Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meint ihr, es können dann nur die Dragorans diese Attacke erlernen, die man am Community Day als Dratini fängt oder kann dann ab Samstag jedes...
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Meint ihr, es können dann nur die Dragorans diese Attacke erlernen, die man am Community Day als Dratini fängt oder kann dann ab Samstag jedes Dragoran diese Attacke erlernen, sprich man könnte seine ‚alten‘ Dragorans per Lade-TM auf Draco Meteor umstellen?
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Da ja am selbigen Tag ne Entwicklung zu Dragoran notwedig ist, dürften wir wohl ne ähnliche Flut an Dratini wie am letzten Event an Pikachu erwarten. Wenn auch nicht gleich, zumindenst ähnlich. :) Sollte man also nutzen, wenn möglich. Ich arbeite 6:00-14:00 Uhr, werde versuchen so viel wie möglich während er Arbeit zu fangen.... wird aber sicherlich nicht bedeuted sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PolarisPola schrieb:
Meint ihr, es können dann nur die Dragorans diese Attacke erlernen, die man am Community Day als Dratini fängt oder kann dann ab Samstag jedes Dragoran diese Attacke erlernen, sprich man könnte seine ‚alten‘ Dragorans per Lade-TM auf Draco Meteor umstellen?
Alle Dragoran die du entwickelst bekommen diese Attacke, egal welches Dragonir das war ^^
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
genau, stimme Hard_base zu, steht ja klar in der Ankündigung. Geht nur um die Entwicklung am selbigen Tag (vermutlich eher während des Community Day Events, also 11:00-14:00)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
PolarisPola schrieb:
Meint ihr, es können dann nur die Dragorans diese Attacke erlernen, die man am Community Day als Dratini fängt oder kann dann ab Samstag jedes Dragoran diese Attacke erlernen, sprich man könnte seine ‚alten‘ Dragorans per Lade-TM auf Draco Meteor umstellen?
Sorry, falsch gelesen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
H4rd_B4se schrieb:
PolarisPola schrieb:
Meint ihr, es können dann nur die Dragorans diese Attacke erlernen, die man am Community Day als Dratini fängt oder kann dann ab Samstag jedes Dragoran diese Attacke erlernen, sprich man könnte seine ‚alten‘ Dragorans per Lade-TM auf Draco Meteor umstellen?
Alle Dragoran die du entwickelst bekommen diese Attacke, egal welches Dragonir das war ^^
Gut, das heißt einfach abwarten bis Samstag danach das beste Dratini, dass man schon besitzt, entwickeln während des Community Day Zeitraums. Danke!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
:rolleyes:


Gut, dass ich noch 3 gute Dratintis und 300 Dratintibonbons habe. :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sollte alle Fragen bezüglich TMs beantworten ;)
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/964620796634136576
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Offensichtlich könnte man Dragoran auch mit dem move fangen :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
H4rd_B4se schrieb:
Sollte alle Fragen bezüglich TMs beantworten ;)
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/964620796634136576
Also heißt das, dass Dratintis die im Event gefangen wurden aber später entwickelt werden die Attacke auch noch haben?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Overused schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Sollte alle Fragen bezüglich TMs beantworten ;)
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/964620796634136576
Also heißt das, dass Dratintis die im Event gefangen wurden aber später entwickelt werden die Attacke auch noch haben?
Würde sagen, das bedeutet, dass Dragoran, die wärend des Events gefangen werden, das Moveset haben. Die Frage ist nur, ob alle Dragoran, die wärend des Events entwickelt werden, das Moveset haben, oder ob es unterschiedliche Movesets sein können und nur eines davon zusätzlich das Event-Set ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Overused schrieb:
Also heißt das, dass Dratintis die im Event gefangen wurden aber später entwickelt werden die Attacke auch noch haben?
Nein, genau das heißt es eben nicht. Du musst das Dragoran in diesen 3 Stunden entwickeln, damit es diese Attacke haben kann.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Zur Entwicklung würden mir jetzt die Bonbons fehlen, ausser es gibt wirklich massenhaft Dratinis und Dragonirs zu fangen. Mal schauen ob ich dann nächste Woche Zeit habe.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Also heißt das, dass Dratintis die im Event gefangen wurden aber später entwickelt werden die Attacke auch noch haben?
Nein, genau das heißt es eben nicht. Du musst das Dragoran in diesen 3 Stunden entwickeln, damit es diese Attacke haben kann.
Dort steht aber man muss es in dem Zeitraum fangen ODER entwickeln. Das ist sehr irritierend formuliert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Overused schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Also heißt das, dass Dratintis die im Event gefangen wurden aber später entwickelt werden die Attacke auch noch haben?
Nein, genau das heißt es eben nicht. Du musst das Dragoran in diesen 3 Stunden entwickeln, damit es diese Attacke haben kann.
Dort steht aber man muss es in dem Zeitraum fangen ODER entwickeln. Das ist sehr irritierend formuliert.
Von Fangen steht da garnix ?(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Und was ist an der Attacke besonders? Ist die besser als andere?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
H4rd_B4se schrieb:
Von Fangen steht da garnix ?(
Äh doch?
"To learn an exclusive move, you must catch or evolve the featured Pokémon during Community Day hours." Oder ist das fangen auf wilde Dragoran bezogen?
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Zum Glück habe ich mein 100% Dratini welches ich aus einem Ei habe noch nicht entwickelt.

1000 Bonbons sind auch noch vorhanden, sollte sich also einige Dragorans ausgehen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Overused schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Von Fangen steht da garnix ?(
Äh doch?"To learn an exclusive move, you must catch or evolve the featured Pokémon during Community Day hours." Oder ist das fangen auf wilde Dragoran bezogen?
Das ist generell auf die Community Days bezogen.
Für den Dratini-Day gilt aber dieser Beitrag, und da steht nur entwickeln:
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/964606687431872512
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben