Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

• Beendet
    • Krissto schrieb:

4/5 - das Glück bleibt mir treu. Hälfte der Bälle verworfen, aber 2x großartig und schwupps, ist er drin. Vielleicht hat man höhere Chancen, wenn man Mewtu nicht hat :D ?(
      Nein, dadurch hast du niedrigere Chancen, weil du im Kampf weniger Schaden machst und dadurch weniger Bälle bekommst :P :P
    • General Zod schrieb:

Mal eine Frage, die mir gerade so kam. Sind die Catchrates für Legendäre unabhängig von Trainerlevel?
      Ernst gemeint oder Scherzfrage? :D
      Wieso sollte das ans Trainerlevel gebunden sein? Es kommt einfach drauf an wie gut du wirfsr, unabhängig von sonstigen Leistungen (außer Medaillen, wenn du das als Leistung siehst ^^ )
    • Fuflmon schrieb:

Also mit dem AR Modus ein- und wieder ausschalten funktioniert wirklich und auch bei Geräten ohne AR+.

Vorschlag: Testet es mal mit normalen Pokemon die ebenso wie Kyogre nach links und rechts shiften (Shuppet, Wailmer, Sichlor...)
      Also bei mir Android kommt er nur wieder in die Mitte. Wandert aber dann auch wieder hin und her.
      Immerhin kann man sich den Kollegen bewusst in die Mitte holen. Auch das ist ein Vorteil für mich.

Dennoch 0/2

Team Gelb und 7 Bälle eben.
      Auf dem blauen mit 11 Bällen beim ersten gefangen...ist klar.
    • gino81288 schrieb:

Fuflmon schrieb:

Also mit dem AR Modus ein- und wieder ausschalten funktioniert wirklich und auch bei Geräten ohne AR+.

Vorschlag: Testet es mal mit normalen Pokemon die ebenso wie Kyogre nach links und rechts shiften (Shuppet, Wailmer, Sichlor...)
      Also bei mir Android kommt er nur wieder in die Mitte. Wandert aber dann auch wieder hin und her.Immerhin kann man sich den Kollegen bewusst in die Mitte holen. Auch das ist ein Vorteil für mich.

Dennoch 0/2

Team Gelb und 7 Bälle eben.
      Auf dem blauen mit 11 Bällen beim ersten gefangen...ist klar.
      So ist das bei uns Gelben, aber 8 Bälle habe ich immer!
      Fehlen dir ein pa Konter!?
    • Und damit verabschiede ich mich auch schon von der Kyorge-Jagd :) der hat 15-14-15, wird gemaxt also genau die selben WP wie mein Groudon haben.

Bei Kyorge hatte ich was das Fangen angeht wirklich mehr Glück als Verstand, einige Fehlwürfe, oft Würfe ohne Wertung, maximal Großartig. Trotzdem blieb er vor allem bei würfen ohne Wertung meistens drin...

Jetzt geht es weiter auf Shiny-Jagd, Absol und das andere fehlen immer noch :)
      Bilder
      • C1F0EC82-4312-4076-9077-C340F0702247.png

494,84 kB, 750×1.334, 67 mal angesehen
      • C2B88FD2-B6CA-4FDB-92D2-0F0AEFB03E63.png

613,71 kB, 750×1.334, 35 mal angesehen
    • Du willst also alles mit sondernbons auffüllen und machst keinen einzigen mehr?

evtl wäre ja noch einer gemaxed mit Blizzard interessant für die ganzen Drachen legies.

wollte mir so einen auf jeden Fall auch noch hoch ziehen. evtl nicht ganz aber schon so 3700/3800. Wie seht ihr das so? kyogre mit Blizzard ne gute Option für rayquaza usw?
    • Mit Kaskade ist es kein so guter Drachentöter X/
      Würd den daher eher als Wasserangreifer nutzen.

mal kurz 100% lvl40er gegen Rayquaza mit Pokebattler ohne Wetter:
      Kyogre stirbt 30 mal, 746s.
      Keifel stirbt 32mal, 585s.
      Rosana stirbt 38 mal, 537s
      Dragoran stirbt 29mal, 562s
      Eins der Leggis wo man mal keine zusätzlichen Konter hoch ziehen muss.
      Drago und co hat ja fast jeder ;)
    • SpeziTrinker schrieb:

Und damit verabschiede ich mich auch schon von der Kyorge-Jagd :) der hat 15-14-15, wird gemaxt also genau die selben WP wie mein Groudon haben.

Bei Kyorge hatte ich was das Fangen angeht wirklich mehr Glück als Verstand, einige Fehlwürfe, oft Würfe ohne Wertung, maximal Großartig. Trotzdem blieb er vor allem bei würfen ohne Wertung meistens drin...

Jetzt geht es weiter auf Shiny-Jagd, Absol und das andere fehlen immer noch :)
      22 Raids innerhalb der kurzen Zeit muss man aber auch erstmal machen.
    • H4rd_B4se schrieb:

General Zod schrieb:

Mal eine Frage, die mir gerade so kam. Sind die Catchrates für Legendäre unabhängig von Trainerlevel?
      Ernst gemeint oder Scherzfrage? :D Wieso sollte das ans Trainerlevel gebunden sein? Es kommt einfach drauf an wie gut du wirfsr, unabhängig von sonstigen Leistungen (außer Medaillen, wenn du das als Leistung siehst ^^ )
      War ernst gemeint, da ich schon paarmal meiner Level 20 Freundin ausgeholfen hatte und da kam mir das schwerer vor. Kann natürlich auch an ihren Medaillen liegen, aber die machen ja eigentlich nicht so viel aus.

Und heute habe ich auch bei ihrem WP 2270 / 98% Mewtu übernommen, als sie nur noch drei Bälle hatte und zum Glück mit dem ersten von diesen eingetütet. :)
    • General Zod schrieb:

H4rd_B4se schrieb:

General Zod schrieb:

Ernst gemeint oder Scherzfrage? :D Wieso sollte das ans Trainerlevel gebunden sein? Es kommt einfach drauf an wie gut du wirfsr, unabhängig von sonstigen Leistungen (außer Medaillen, wenn du das als Leistung siehst ^^ )
      War ernst gemeint, da ich schon paarmal meiner Level 20 Freundin ausgeholfen hatte und da kam mir das schwerer vor. Kann natürlich auch an ihren Medaillen liegen, aber die machen ja eigentlich nicht so viel aus.
      Und heute habe ich auch bei ihrem WP 2270 / 98% Mewtu übernommen, als sie nur noch drei Bälle hatte und zum Glück mit dem ersten von diesen eingetütet. :)
      Mir kommt es eher so vor, als bekämen Low-Level eher die IV-Stärkeren Pokemon. Wie war deine IV bei Mewtu? Bei mir gerade mal 82. Genau das geiche Pech wie bei den meisten allen legendären Pokemon bei mir. Und wie stark war Groudon, bei der L20-Freundin?
    • General Zod schrieb:

H4rd_B4se schrieb:

General Zod schrieb:

Nope. Einfluss auf die Fangchance hat quasi alles, nur nicht das Trainerlevel :D
      Also Wurfboni (Curve, Großartig...), Medaille, Beere, Ball, Pokemon und Entwicklungsstufe, sowie Pokemonlevel.