Die unangenehmste Arena

Diskutiere Die unangenehmste Arena im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Unterschätzt werden auch Fluffeluff, Lampi, Stahlos, Papunga und Woingenau wurden ja schon genannt.
TheSick1981

TheSick1981

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Unterschätzt werden auch Fluffeluff, Lampi, Stahlos,
Papunga und Woingenau wurden ja schon genannt.
 
mirdoegal

mirdoegal

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Faultier-Sammler schrieb:
mirdoegal schrieb:
1 Platz Heitera Zen/Zauberschein
2 Platz Lahmus Konfusion/Psychokinese-Eisstrahl
3 Patz Chanaira Zen/Zauberschein
4 Platz Laschoking Konfusion/Psychokinese
5 Platz Relaxo Zen/ Bodyslam-Ramboss
6 Platz Gardevior Konfusion/Zauberschein----Psiana Konfusion-Psi Strahl/Seher


Bei gegenfüttern dürfte das eine echt Tränke-Beleber Vernichtungsmaschine sein ;) . Da die ganzen Psycho Pokemon, die Machomei Armeen vieler Angreifer auseinandernehmen
Wieso Lahmus und Lascho? Die sind doch eher schwach. Da wäre Kokowei ja besser oder?
ja Kokowei hat einen höheren Angrifswert, aber Lascho/Lahmus haben höhere Verteidigung. Dazu kommt noch, greife auch die Heitera/-relaxo/Chanaira Arenen mit Feuerpokemon wie Lavados/Entei/Ho Oh usw. an wegen ihren Feen Resistenz(dauert zwar ein Bisschen länger als mit Machomei, aber sparrt tränke wenn gegengefüttert wird), da beide vom Typ Wasser sind, sind deren Angriffe nicht so Wirkungsvoll, wie gegen Kokowe
Es sollte nach jedem Normal-Typ Pokemon was sitzen, das gegen Kampf-Typ gut ist wie z.B. Fee/Psycho/Flug damit man mit den Machomeis/Lohgock noch schwerer durchkommt
 

SquishyMuffiinz

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Ich in heute einer Arena begegnet die es irgendwie in sich hatte.
Chaneira (1200 wp)
Guardevoir (2800 wp)
Gengar (2500 wp)
Metagross (2400 wp)
Nachtara (1700 wp)
Heiteira (3100 wp)

Ich muss ganz ehrlich sagen..
Heiteira am Ende ist nerviger als am Anfang.
Die Pokémon davor machen in der Verteidigung doch auch relativ guten Schaden.
Wenn möglich setze ich mein Heiteira ab nun nur noch am Ende in Arenen :D
Habe es heute Nachmittag mal probiert und es hat bisher zwei gewonnene Kämpfe
 
baj1003

baj1003

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da hilft nur eine kamikaze aktion bei solchen arenen, damit man auch ja sichergehen kann, dass niemand den angriff bemerkt, man sollte halt davor schauen , dass da nicht leute drin sitzen, die sich dann gegenseitig anrufen und warnen, dass die arena geplättet wird
 
Rabulist

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General Zod schrieb:
Bei Arenen mit fitten Verteidigern eliminiere ich einen nach dem anderen. Da ist es mir egal, wo das Heiteira steht.
Dito...schon allein deswegen, weil dann immer nur EIN Verteidiger die Warnmeldung bekommt und dann auch weniger Zeit hat, gegenzufüttern.
 

Poktester

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Ihr müsst halt 10 Minuten nach Rausschmeißen des ersten Pokemon fertig sein, sonst kann wieder jemand ein Pokemon reinsetzen, was durchaus bei bevorstehenden Raids vorkommt.
 
General Zod

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Poktester schrieb:
Ihr müsst halt 10 Minuten nach Rausschmeißen des ersten Pokemon fertig sein, sonst kann wieder jemand ein Pokemon reinsetzen, was durchaus bei bevorstehenden Raids vorkommt.
Also bitte. 10 Minuten?! Das reicht in 95% der Fälle, ausser jemand hat wirklich eine gute Arena aufgebaut. Aber meist werden Heiteira, Chaneira, Relaxo und Co. ganz schnell entwertet, weil andere nur ihren Schrott dazu stellen.
 

Hillscheider

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General Zod schrieb:
Poktester schrieb:
Ihr müsst halt 10 Minuten nach Rausschmeißen des ersten Pokemon fertig sein, sonst kann wieder jemand ein Pokemon reinsetzen, was durchaus bei bevorstehenden Raids vorkommt.
Also bitte. 10 Minuten?! Das reicht in 95% der Fälle, ausser jemand hat wirklich eine gute Arena aufgebaut. Aber meist werden Heiteira, Chaneira, Relaxo und Co. ganz schnell entwertet, weil andere nur ihren Schrott dazu stellen.
Dafür hat mein Schrott 5 Stunden nachdem ich ihn reingesetzt habe aber noch 90% seinder WP und muss 3x besiegt werden ;-)
 
General Zod

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Hillscheider schrieb:
General Zod schrieb:
Poktester schrieb:
Ihr müsst halt 10 Minuten nach Rausschmeißen des ersten Pokemon fertig sein, sonst kann wieder jemand ein Pokemon reinsetzen, was durchaus bei bevorstehenden Raids vorkommt.
Also bitte. 10 Minuten?! Das reicht in 95% der Fälle, ausser jemand hat wirklich eine gute Arena aufgebaut. Aber meist werden Heiteira, ChaWobei, Relaxo und Co. ganz schnell entwertet, weil andere nur ihren Schrott dazu stellen.
Dafür hat mein Schrott 5 Stunden nachdem ich ihn reingesetzt habe aber noch 90% seinder WP und muss 3x besiegt werden ;-)
Wobei hier dreimal besiegen flotter geht als einmal bei einem vollen Chaneira. Und es sind easy EP. Ich bin immer extrem dankbar für alle Gegner, die mir solche Geschenke machen.
 
shamino

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Ich setze auch immer Tanhel und Kindwurm rein. Habe da am Samstag 2 und am Sonntag 1 Bonbon durch Füttern bekommen. Spart 15 Buddy-Kilometer.
 
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shamino schrieb:
Ich setze auch immer Tanhel und Kindwurm rein. Habe da am Samstag 2 und am Sonntag 1 Bonbon durch Füttern bekommen. Spart 15 Buddy-Kilometer.
und bei solchen "Exoten" ist meistens auch die Bereitschaft der Teamkameraden größer, das Pokemon zu füttern (weil die auch auf Extrabonbons scharf sind). Gerade bei stark frequentierten Arenen ist das ein äußerst nützlicher Effekt.
 
General Zod

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Das mache ich ja ebenfalls. Was dagegen völlig sinnlos ist, ist RTH Zeugs in die Arena zu stellen.
 

Hillscheider

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General Zod schrieb:
Hillscheider schrieb:
General Zod schrieb:
Poktester schrieb:
Ihr müsst halt 10 Minuten nach Rausschmeißen des ersten Pokemon fertig sein, sonst kann wieder jemand ein Pokemon reinsetzen, was durchaus bei bevorstehenden Raids vorkommt.
Also bitte. 10 Minuten?! Das reicht in 95% der Fälle, ausser jemand hat wirklich eine gute Arena aufgebaut. Aber meist werden Heiteira, ChaWobei, Relaxo und Co. ganz schnell entwertet, weil andere nur ihren Schrott dazu stellen.
Dafür hat mein Schrott 5 Stunden nachdem ich ihn reingesetzt habe aber noch 90% seinder WP und muss 3x besiegt werden ;-)
Wobei hier dreimal besiegen flotter geht als einmal bei einem vollen Chaneira. Und es sind easy EP. Ich bin immer extrem dankbar für alle Gegner, die mir solche Geschenke machen.
Klar geht der reine Kampf flotter von statten. Aber das ständige Arena Laden etc. ist nervig. Ausserdem stürzt (zumindest bei mir) die App häufiger ab wenn ich ein Taubsi mit nur einem Schlag besiege und direkt wieder auf Kämpfen gehe. Wenn der Kamp einige Sekunden dauert hab ich das Problem nicht. Deswegen gehe ich oft an die Arenen mit dem Kleinzeug gar nicht dran weil mir das zu nervig ist 3x gegen zu kämpfen und mindestens 1x die App neuzustarten.
 
General Zod

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Diese Probleme habe ich nicht. Ich nudel die schnell durch und freue mich über geschenkte 300 bis 450 EP pro Schrotti.
 

Haeckelman

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Gefällt mir! Wenn ich mal eins garnicht leiden kann - dann Schrott-Pokémon in Arenen! :cursing:
Was soll man denn da füttern - wenn ich die Arena vergolden will???
 

Hillscheider

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Haeckelman schrieb:
Gefällt mir! Wenn ich mal eins garnicht leiden kann - dann Schrott-Pokémon in Arenen! :cursing:
Was soll man denn da füttern - wenn ich die Arena vergolden will???
Hab gehört Taubsi Bonbons sind Gold wert ;-)


Und mal so nebenbei. Die Arenen die ich auf Gold bekommen will bestücke ich auch ein wenig anders als die, die ich schon längst auf Gold habe oder irgendwo liegen wo ich weiß das ich nie wieder hinkommen werde
 

Haeckelman

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Taubsi wird sowas von überbewertet...

Seit dem Wetterupdate ist Hornliu das neue Taubsi,
bei uns ist ca. 80% der Zeit "bedeckt" und man kommt sich vor wie im Hornliu-Nest. :D
Habs beim EP-Event nichtmal annähernd geschafft meine 6000 Bonbon weg zu entwickeln. Taubsi hatte ich nur 3000.
 
Nidoqueen

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Ich haue mittlerweile die Besetzer nacheinander raus, also erst das Erste, dann das Nächste etc. dadurch gibt es keine "unangenehme" Arena mehr. Je nach Pokemon wird der Angreifer gewählt und gut ist's.
Beim 3. Angriff auf Nr. 1 wird der Gegner für Nr. 2 ins Team gewählt und dann direkt gewechselt.
Geht super flott! Die Gegenfütterer rechnen i.d.R. nicht damit, dass sie so schnell raus sind :thumbsup:
 
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