Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, dadurch hast du niedrigere Chancen, weil du im Kampf weniger Schaden machst und dadurch weniger Bälle bekommst :P :P
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Krissto schrieb:
4/5 - das Glück bleibt mir treu. Hälfte der Bälle verworfen, aber 2x großartig und schwupps, ist er drin. Vielleicht hat man höhere Chancen, wenn man Mewtu nicht hat :D ?(
Nein, dadurch hast du niedrigere Chancen, weil du im Kampf weniger Schaden machst und dadurch weniger Bälle bekommst :p :p
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
1 von 5..... Sowas Grottiges hatte ich bisher noch nie. :S
Da bleibt nur, die nächsten 4 Wochen am Ball zu bleiben. ^^
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also mit dem AR Modus ein- und wieder ausschalten funktioniert wirklich und auch bei Geräten ohne AR+.

Vorschlag: Testet es mal mit normalen Pokemon die ebenso wie Kyogre nach links und rechts shiften (Shuppet, Wailmer, Sichlor...)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mal eine Frage, die mir gerade so kam. Sind die Catchrates für Legendäre unabhängig von Trainerlevel?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Kann ich mir nicht vorstellen.
Allerdings spielt ja auch die Typen-Medaille mit rein. Ein lv10 wird diese sicher nicht auf Gold haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Mal eine Frage, die mir gerade so kam. Sind die Catchrates für Legendäre unabhängig von Trainerlevel?
Ernst gemeint oder Scherzfrage? :D
Wieso sollte das ans Trainerlevel gebunden sein? Es kommt einfach drauf an wie gut du wirfsr, unabhängig von sonstigen Leistungen (außer Medaillen, wenn du das als Leistung siehst ^^ )
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
[attachment=8466]
Pro Wurf die prozentuale Fangchance, Wassermedaille auf Gold vorausgesetzt.


Zu finden auf -> Gamepress
 

Anhänge

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Konnte endlich auch grade etwas üben, 3 von 4.
Mit Geduld sitzt jeder Wurf "großartig".
Einfach fabelhaft geht garnicht!
Aber gut großartig muss dann reichen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Also mit dem AR Modus ein- und wieder ausschalten funktioniert wirklich und auch bei Geräten ohne AR+.

Vorschlag: Testet es mal mit normalen Pokemon die ebenso wie Kyogre nach links und rechts shiften (Shuppet, Wailmer, Sichlor...)
Also bei mir Android kommt er nur wieder in die Mitte. Wandert aber dann auch wieder hin und her.
Immerhin kann man sich den Kollegen bewusst in die Mitte holen. Auch das ist ein Vorteil für mich.

Dennoch 0/2

Team Gelb und 7 Bälle eben.
Auf dem blauen mit 11 Bällen beim ersten gefangen...ist klar.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
gino81288 schrieb:
Fuflmon schrieb:
Also mit dem AR Modus ein- und wieder ausschalten funktioniert wirklich und auch bei Geräten ohne AR+.

Vorschlag: Testet es mal mit normalen Pokemon die ebenso wie Kyogre nach links und rechts shiften (Shuppet, Wailmer, Sichlor...)
Also bei mir Android kommt er nur wieder in die Mitte. Wandert aber dann auch wieder hin und her.Immerhin kann man sich den Kollegen bewusst in die Mitte holen. Auch das ist ein Vorteil für mich.

Dennoch 0/2

Team Gelb und 7 Bälle eben.
Auf dem blauen mit 11 Bällen beim ersten gefangen...ist klar.
So ist das bei uns Gelben, aber 8 Bälle habe ich immer!
Fehlen dir ein pa Konter!?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Haeckelman - naja ich hatte auch die beiden Male wo ich dabei war auch nur 7, trotz guter Konter - es waren jeweils über 10 Spieler beim Raid, und ich war der einzige Gelbe... d.h. +0 beim Teambonus, immerhin den +1 Ball für den individuellen Schaden habe ich geholt...
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Und damit verabschiede ich mich auch schon von der Kyorge-Jagd :) der hat 15-14-15, wird gemaxt also genau die selben WP wie mein Groudon haben.

Bei Kyorge hatte ich was das Fangen angeht wirklich mehr Glück als Verstand, einige Fehlwürfe, oft Würfe ohne Wertung, maximal Großartig. Trotzdem blieb er vor allem bei würfen ohne Wertung meistens drin...

