Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde rayquaza überhaupt nicht hässlich, ganz im Gegenteil, der gefällt mir ausgesprochen gut. Hat auch eine der besten shiny Varianten im...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich finde rayquaza überhaupt nicht hässlich, ganz im Gegenteil, der gefällt mir ausgesprochen gut.
Hat auch eine der besten shiny Varianten im kompletten pokemon Universum wie ich finde.
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ja, das ist echt nervig. Für Carplayer kein Problem, aber wenn man dann mit Öffis zur Arena fährt und da wird das falsche Pokemon spawnt hat man viel Zeit verschwendet.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Als ich heute nach Oberhausen fuhr hatte ich auch gehofft es kommt nicht Kyogre, naja, er kam, sah und siegte und es war unter ferner liefen ...
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Ich warte immernoch auf einen kyogre mit über 90 iv :( , rayquaza find ich bei meiner wurftechnik schwer zu treffen :/
also werd glaub kein fan von beiden X/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
Ich finde rayquaza überhaupt nicht hässlich, ganz im Gegenteil, der gefällt mir ausgesprochen gut.
Naja, wenn man eine Mischung aus Schlange, Rakete und Anker mag... 8o
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich würde sehr gerne nochmal Kyogre mitnehmen.., sieht die Gruppe hier leider anders :cursing:
Ist zwar in der Kälte mühsam, viel Geduld erforderlich, aber jedes Kyogre Bonbon spart Sonderbonbons.
Ich habe ein 100er, das wird gemaxt :thumbsup:
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Overused schrieb:
Ich verstehe die Leute da nicht. Raid wird angekündigt, alle schreiben "nur Rayquaza". Mir ist es völlig egal welcher Raidboss erscheint und wenn ich schon einen 100er hätte.
Same here .... Bei Kyogre ist das zwar jetzt nicht ganz so wild, damals bei Groudon und Hooh fand ichs aber mies :( . Niantic sollte diese Überschneidung der Raid-Bosse endlich beenden, find ich nicht so prickelnd.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Overused schrieb:
Ich verstehe die Leute da nicht. Raid wird angekündigt, alle schreiben "nur Rayquaza". Mir ist es völlig egal welcher Raidboss erscheint und wenn ich schon einen 100er hätte.
Es gibt für mich auch einen Grund, weshalb ich Rayquaza mache und nicht Kyogre: Beleber und Tränke. Kyogre macht einfach zu viel Schaden im Team. Selbst wenn wir mit 10 Leuten rein gehen, komme ich mindestens bis Team 2. Bei Rayquaza ist das nicht der Fall, da brauche ich weit weniger Pokemon und somit hinterher weit weniger Pokemon zu heilen. Mit der selben Anzahl an Tränken kann ich bei einem Kyogre-Raid fast zwei Rayquaza-Raids machen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@shamino ja bei Kyogre kann ich das auch noch nachvollziehen. Aber bei HO-Oh und Groudon wollten die meisten Leute auch schon nur den jeweils neueren Raid machen. Und in Großstädten leidet man eigentlich nicht an Beleber- und Tränkemangel.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Ich verstehe die Leute da nicht. Raid wird angekündigt, alle schreiben "nur Rayquaza". Mir ist es völlig egal welcher Raidboss erscheint und wenn ich schon einen 100er hätte.
Da halte ich dann dagegen und schreibe "nur Kyogre". Der hässliche Drache ist schließlich noch lange genug da und leicht zu fangen.
Kleiner Formfehler. Leicht zu fangen ist keins der Legendären (Ausnahme vielleicht Mewtu). Du meinst leicht zu werfen. Die Fangquoten sind doch bei allen gleich niedrig.

Und allgemein, wenn Leute nur bestimmte Pokemon raiden wollen, dann ist das so und auch zu akzeptieren.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Bin auch froh, dass/wenn Kyogre morgen weg is.

Fangquote 14 : 21

Bester WP 2899 (Wetterboost) mit 96IV

den hab ich gestern bereits auf Lv 39 (4001 WP) gepusht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Ich verstehe die Leute da nicht. Raid wird angekündigt, alle schreiben "nur Rayquaza". Mir ist es völlig egal welcher Raidboss erscheint und wenn ich schon einen 100er hätte.
Da halte ich dann dagegen und schreibe "nur Kyogre". Der hässliche Drache ist schließlich noch lange genug da und leicht zu fangen.
Kleiner Formfehler. Leicht zu fangen ist keins der Legendären (Ausnahme vielleicht Mewtu). Du meinst leicht zu werfen. Die Fangquoten sind doch bei allen gleich niedrig.
Und allgemein, wenn Leute nur bestimmte Pokemon raiden wollen, dann ist das so und auch zu akzeptieren.
Also für mich waren einige subjektiv betrachtet schon leichter zu fangen als andere. Schlechteste Quote war Lugia mit 7 von 19 gefangen. Beste Quote war Ho-Oh mit 12 von 13 gefangen. Bei Lavados hab ich mir die Quote noch beim letzten Raid versaut. Hatte zum Schluss 8 von 9 gefangen. Vor dem letzten Raid stand es noch 8 von 8.

Aber da es subjektiv bei mir so ist, kann man da sicher nicht auf andere Spieler schließen. Meine Frau hat bei Kyogre beispielsweise eine Quote von 3 von 12, wärend ich immerhin 12 von 20 gefangen habe.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
18 von 24 gefangen. Allerdings kein vernünftiges dabei. Das Beste hat einen IV von 93 mit 12 in Angriff.
Von daher würde ich schon noch gerne ein paar Kyogre machen ;o
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Leichter zu treffen gat doch leichter zu fangen als Folge, da man mehr Chancen hat.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
General Zod schrieb:
Leichter zu treffen gat doch leichter zu fangen als Folge, da man mehr Chancen hat.
Das mag vielleicht sein. Dennoch sind pauschale Aussagen wie "... ist noch lange genug da und leicht zu fangen" nicht richtig, da das Fangen an sich immer noch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Also ich mochte den dicken Fisch. Die meisten waren so abgenervt von der Fanganimation, das sich ein wenig Geduld oft ausgezahlt hat. Wenn ich als letztes noch beim Raid stand, ist er sehr oft beim vorletzten oder letzten Ball drin geblieben.

Da hatten die meisten denen eigentlich das Vieh zugedacht war alle Bälle schon danebengeballert.

14 von 18 gefangen, als Bonus vorgestern noch den 100er vor der Nase und trotz Aufregung beim 5ten Ball eingesackt. Mein erster perfekter Legi, wo ich sonst oft nur welche unter 90 IV habe.

:D :love:
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
K4terR schrieb:
Kleiner Formfehler. Leicht zu fangen ist keins der Legendären (Ausnahme vielleicht Mewtu). Du meinst leicht zu werfen. Die Fangquoten sind doch bei allen gleich niedrig.
Und allgemein, wenn Leute nur bestimmte Pokemon raiden wollen, dann ist das so und auch zu akzeptieren.
Also der Ausführung vom General konnte ich eher Folgen, leicht zu treffen = leicht zu fangen.
Aber einen Raid Boss habe ich bisher noch nicht werfen können, wie funtioniert das?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
MortalXa schrieb:
K4terR schrieb:
Kleiner Formfehler. Leicht zu fangen ist keins der Legendären (Ausnahme vielleicht Mewtu). Du meinst leicht zu werfen. Die Fangquoten sind doch bei allen gleich niedrig.
Und allgemein, wenn Leute nur bestimmte Pokemon raiden wollen, dann ist das so und auch zu akzeptieren.
Also der Ausführung vom General konnte ich eher Folgen, leicht zu treffen = leicht zu fangen.Aber einen Raid Boss habe ich bisher noch nicht werfen können, wie funtioniert das?
Jaja schon klar. Dann halt extra für dich "Die Würfe auf die Raid Bosse sind leicht/schwer"
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Eben nochmal nen zweiten 89er gestochen, hat auch schon Eis für Rayquaza, den push ich jetzt noch ud bin zufrieden.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Kyogre ist nicht soooo sinnvoll gegen rayquaza. Ein geowaz macht mehr Schaden.
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben