch konzenweit stattfinden. Auf jeden Fall ist das Szenario plausibler, als das jeder Center die Frage Pokexit ja/nein selbst bestimmen könnte... Einzelverträge wird es wahrscheinlicher (...) wohl nicht geben,

Aber wer weiss, will will das CentrO seine Player auf jeden fall behalten und setzt sich für eine Einzellösung durch?

Aber es stimmt, es gibt noch keine offizielle Presseerklärung der Unibail-Rodamco Konzernzentrale. Falls es sie denn je geben sollte.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Der Vertrag hat sich wohl nicht mehr rentiert. Wundert mich jetzt nicht ehrlich gesagt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gibt neuigkeiten, am wochenende werden die gesponsorten stops und gyms in den niederlanden entfernt, dies wurde heute per facebook über die offiziellen pokemon go seite bekanntgegeben. anscheinend sollen auch weitere länder betroffen sein , in japan und amerika wurden z.b. schon die ex tags entfernt von den gesponsorten arenen (sprint,starbucks und mc donalds)

scheint wohl so zu sein, dass niantic alle bisherigen sponsoren verliert oder aufgibt :( was das für das centro bedeutet sieht man in der zukunft


quelle :https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1616515891828296&id=834391626707397&ref=content_filter
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Sowas hätte man aus meiner Sicht sowieso niemals machen sollen. Ich finde sowas wie mit McDonalds oder Starbucks ja noch okay, da gibt's in der Regel 1 stop und das wars.
Das z.B. Im centro ist einfach nur krank
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Was aber nach wie vor noch fehlt ist finde ich eine Art Treffpunkt. Ein Ort der für das Pokemon spielen ausgelegt ist. Nicht nur im Spiel sondern auch von der Umgebung.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Genau! Am besten ein Ort mit recht hoher Stopdichte aber über eine angemessen große Strecke verteilt, mit der Möglichkeit sich zwischendurch auszuruhen, etwas zu essen oder zu trinken. Und nicht zu vergessen, mit Steckdosen ... Centro vielleicht?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Timme schrieb:
Angemessen, okay :thumbsup:
Hmpf wenn ich sowas hätte.. dann müsst ich mich ein eine Nervenklinik einweisen lassen. :DDD
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Nun isses passiert... Centro ist tot
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Hallo Hallo schrieb:
Nun isses passiert... Centro ist tot
erklär mir das mal bitte genauer :D
 
Thema:

Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco?

Ende des Sponsoring-Vertrages mit Unibail Rodamco? - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Keine Items nach Ende der Woche bekommen

    Keine Items nach Ende der Woche bekommen: Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?

    Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?: Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
  • Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni

    Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni: Am 29. oder 30. Juni will die Pokémon Company offenbar weitere Infos zu Schwert und Schild liefern. Außerdem auch zum neuen Kinofilm Mewto Strikes...
  • Ähnliche Themen

    Oben