Jetzt geht es weiter auf Shiny-Jagd, Absol und das andere fehlen immer noch :)
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Du willst also alles mit sondernbons auffüllen und machst keinen einzigen mehr?

evtl wäre ja noch einer gemaxed mit Blizzard interessant für die ganzen Drachen legies.

wollte mir so einen auf jeden Fall auch noch hoch ziehen. evtl nicht ganz aber schon so 3700/3800. Wie seht ihr das so? kyogre mit Blizzard ne gute Option für rayquaza usw?
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Mit Kaskade ist es kein so guter Drachentöter X/
Würd den daher eher als Wasserangreifer nutzen.


mal kurz 100% lvl40er gegen Rayquaza mit Pokebattler ohne Wetter:
Kyogre stirbt 30 mal, 746s.
Keifel stirbt 32mal, 585s.
Rosana stirbt 38 mal, 537s
Dragoran stirbt 29mal, 562s
Eins der Leggis wo man mal keine zusätzlichen Konter hoch ziehen muss.
Drago und co hat ja fast jeder ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
SpeziTrinker schrieb:
Und damit verabschiede ich mich auch schon von der Kyorge-Jagd :) der hat 15-14-15, wird gemaxt also genau die selben WP wie mein Groudon haben.

Bei Kyorge hatte ich was das Fangen angeht wirklich mehr Glück als Verstand, einige Fehlwürfe, oft Würfe ohne Wertung, maximal Großartig. Trotzdem blieb er vor allem bei würfen ohne Wertung meistens drin...

Jetzt geht es weiter auf Shiny-Jagd, Absol und das andere fehlen immer noch :)
22 Raids innerhalb der kurzen Zeit muss man aber auch erstmal machen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Mal eine Frage, die mir gerade so kam. Sind die Catchrates für Legendäre unabhängig von Trainerlevel?
Ernst gemeint oder Scherzfrage? :D Wieso sollte das ans Trainerlevel gebunden sein? Es kommt einfach drauf an wie gut du wirfsr, unabhängig von sonstigen Leistungen (außer Medaillen, wenn du das als Leistung siehst ^^ )
War ernst gemeint, da ich schon paarmal meiner Level 20 Freundin ausgeholfen hatte und da kam mir das schwerer vor. Kann natürlich auch an ihren Medaillen liegen, aber die machen ja eigentlich nicht so viel aus.

Und heute habe ich auch bei ihrem WP 2270 / 98% Mewtu übernommen, als sie nur noch drei Bälle hatte und zum Glück mit dem ersten von diesen eingetütet. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Mal eine Frage, die mir gerade so kam. Sind die Catchrates für Legendäre unabhängig von Trainerlevel?
Ernst gemeint oder Scherzfrage? :D Wieso sollte das ans Trainerlevel gebunden sein? Es kommt einfach drauf an wie gut du wirfsr, unabhängig von sonstigen Leistungen (außer Medaillen, wenn du das als Leistung siehst ^^ )
War ernst gemeint, da ich schon paarmal meiner Level 20 Freundin ausgeholfen hatte und da kam mir das schwerer vor. Kann natürlich auch an ihren Medaillen liegen, aber die machen ja eigentlich nicht so viel aus.
Und heute habe ich auch bei ihrem WP 2270 / 98% Mewtu übernommen, als sie nur noch drei Bälle hatte und zum Glück mit dem ersten von diesen eingetütet. :)
Mir kommt es eher so vor, als bekämen Low-Level eher die IV-Stärkeren Pokemon. Wie war deine IV bei Mewtu? Bei mir gerade mal 82. Genau das geiche Pech wie bei den meisten allen legendären Pokemon bei mir. Und wie stark war Groudon, bei der L20-Freundin?
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Mal eine Frage, die mir gerade so kam. Sind die Catchrates für Legendäre unabhängig von Trainerlevel?
Ernst gemeint oder Scherzfrage? :D Wieso sollte das ans Trainerlevel gebunden sein? Es kommt einfach drauf an wie gut du wirfsr, unabhängig von sonstigen Leistungen (außer Medaillen, wenn du das als Leistung siehst ^^ )
War ernst gemeint, da ich schon paarmal meiner Level 20 Freundin ausgeholfen hatte und da kam mir das schwerer vor. Kann natürlich auch an ihren Medaillen liegen, aber die machen ja eigentlich nicht so viel aus.
Und heute habe ich auch bei ihrem WP 2270 / 98% Mewtu übernommen, als sie nur noch drei Bälle hatte und zum Glück mit dem ersten von diesen eingetütet. :)
Nope. Einfluss auf die Fangchance hat quasi alles, nur nicht das Trainerlevel :D
Also Wurfboni (Curve, Großartig...), Medaille, Beere, Ball, Pokemon und Entwicklungsstufe, sowie Pokemonlevel.
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben