Wie kommt man an legendäre Pokemon die man nicht hat

Diskutiere Wie kommt man an legendäre Pokemon die man nicht hat im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe auch noch keins. Hoffentlich kann ich morgen im Centro Groudon fangen.

Frank2017

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich habe auch noch keins. Hoffentlich kann ich morgen im Centro Groudon fangen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Irgendeine Lösung wird es sicherlich geben, wann und wie ist aber, zumindest mir, völlig unklar.

Reine Vermutung: Ich denke es wird noch recht lange dauern und nach der momentanen Spielentwicklung wird es wohl nur mit mehreren Leuten und nicht 24 Stunden lang möglich sein. Für lonewolf Trainer die nur abends unterwegs sind (so wie ich) sehe ich da eher schwarz.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Wäre ich CEO....

Dann gäbe es Daily Quests und wer alle 7 Quests erfüllt hat unter der Woche, darf dann am Sonntag an einem Glücksrad drehen und bekommt u.a. die Chance Arktis und Co. zu fangen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
konradmarmorkuchen schrieb:
Bevor ich jetzt Off-Topic gehe lieber so. Weiß das zufällig wer oder gibt's irgendwelche Gerüchte-Quellen? Auch wenn es dem einen oder anderen nicht einleuchtet gibts tatsächlich Spieler die noch kein einziges Legendäres Pokemon haben. Wie kommt man an Arktos und die anderen? Jetzt ist Kyogre da, schön. Wer die vorherigen nicht hat, hat Pech gehabt oder wie ?(
Ich vermute, dass die alle legendären nochmal zusammen bzw. in 2 bis 3 Eventwochen auf den Markt werfen.
Wann das sein wird, keine Ahnung.

Marketingstrategisch würde ich den Frühsommer/Spätherbst vermuten.Vltt zusammen mit einem größeren Update, dass das SPiel wieder verändert.
Dann, wenn man eben wieder neue Spieler gewinnen kann, weil das Wetter besser ist, bzw. alte ins Spiel zurückholt. Deren Geld (für die dann benötigten Raidpässe) hat man ja noch nicht.
Leute, die im November oder Dezember nicht geraidet haben, die werden jetzt im Januar oder Februar auch eher nicht raiden/spielen. DIe meisten, die jetzt spielen, haben Arktos und co schon, weshalb Niantic diese anders über den Winter bringen muss und will.
 

Krissto

Guest
Es gibt ja auch immer wieder Nachwuchs und der - und wir auch - werden unsere Chancen auf Zapdos und Lavados (bei mir) noch bekommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn Niantic alle Legendären durch hat, werden die danach schon mal abwechselnd zufällig kommen.

Ähhh wie viele hat gleich noch mal allein Gen 3? ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Geduld junger Padawan, viel warten Du noch musst.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Sie haben genug Legendäre für 5 Jahre oder länger, wenn jedes 1 Monat da ist. Aber irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen. Ein Quest System fände ich auch super, weil man für die alten weniger Spieler begeistern wird.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich bin wie @Krissto überzeugt, dass alle zurückkejren werden, noch dieses Jahr. Spätestens in den Sommerferien, das war auch 2017 die Zeit, wo viele Kinder / Jugendliche (wieder) viel gespielt haben.

Und wenn man nur kurz an die Spieler denkt, die jedes Jahr als neue Smartphone-User dazukommen (alleine in Deutschland sicher 1 Mio Kinder) und dass vermutlich ein guter Teil dieser Kinder genau wegen PoGo das Smartphone nutzt: Diesen wird sicher der Zugang zu allen Legendären micht verwehrt werden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@konradmarmorkuchen du hast also noch kein einziges legendäres, korrekt?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Generation 3 hat 8 legendäre Pokemon und zwei mystische Pokemon. Da mystische Pokemon bisher aber auch aus Gen 1 und 2 nicht draußen sind, kann man sich derzeit auf legendäre Pokemon konzentrieren. Das sind also 8 Stück. Derzeit beginnt Nummer 2 aus Generation 3. Damit wird man im August mit der dritten Generation mit den legendären durch sein. Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass Generation 4 da schon rauskommt, hat man danach die Möglichkeit, alle legendären Pokemon nochmal rauszubringen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Wenn Niantic alle Legendären durch hat, werden die danach schon mal abwechselnd zufällig kommen.

Ähhh wie viele hat gleich noch mal allein Gen 3? ;)
Ja, so wirds sein. Sobald alle einmal dran waren, gehts wieder von vorne los. (oder zufällig bunt gemischt, oder alle gleichzeitig :D )
Die Antwort auf deine Frage lautet: 10 ;)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Die Legendären - so vermute ich - werden jedes Jahr wieder kommen. Das heißt, diesen Sommer geht es wieder los mir Arktos :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht kommen sie ja auch mal passend zum Wetter?
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich hab auch keines. Und werde auch nie eines bekommen. Ausser man bakommt sie aus Eiern.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Publix schrieb:
Ich hab auch keines. Und werde auch nie eines bekommen. Ausser man bakommt sie aus Eiern.
Wegen Zusammenarbeitsverweigerung oder nächtlicher Spielzeit?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nochmal: wie willst du denn den Kampf gewinnen wenn es auch keine Spieler bei dir gibt? Ich verstehe nicht warum du am Wochenende mal irgendwohin fährst.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Vielleicht stimmt das aber alles nicht und sie kommen nicht wieder. ZumindeSt nicht so bald. Sind ja schließlich legendär und keine Pokémon welche vom Wühltisch fallen. Zugegeben, das würde Niantics momentane Verfahrensweise bezüglich wertvollen bzw ehemals wertvolle und seltenen Pokemon zuwiderlaufen.
Mein Favorit wäre: Man kann innerhalb eines bestimmten Zeitraums Inkognitos gegen Legendäre eintauschen. Natürlich müsste man das legendäre Pokemon aus den Inkognitos korrekt buchstabieren. Dazu bräuchte es natürlich zuvor noch ein Inkognito Event. Hmmm, womöglich doch ne Schnappsiddee
(Blödes Handy kennt keine Inkognitos und will ständig Inkontinenz schreiben )
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Sumse schrieb:
Sind ja schließlich legendär und keine Pokémon welche vom Wühltisch fallen.
haha der war gut :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
konradmarmorkuchen schrieb:
Timme schrieb:
@konradmarmorkuchen du hast also noch kein einziges legendäres, korrekt?
Erwarte keine weiteren Antworten wenn das wieder in Sticheleien endet. Nein. Ich habe keins. Das ist doch ersichtlich bei 0 legendären Raids. Wie denn auch wenn hier keine solchen Raids stattfinden.
E: Auf Off-Topic gehe ich nicht mehr weiter ein. Eine Verwarnung war ausreichend genug.
Tja, Niantic wird ziemlich sicher bei der Verteilung von Legendären weiter auf Raids und den Herdentrieb der Spieler (Community Day ist ja das beste Bsp) setzen. Irgendwie müssen Sie ja Geld machen, Wenn da ein kleiner Teil der Spieler auf der Strecke bleibt, aus welchen Gründen auch immer, ist das denen ziemlich sicher wurscht.

Denke auch dass die bereits verteilten Legendären wieder ins Spiel kommen, aber vermutlich wieder über Raids. Also wenn du Legendäre willst, dann musst du die nötige Zeit und Geld investieren um irgendwie an Raids teilzunehmen. Aber denk daran, das ist nur eine HandyApp.
 
Thema:

Wie kommt man an legendäre Pokemon die man nicht hat

Wie kommt man an legendäre Pokemon die man nicht hat - Ähnliche Themen

  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!

    Eine ganze Schar an Ultrabestien kommt auf uns zu!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeastarrival/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben