4er Raids zu zweit ?

Diskutiere 4er Raids zu zweit ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Professor Black Für Sichlor ist ein lavados mit Himmelsfeger absolut top. ;) Den machst im Vorbeigehen, ganz im Gegenzug zu Simala, wo ich noch...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Professor Black Für Sichlor ist ein lavados mit Himmelsfeger absolut top. ;) Den machst im Vorbeigehen, ganz im Gegenzug zu Simala, wo ich noch immer keine Unique Challenge geschafft habe (nur mit legendärer Unterstützung). Immer dieser spannende Moment am Anfang, ob das Simsala Konfusion oder Psychoklinge kann, je nachdem, wie schnell Gengar umkippt... :rolleyes:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Kicklee und Nockchan hab ich schon mit Wetterbonus gesolot, sooo hart sind die auch nicht.
Allerdings hab ich nun auch zwei meiner gepushten Mewtus auf Spukball gewechselt, weiß nicht ob ichs jetzt noch packen würde.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Eure Ausführungen sind ja recht interessant, passen aber nicht in diesen Thread.
Wären unter solo raids besser aufgehoben ;)
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
@Blockantrieb: Ja, dass stimmt wohl. Allerdings setze ich Gengar meistens hinten in das Kampfteam, da Despotar am zu Beginn gut was wegstecken kann und ordentlich Schaden macht (mit Unlicht-Set versteht sich natürlich). Gengar nutze ich gerne weiter am Schluss, um Simsala dann mit zünftigen Spukbällen zu erlegen. Klappte bisher immer ganz gut. Allerdings war auch bisher immer mein Mewtu mit Spukball dabei. :D Ohne Legendäres muss ich noch mal austesten. Wird sportlich.

@Timme: Da hast du recht. ;) Verlegen wir den Rest mal in den Solo-Raids-Thread.

Lapras-Duo werden wir dann in den kommenden Tagen, bei den richtigen Umständen, auch mal angehen. Mal sehen,was das wird...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Habe heute mit meiner Freundin das 1. Mal ein Despotar zu zweit probiert.
Das Despotar war auch gleich mal geboostet (Stein boost) und hatte Biss und Feuersturm als Moveset.
Hat gleich im 1. Versuch geklappt.

Mein Team siehe Anhang.
Team meiner Freundin (LV 37) waren 5 Machomei (alle insgesamt etwas schwächer) und 1 Hariyama.
Ich war am Ende bei Macho Nr. 5, ihre Pokemon waren komplett down.
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Absol wurd übrigens jetzt schon "pseudosolo" gemacht - beste Freunde, bewölkt, aber nur einer kämpft :S
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Wir haben heute A-Knogga zu zweit probiert und sind 4mal gescheitert ;( es war sonnig und das Blöde Viech hatte Spukball.
Wir habens mit jeweils 5Despotars mit unterschiedlichen Movesets probiert oder mit 2Groudons am Anfang aber uns hätten bestimmt immer fast 10 Sekunden gefehlt, so das uns die 5Sekunden am Anfang mehr auch nicht geholfen hätten. Auch im hohen 40er Bereich lernt man noch dazu.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Mit gemaxten Gesteins-Despotar müsste es doch klappen? Als wir die Freundschaft erst auf Stufe 3 hatten haben wir auch 45min lang probiert, ich hatte nur zwei Despos auf max, mein Freund keins auf max, ich hab dann beim letzten Versuch mein gemaxtes Unlicht-Despotar dazu genommen und es hat dann funktioniert. :)
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Welches Wetter hattet ihr den? Bei leicht bewölkt kann ich mir das mit den C-Day Despos gut vorstellen aber beim Raid habe ich keinen wirklichen Unterschied mit den Unlicht Despos gesehen, da man nicht sicher sein kann wie oft man die Steinkante rausbekommt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wir hatten Wetterboost. Aber jetzt als beste Freunde und mit höher gepushten Despos klappt es auch ohne Wetterboost.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Du kannst doch nicht "Beste Freunde Angriffsbonus" und Wetterbonus gleichsetzen...
Von Hyperfreunde 7% geht's nur auf 10% hoch. Also eine Differenz von 3%.

Wetterbonus ist aber zusätzlich 20% mehr Schaden.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wir haben beide unsere Despotar höher gepusht, das war dann wohl eher das Ausschlaggebende.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wir schaffen A-Knogga auch nur bei Regen, teilw. Bewölkung oder Nebel zu zweit.
Wir beide haben leider jeder nur ein Dunkelklaue Gengar.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Noch mal ne Frage zu Despotar.
Ich gehe davon aus, dass Feuersturm der leichteste move war.
Sind knirscher und Steinkante bei boost überhaupt zu zweit machbar?
Und zieht eisenschweif spürbar mehr ab als biss?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bürde/ Knochenkeule glaube ich, ist am schnellsten zu besiegen.
Despotar hatten immer Katapult/ Steinkante.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Heute knapp an einem quappo raid gescheitert

Hätte ich mir leichter vorgestellt ....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Noch mal ne Frage zu Despotar.
Ich gehe davon aus, dass Feuersturm der leichteste move war.
Sind knirscher und Steinkante bei boost überhaupt zu zweit machbar?
Und zieht eisenschweif spürbar mehr ab als biss?
Ich habe Boosted despotar mit allen movesets schon besiegt. Allerdings je beide Teams mit 6 gemaxten Machomei
Auch ohne wetterbonus für Machomei
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gibts eigentlich ein Mittel gegen Alola Knogga mit Spukball?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Thema:

4er Raids zu zweit ?

4er Raids zu zweit ? - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben