Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn du vor hast das Kyogre zu maxen, dann das 96er weil auch mit 14 im Angriff der Breakpoint erreicht wird. Wenn du es nur auf level 30 ziehen...

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Puddies schrieb:
Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich würde für den Fall, dass ich nichts besseres mehr fange, von euch mal gern wissen, welches dieser beiden Kyogre ihr pushen würdet:

96%, 2314 WP, 14/15/14
89%, 2303 WP, 15/12/13

Das 96 hat also leider keinen 15er Angriff. Trotzdem das 96er pushen oder lieber das schwächere dem 15er Angriff?
Wenn du vor hast das Kyogre zu maxen, dann das 96er weil auch mit 14 im Angriff der Breakpoint erreicht wird. Wenn du es nur auf level 30 ziehen möchtest das 89er.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Flitzer09 schrieb:
Puddies schrieb:
Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich würde für den Fall, dass ich nichts besseres mehr fange, von euch mal gern wissen, welches dieser beiden Kyogre ihr pushen würdet:

96%, 2314 WP, 14/15/14
89%, 2303 WP, 15/12/13

Das 96 hat also leider keinen 15er Angriff. Trotzdem das 96er pushen oder lieber das schwächere dem 15er Angriff?
Wenn du vor hast das Kyogre zu maxen, dann das 96er weil auch mit 14 im Angriff der Breakpoint erreicht wird. Wenn du es nur auf level 30 ziehen möchtest das 89er.
Ich lese hier immer von Breakpoints, wo kann man diese nachlesen bzw. wie kann man sie ausrechnen?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Flitzer09 schrieb:
Puddies schrieb:
Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich würde für den Fall, dass ich nichts besseres mehr fange, von euch mal gern wissen, welches dieser beiden Kyogre ihr pushen würdet:

96%, 2314 WP, 14/15/14
89%, 2303 WP, 15/12/13

Das 96 hat also leider keinen 15er Angriff. Trotzdem das 96er pushen oder lieber das schwächere dem 15er Angriff?
Wenn du vor hast das Kyogre zu maxen, dann das 96er weil auch mit 14 im Angriff der Breakpoint erreicht wird. Wenn du es nur auf level 30 ziehen möchtest das 89er.
Der Breakpoint hängt doch aber vom Gegner ab. Je nach Raid-Boss kann der Breakpoint also variieren. Für welchen Raid-Boss und mit welcher Attacke hast du hier gerechnet?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gestern ein 2315 Kyogre geflohen...

Einigermaßen verkraftbar, da ich 2 mit Wetterboost habe. Da kann ich wenigstens zwei auf ca. lvl30 ziehen, so hätte es nur für 1 gereicht.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Hier auf Englisch sehr ausführlich erklärt:
https://pokemongo.gamepress.gg/guide-break-points

Soweit ich sehen konnte wird der Breakpoint des Quick moves bei allen Pokemon auch mit 14 ATK auf Level 40 erzielt.
Hier mal der Calculator https://pokemongo.gamepress.gg/breakpoint-calculator#/

Edit: Bei Sichlor beispielsweise als Gegner macht Kyogre auf Level 40 mit 14 ATK 16 dmg, mit 15 ATK macht es 17 dmg. In den meisten Fällen reichen 14 ATK jedoch aus um den maximalen Schaden mit dem Quickmove zu erzielen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bei uns waren gestern kaum Kyogre-Raids, dafür extrem viele 1er und 2er. Der Februar ist da und man mekrt, dass Kyogre bald ausgedient hat. ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
mir ist gerade mein 1. 100er abgehauen, somit 0 von 1 100er bei den Legendären :cursing:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Nidoqueen mein Beileid, ich bin bei 0 von 2 (Hoh-oh und Kyogre) und muss sagen, das Gefühl beim ersten war schlimmer als beim zweiten. Weiß auch nicht warum? ;(

https://youtu.be/gl5zTtCp9e4
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, der General hatte gerade mal einen Raid nach seinem Geschmack. Sechs schneidige Trainer (keine Sissys) gegen Kyogre mit Blizzard.

Trainerlevel 29, 33, 39 und 3 x 40.

Restzeit 10 Sekunden.

Ein echtes Massaker. Bei mir hat's 13 Pokis komplett dahingerafft und bei den anderen sah's auch nicht besser aus.

Aber sowas macht mir weit mehr Spaß, als mit 12 bis 20 Leuten einen Raidboss einfach wegzufegen.
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Mein erstes Kyogre war zu fünft, kein Blizzard, aber war doch mit viel Schweiß verbunden. Ich gebe Dir recht, an so etwas erinnert man sich noch lange, und auch die Beleber werden danach ordentlich verbraucht... Aber zu sechst mit Blizzard, Respekt!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sensipol schrieb:
Ich gebe Dir recht, an so etwas erinnert man sich noch lange, und auch die Beleber werden danach ordentlich verbraucht...
Da müssen dann auch alle bereit sein, Opfer zu bringen. Keine Heiteira oder andere Blocker, kein Ausweichen.

Als zweites Team habe ich mein Machomei-Sechser reingeschickt, da die Wetterbonus bekamen und zahlreiche Wuchtschläge durchbrachten.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Sensipol schrieb:
Ich gebe Dir recht, an so etwas erinnert man sich noch lange, und auch die Beleber werden danach ordentlich verbraucht...
Da müssen dann auch alle bereit sein, Opfer zu bringen. Keine Heiteira oder andere Blocker, kein Ausweichen.
Bringt bei euch echt noch jemand Heiteira oder ähnliches in den Kampf?
Die Zeiten sind doch glücklicherweise längst vorbei...

Und ich konnte heute deine 6er-Nr. sogar toppen, als wir zu fünft den Blizzard-Kyogre angegangen sind. Allerdings alles sehr starke Spieler, alle 40, glaube ich.
Wir sind das aber irgendwie so nebenbei und zu locker angegangen, haben dabei gequatscht, hatten kleinere Netzwerkfehler und haben promt verloren. Man ist gar nicht mehr gewohnt, dass es eng werden könnte. Das waren schonmal mehr als 2 komplette Teams zum Beleben und Heilen, da ich das dritte ins Feld führen musste.
Im zweiten Versuch haben wir das dann geschafft, bei der Auswahl der zweiten Garde auch gezielt und besser ausgewählt, aber das hat nochmal genauso viele Beleber und Tränke gekostet.
Das war schon teuer das Kyogre ...und dann so mies bei mir.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
3/3 reicht an sich. Das Viech kann gerne demnächst wieder verschwinden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Heute an einer Stelle mit kaum Netz (Hotspot für mich nötig) 6 min vor Schluss in den Raid gegangen...und dann war es ein 100er. X/

Zum Glück mit dem ersten Ball gefangen. Nun bin ich mit der Nervensäge Kyogre versöhnt. :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
Bringt bei euch echt noch jemand Heiteira oder ähnliches in den Kampf?
Die Zeiten sind doch glücklicherweise längst vorbei...
Hab ich bei Kyogre mit Blizzard jetzt schon wieder mehrfach erlebt. Zum Glück waren da aber immer genug Trainer anwesend.

Das liegt wohl daran, dass bei den meisten Spielern, die nicht direkt an Nachschubquellen sitzen, mittlerweile eine echte Knappheit an Tränken und Belebern vorliegt, so dass sie wieder ans Sparen denken müssen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute morgen zwei Kyogre gemacht. Dabei ist der Erste abgehauen. Den zweiten habe ich gefangen. War ein überwältigender 10/10/10. Zählt das auch als perfektes Exemplar?

Naja, immerhin gab es beim ersten 2 Lade-TM und insgesammt bei beiden zusammen 15 SB... Werde Arktos omit wohl auf Level 35 hochziehen können, anstatt wie zunächst geplant nur auf 32.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
habe heute mit 5 Trainern 2 Kyogre direkt hintereinander gemacht.

Beide hatten Blizzard , das war eine Materialschlacht vom feinsten.

Wir haben beide gelegt und ich hab beide gefangen und damit meine Quote auf 6/12 gepusht.

So muss das

Glücksei war übrigens auch an
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
shamino schrieb:
Heute morgen zwei Kyogre gemacht. Dabei ist der Erste abgehauen. Den zweiten habe ich gefangen. War ein überwältigender 10/10/10. Zählt das auch als perfektes Exemplar?
Ja zählt es :D habe 1 HoOh und 2 Groudon
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Langsam kann ich das Vieh nicht mehr sehen. 7/15 oder 16 ist jetzt zwar nicht die schlechteste Quote aber langsam fühle ich mich von dem Vieh verhöhnt wenns nach 10,12 großartigen Curveballs mit GH einfach schmunzelnd "Fuck you" sagt und aus dem Ball höppt. Wäre grad zwar nur IV78 gewesen aber es ärgert trotzdem langsam WIRKLICH.
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben