Im Raid-Kampf boosted, im Catch-Screen unboosted möglich?

Diskutiere Im Raid-Kampf boosted, im Catch-Screen unboosted möglich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe die Frage an anderer Stelle schon einmal gestellt, dort gab es aber gegenteilige Meinungen. Deshalb würde ich hier gern die Frage noch...
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Ich habe die Frage an anderer Stelle schon einmal gestellt, dort gab es aber gegenteilige Meinungen. Deshalb würde ich hier gern die Frage noch einmal stellen.

Folgendes Beispiel:
- Kyogre (Typ: Wasser) Raid startet um 16:58 Uhr bei Regen (Kyogre hat im Kampf den Wetter-Boost)
- 17:00 Uhr schlägt das Wetter um auf bedeckt (Boost nur noch für: Gift, Kampf, Fee)
- Der Kampf endet 17:01 Uhr und es geht in den Fang-Bildschirm.

Ist Kyogre beim Fangen geboosted (Lvl 25) oder nicht geboostet (Lvl 20)?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Hiro Nakamura schrieb:
Also im von dir verlinkten Thread geht er :58 oder:59 in die Lobby und der Kampf beginnt :00 bzw :01. Dass sich von Lobby zum Kampf hin das Wetter ändert, ist eine andere Situation, als ich sie geschildert habe.

Laut Kommentaren in dem Thread macht der Kampfbeginn fix das Wetter zum Fangen aus. Das wäre wiederum das Gegenteil von deiner Behauptung.

If you start the raid lobby at xx:58 or xx:59, the battle starts at xx:00 or xx:01. After the two minute lobby countdown and more importantly after the weather maybe changes at the top of the hour, thus it uses the next hour's weather if its changed. But if you start the lobby at xx:57 or earlier, the battle starts before the weather changes and uses the previous hour's weather in the catch screen as well, even if the weather changed during the fight.[\quote]
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
ja , nachdem ich dann die ganzen kommentare gelesen habe , scheint das wohl doch anders herum zu sein. ich hatte sicher ein nicht geboostetes pokemon im catchscreen, obwohl das wetter zuvor den typ verstärkt hat. kann aber tatsächlich sein, dass der kampf dann erst nach xx:59 begonnen hat. vllt komm ich die tage noch mal in solch eine situation und achte genau auf die zeit.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Was auch sehr interessant ist: wenn man eine Arena hat die genau an einer Grenzlinie zwischen zwei (Wetter-)Zellen liegt, kann es sein, dass das Wetter und damit eventuell ein Boost des Bosses unterschiedlich ist je nachdem wo der Avatar steht... hatte ich auch schon
 
Thema:

Im Raid-Kampf boosted, im Catch-Screen unboosted möglich?

Im Raid-Kampf boosted, im Catch-Screen unboosted möglich? - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.

    Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.: Huhu, gibt es vielleicht leute die in raum Mattersburg/umgebung noch Aktiv spielen? und gelegentlich lust haben auf Raids? Sind teilweise zu 5 und...
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben