Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe heute meine 100%-Quote zerstört und zwei nicht gefangen. Ich hatte einmal 7 Bälle und einmal 12. Jeweils einmal wegen ziemlich kalter...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe heute meine 100%-Quote zerstört und zwei nicht gefangen. Ich hatte einmal 7 Bälle und einmal 12. Jeweils einmal wegen ziemlich kalter Finger daneben geworfen, sonst immer gut oder großartig mit GH. :(
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich hatte auch bei Kyogre am Anfang nur Pech, die ersten 9 jeweils bei der falschen Farbe (nur 7-9 Bälle) wollten nicht im Ball bleiben.
Der 10. Raid wurde 3min. vor Ende begonnen und ich hatte das Go+ an und nicht nachgesehen das die Pokeaufbewahrung fast voll wahr, wollte fangen und nach der Meldung das die Aufbewahrung voll ist bin ich raus geflogen.
Das Raid war vorbei und ich konnte nicht mehr fangen.
Danach war ich so verärgert das ich keine Kyogre- Raids mehr bis vor zwei Tagen gespielt hatte. Aber am Freitag wurde noch verzweifelt ein Spieler in der Mittagspause gesucht und ich habe mich überwunden und ging hin.
Beim 5 Ball ist an der Ex Arena ein IV 93er im Ball geblieben und 4 Stunden später wieder ein 2299WP Kyogre.
Also bin ich wieder versöhnt mit Kyogre. :)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Nidoqueen schrieb:
mir ist gerade mein 1. 100er abgehauen, somit 0 von 1 100er bei den Legendären
Poktester schrieb:
@Nidoqueen mein Beileid, ich bin bei 0 von 2 (Hoh-oh und Kyogre) und muss sagen, das Gefühl beim ersten war schlimmer als beim zweiten. Weiß auch nicht warum?
Ich fand das jetzt nicht sooo schlimm, habe ja ein 96er, das hätte für mich auch gepasst.

Aber, der liebe Hanke hat es gut mit mir gemeint und mir heute noch einmal ein 100er vor die Nase gesetzt!

Das konnte ich mit dem 3. Ball eintüteln, somit 1 von 2 :thumbsup: .
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Spart euch den klick, ist ein troll
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich bin froh das Kyogre vorbei ist, meine Quote ist bei 5 von 16 ... vorher bei Groudon lag die Quote bei 12 von 15. Das Vieh lag mir gar nicht :/ genau wie HooH, auch so mies (4 von 11).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kyogre ist doch morgen noch.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Bei uns macht keiner mehr kyogre :D und ich auch nicht, hab bei meinen gefangen fünf einen 93er dabei, da bin ich ganz zufrieden^^ goodbye kyogre :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute den letzten Kai Uwe erlegt. Genau die 12 Sonderbonbons
bekommen, die den letzten Push auf 4039 WP ermõglichten.
Jetzt kann der Fisch wieder im Meer verschwinden. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Shahils88 schrieb:
Bei uns macht keiner mehr kyogre
Hier ähnlich. Deswegen war ich ja froh, dass heute überhaupt fünf Trainer mit sechs Accounts zu so einem Raid kamen. Als ich dann deren Level erfuhr und Kyogre obendrein Blizzard hatte, dachte ich mir, das könnte spannend werden. Aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt! Nur, wer wagt, gewinnt auch nicht unbedingt. :/

Hätte schon gerne noch einen über den IV 91% oder 93%, den ich habe und Bonbons nehme ich auch gerne. Vielleicht geht ja morgen noch was.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Overused schrieb:
Ich verstehe die Leute da nicht. Raid wird angekündigt, alle schreiben "nur Rayquaza". Mir ist es völlig egal welcher Raidboss erscheint und wenn ich schon einen 100er hätte.
Was verstehst du denn daran schon wieder nicht?
Anscheinend geht es anderen nicht um den Raid an sich, sondern um den entsprechend Boss.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop, der Wal nervt einfach. Habe zwei passable wettergeboostete. Die werden auf 3500 WP gezogen und gut ist.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
seitdem Rayquaza da ist, mache ich prinzipiell nur noch Rayquaza Raids - Ausnahme heute Abend, abgelegene Ex Raid Arena mit laufendem Kyogre-Raid. Bin trotzdem hin, Raidboss besiegt und sogar gefangen. Jetzt darf Mewtu Einladung kommen. 8o
Allerdings habe ich ein paar SB zu viel umgewandelt: habe nun 251 Kyogre Bonbons. Irgendwann wird mein bestes Exemplar (96%) gemaxt, das 100% Kyogre suchte ja leider das Weite.
Abschließende Fangquote:
gesehen: 41
gefangen: 35
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Danke, ist aber unverdient.
Habe praktisch immer nur großartig geworfen, sehr geduldig und mit GH (im Gegensatz zu vorherigen legendären Bossen, wo ich teilweise für die Hälfte der Bälle Sanana eingesetzt habe).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Ich verstehe die Leute da nicht. Raid wird angekündigt, alle schreiben "nur Rayquaza". Mir ist es völlig egal welcher Raidboss erscheint und wenn ich schon einen 100er hätte.
Da halte ich dann dagegen und schreibe "nur Kyogre". Der hässliche Drache ist schließlich noch lange genug da und leicht zu fangen.
 

Krissto

Guest
Ich hätte auch gern noch Kyogre, aber das hässliche und kalte Wetter hat mir eine unterirdische Quote beschert und dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr...außerdem war Mewtu-Triggern angesagt. Na ja, jedenfalls 6/15
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Ich verstehe die Leute da nicht. Raid wird angekündigt, alle schreiben "nur Rayquaza". Mir ist es völlig egal welcher Raidboss erscheint und wenn ich schon einen 100er hätte.
Da halte ich dann dagegen und schreibe "nur Kyogre". Der hässliche Drache ist schließlich noch lange genug da und leicht zu fangen.
Ja eben. Der neue Raidboss ist doch noch lang genug da. Ich finde es ziemlich nervig wenn man schon an der Arena steht und dann die Hälfte der Leute wieder absagen bzw. ewig gewartet werden muss weil die sich erst auf den Weg machen, wenn sie wissen was es ist.
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben