Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! Trainer, Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in...

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!


Trainer,
Kyogre, das Legendäre Wasser-Pokémon aus der Hoenn-Region, erscheint nun weltweit in Raid-Kämpfen! Haltet die Augen offen und ihr könntet unter den Ersten sein, die Kyogre in einer örtlichen Arena entdecken und dieses Legendäre Pokémon fangen. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit, denn Kyogre taucht ab dem 14. Februar 2018 um 22:00 Uhr wieder ab.
Viel Glück, Trainer!

—Das Pokémon GO Team
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Hat niemand kommen sehn ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Am Sonntag Auto Raid organisiert hehe
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Irinakanu schrieb:
Weisst jemand, wie viele WP ein 100er Kyogre aus dem Raid hat?
Sollte eigentlich genau so sein wie Groudon, beide haben ja auch gleiche max. WP, oder liege ich falsch?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
SpeziTrinker schrieb:
Da schau an, was ne Überraschung :D
Überrascht mich schon. Ich hätte erst ab 16. damit gerechnet und nicht ab morgen. 8o
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Gut scheinbar liege ich nicht falsch^^

Denker dieser Raid wird spannender, gute Elektro-Pokémon hab ich weniger...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.221
Team
Blau
Was bei der Überschneidung wieder nervt ist das mit den Eiern..."was, ein Groudon? dann bin ich raus."
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Muss morgen arbeiten. Meine Frau auch. Naja, 4 Wochen Zeit.

Hoffe es läuft besser als bei Groudon mit dem Fangen.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Gibt auch neue Boxen :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und es scheint, dass sich mal wieder die kleinere lohnt, wenn man nur Pässe will. Sternenstücke und Eier stapeln sich bei mir noch..
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Was ist an dem Gerücht dran, dass es angeblich auch in Shiny verfügbar sein soll. Hat zumindestens einer aus meiner Raid-Gruppe behauptet..
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
es wurdedie Shiny Form als Bild implementiert. Soweit so gut. Ob es als solches allerdings auch erhältlich ist würde ich allerdings bezweifeln.

War nicht auch ho-oh als Shiny hinterlegt?
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Doch Ho-Oh war damals auvh als Shiny in den Dateien, jedoch nicht Ingame
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Nach den Hunden, Ho-Oh und Groudon ne echte Herausforderung was das fangen betrifft!

Eingestellt habe ich einen großen großartig Kreis. Hab dann ewig gewartet bis er rechts war und seine Attacke ausgeführt hat. Fazit: 4 mal daneben, 6 getroffen und 2 mal davon großartig.

Drin geblieben ist er trotzdem beim letzen Ball, der war nicht mal großartig
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Sieht so aus, als müsste man hier wieder nanabeere und GH im Wechsel werfen. Dann ist er ja auch bei der GH ruhig oder wurde das geändert?
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Is ja erst januar
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben