Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grad den letzten Kyogre Raid gemacht. Natürlich nicht gefangen, was auch sonst.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Grad den letzten Kyogre Raid gemacht. Natürlich nicht gefangen, was auch sonst.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich konnte heute noch mal 2 Kyogre-Raids machen und konnte auch beide fangen :thumbsup:
Quote: 24/37, ist ok.
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Ich finde den Wal ganz gut :thumbsup: Macht gut Schaden und hält was aus. Meine Quote lag nur bei 13/22, dafür aber ein 98er, 96er, 93er und zwei 91er. Aber der König der Wale ist mein 10/10/10 Kyogre :thumbup:

Naja, jetzt geht es an Würmchen fangen :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Schlussbilanz: 21 von 34.
Nachdem es mit 1 von 7 anfing, hatte ich danach also tatsächlich satte 20 von 27.

Höchstes Exemplar ist ein 98er - bin mehr als zufrieden.

Beleberseitig ein absoluter Killerwal, aber cool ist es schon und mehr zu gebrauchen als die meisten Legendären bisher.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute wohl (hoffentlich) den letzten Kyogre-Raid bemacht. Waren 8 Spieler. Das Ding hatte Blizzard. Hat mich 12 Pokemon gekostet, den zu besiegen. Naja, immerhin als einer von zwei Spielern das Ding gefangen. Alle anderen Spieler (auch meine Frau) haben wie wild geworfen. Ich hatte 9 Bälle und Zunächst jeden Ball großartig getroffen und das Ding ist wieder rausgesprungen. Dann den drittletzten Ball zwar getroffen, aber gerade so, weit außerhalb des Kreises und das Ding bleibt drin. Naja. Waren dann 13 von 21 zum Schluss. IV unter aller Sau. Zwar nicht wieder 67, aber auch nicht viel mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
20 von 34. Bestes war gleich das erste mit WP 2313 und ist natürlich entkommen. Zweitbestes mit WP 2307 hab ich erwischt.

Kyogre ist somit sicher nicht mein liebstes Legendäres.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ja, mein bester mit 2320 ist leider auch entkommen. So muss ich mit dem zweitbesten Vorlieb nehmen... Immerhin 2319.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
meine besten sind ein 100er und ein 98er (2323 WP). Ein weiteres 100er ist leider entkommen. :(

17/28 gefangen.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Im achten Anlauf dann doch noch heute das erste kyogre gefangen! :thumbsup: Dann auch noch gleich ein 93er
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Bilanz 18 von 33, bestes IV 96
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
meine Bilanz ist auch nicht so pralle, 7 von 15, dafür die Ausbeute sehr gut:
1x100er (Wetterboost)
1x98er
2x91er
Rest um die 80, keiner drunter.
Reicht mir... heute mal schauen ob ich den ersten Rayquaza erlegen kann.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Endbilanz 8/17, ich denke damit kann man leben.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
15/24 = 62.5%
hab ein 93er mit wetter boost hochgezogen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
4 von 5, maximal 87 %
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
5/5
91% das Beste.
 

1848er

Stubenhocker
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
14
25/50, sieht ganz schön aus im Dex.
98er das Beste, schon hochgezogen, und ein 67er für die Galerie.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
erst stand es eine weile bei 5/5 dann leider 6/9. Das beste hat 93%, ich habe aber zwei mit Wetterboost, ich werde eher keines pushen.
 

DrMove

Schüler
Mitglied seit
13.05.2017
Beiträge
33
Bei mir 16 von 22. Für meine Verhältnisse eine ganz ordentliche Quote. Der beste - leider nur IV 93 - wird auf max gepusht.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
4 von 8 - hatte echt gedacht, ich hätte mehr geraided...
Bester ist 93% mit 15/15/12 und Wetterboost gefangen, den habe ich aktuell auf Lv33 gepusht.
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben