Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn es so einfach war den Pass zurück zu bekommen werd ich auch mal eine Mail schreiben Das sind immerhin 10 Pässe gewesen vor dem Update :D
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Wenn es so einfach war den Pass zurück zu bekommen werd ich auch mal eine Mail schreiben
Das sind immerhin 10 Pässe gewesen vor dem Update :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, und? Es war für alle gleich schwer.

Dann kann man sich auch gleich beschweren, dass es früher weniger Ex-Raid Einladungen gab und man dennoch wie blöd getriggert hat. X/
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Ich fang dann auch mal an meine Pässe für die nicht gefangenen Groudon, Despo etc. einzufordern. Hab die einfach zu treffenden Bosse immerhin immer Fabelhaft getroffen!!!111!!

/Ironie on
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Da gibt es mal wieder einen Raidboss der eine gewisse Herausforderung darstellt und es jammern wieder alle...
Ich weiß echt nicht wie manche Leute werfen. Ich stehe meistens auch 10 Minuten da, aber ich treffe mit jedem Ball mindestens gut. In meiner Whatsappgruppe sind auch schon wieder Leute die von 0/10 oder ähnlichen Quoten berichten, da habe ich wirklich kein Mitleid.
Bei Lugia und Arktos habe ich auch noch eine Quote von 2/11, ich weiß echt nicht mehr warum ich mich da so angestellt habe. :D
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ja wenn ich manche Leute bei den Raids sehe.... gestern kam einer mit Iksbat bei nem Donner Kyogre in den Kampf^^

und dann hör ichs nur....(immer wenn ich den Ball werfe greift der an^^)

Naja ich hab den "alten" Kreis nicht gemacht aber nach dem Update habe ich ne Quote von 4/6... also bin zufrieden...

Nehmt ihr eigentlich auch die Ananasbeere bei einem schlechten oder lieber "sicherere" 3 Bonbons mit GH?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
piccolo1304 schrieb:
Nehmt ihr eigentlich auch die Ananasbeere bei einem schlechten oder lieber "sicherere" 3 Bonbons mit GH?
Goldene Himmihbeere um die Fangquote hoch zu halten. Irgendwann will ich mal ein Legendäres, von dem ich 100% gefangen habe 8)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
piccolo1304 schrieb:
Nehmt ihr eigentlich auch die Ananasbeere bei einem schlechten oder lieber "sicherere" 3 Bonbons mit GH?
Ich nehme öfter auch mal eine Sananabeere bei den Legendären. Jedoch nicht wenn es einen guten IV hat oder ich es noch nicht habe. Einige male hat es auch schon geklappt, aber ich muss auch dazu sagen das ich die Beeren immer wechsle. Ich würde nie 10x Sanana nach gang werfen. Dann würde ich schon mal die Goldene, mal die Nana und dann auch mal die Sanana zwischendurch verwenden.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nehme immer goldene, egal wie schlecht. spart sonderbonbons.
komme leider aktuell nicht wirklich zu 5er raids, stehe bei 7/10.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Alles über 10 Bälle wird mit Sanana beworfen.
Ab 10 Bälle abwärts steige ich dann auf goldene Himbeere um.

Hatte so schon paar mal das glück mit dem ersten Wurf zu fangen und 6 Bonbons einzusacken.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Wenn das zu fangende Exemplar einen höheren IV hat -> Goldene
Ist der IV niedriger dann je nach Anzahl der Bälle, ähnlich wie bei @Rootnix.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich nutze auch gerne mal normale Himmih-Beeren, wenn die IV nicht gut sind und ich Goldene sparen muss.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Je nachdem wie viele Bälle ich habe und wie gut die IV sind werfe ich die ersten 2-3 Versuche mit Sananabeere, danach mit normalen Himmihbeeren. Die goldenen Himmihbeeren benutze ich nur wenn ich den Pokedexeintrag noch nicht habe oder die IV gut sind. Wenn ich gerade über 100 Goldene habe dann nutze ich sie auch für die letzten 3 Würfe bei schlechten IV.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei schlechten nehme ich, bis ich nur noch so 8 oder 9 Bälle habe, Sanabeere und danach GH.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@cruz: Also ich habe 110+ GH. Die setze ich grundsätzlich nur bei legendären Pokemon ein, wobei ich bei legendären mit schlechtem IV zuerst mal mit Ananas versuche, dann aber - wenn nötig zu GH wechsle. Lieder 3 als 0 Bonbons. Alles andere wird ohne Beere oder mit Ananas gefangen (wenn ich die Bonbons brauche). Nana und Himmi werden bei mir grundsätzlich gleich verfüttert.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
8-9 Bälle mit GH, drüber Sanana.
Klar bei sehr guten WP nur GH.
Bei den weniger guten nur Sanana zu nutzen hab ich mit Raikou versucht, nicht so gelungen :rolleyes:
Quote im Keller und am Ende weniger Ertrag.

Bei Groudon in 29 Fangversuchen 5-6 mal mit Sanana gefangen.
Kyogre sind es bis jetzt 2 von 11 mit Sanana.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habe zuvor was unglaubliches erlebt. Zwei Kyogre-Raids in Folge mit einer Menge Trainern gemacht. Und von denen hatte glatt ein und derselbe zweimal ein 100%iges mit WP 2328. Chance 1:46656

Er hat beide nicht gefangen und wird sich wohl heute in den Schlaf weinen! :/
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich bin mir nicht sicher, ob die 216 IV Möglichkeiten bei den Raidbossen wirklich gleich verteilt sind. Gibt es dafür Analysen oder ist die Gleichverteilung nur eine Vermutung, die vermutlich bei Eiern stimmt?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich habe nun 197 legendäre araids gewonnen und 2 100%ige gesehen/gefangen

Also mehr als doppelt so viele wie mein Erwartungswert wäre, wenn alle IVs gleichverteilt wären.

Aber das ist nur ein Datenpunkt
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
cruz schrieb:
Ich nutze auch gerne mal normale Himmih-Beeren, wenn die IV nicht gut sind und ich Goldene sparen muss.
Wenn ich irgendwas im Überfluss habe sind es goldene und die werfe ich im Wechsel mit Nana, also wenn ich Nana habe, ich bekomme bei Raids Berge von goldenen, leider wenig Beleber oder Sonderbonbons, also goldene nehm ich immer beim fangen
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben