Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kann mir jemand erklären warum ich nun zweigleisig fahre?pokemon alle gleich voll,arenen alle auf Gold wo sie drin stecken...was bedeutet es also

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
kann mir jemand erklären warum ich nun zweigleisig fahre?pokemon alle gleich voll,arenen alle auf Gold wo sie drin stecken...was bedeutet es also
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MxGxJ schrieb:
und das trennen der Pokemon im Dex sieht scheiße aus und ist nur für Pokemon Anfänger die null Ahnung haben welches Pokemon aus welcher Region kommt.
Das ist doch eine super Neuerung, auf die ich schon seit Gen 2 gewartet habe. :huh:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
@annayaRS


Du spielst in zwei Teams !? :D :D :D






und das trennen der Pokemon im Dex sieht scheiße aus und ist nur für Pokemon Anfänger die null Ahnung haben welches Pokemon aus welcher Region kommt.
General Zod schrieb:
Das ist doch eine super Neuerung, auf die ich schon seit Gen 2 gewartet habe. :huh:
Finde ich auch gut, warum soll ich die alten Pokemon wovon ich alle habe immer neu einladen wenn ich nur die 70 neuen kontrollieren will.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
annayaRS schrieb:
kann mir jemand erklären warum ich nun zweigleisig fahre?pokemon alle gleich voll,arenen alle auf Gold wo sie drin stecken...was bedeutet es also
Wenn es rot wird, dann ist ein Pokémon in der Arena bei geringer Motivation
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
naja, ich habe zwei hungrige Monster, die seit über 180 Tagen in Arenen sind. Eine Arena ist blau dargestellt, die andere rot. Ich füttere nicht, und die Monster sind da alleine.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
ist quatsch was hardbase erzählt. kp wo er das her hat, aber das ist ein bug. wenn ihr die pokemon sortiert, werdet ihr merken, dass stets die in der mitte ein rotes arenazeichen haben. die außen haben die richtige farbe:

https://imgur.com/a/hrNWJ
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Vibriert es bei euch jetzt auch ständig, ohne dass etwas erscheint? 8|
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich habe heute einen Kyogre und drei dreier Raids gemacht und mir fiel auf, dass ALLE raidbosse beim Fangen näher stehen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hiro Nakamura schrieb:
ist quatsch was hardbase erzählt. kp wo er das her hat, aber das ist ein bug. wenn ihr die pokemon sortiert, werdet ihr merken, dass stets die in der mitte ein rotes arenazeichen haben. die außen haben die richtige farbe:

https://imgur.com/a/hrNWJ
Anstatt meine korrekten Aussagen nicht anzuerkennen, könntest du dich auch selbst bilden :whistling:
"Defender icon color now reflects motivation in the gym"
https://pokemongohub.net/post/break...ixed-performance-upgrades-new-loading-screen/
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Fuflmon schrieb:
Ich habe heute einen Kyogre und drei dreier Raids gemacht und mir fiel auf, dass ALLE raidbosse beim Fangen näher stehen...
Jop hatten wir heute auch alle.. Ständiges vibrieren und nichts ist aufgetaucht..

Kyogre heute auch gemacht und endlich gefangen beim 5. Versuch. Ist nun viel leichter Fabelhaft zu treffen..

Hab aber das Gefühl das alles irgendwie bisschen langsamer ist.. Beim Starten der App dauert es bei mir deutlich länger und bei einer Glücksei-Session hab ich auch nur knapp 70 geschafft.. sonst waren es fast 10 mehr.. Aber kann auch an meinem Handy oder Internet liegen :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe im Moment 4 Mons in Arenen. Wenn ich "verteidiger" suche (Sortierung: WP) werden die 4 angezeigt:
Heiteira (blaues Symbol), Kabutops (rotes Symbol), Chaneira 1 (blaues Symbol) und Chaneira 2 (blaues Symbol).
Wenn ich nach Name sortiere, tauschen Heiteira und Kabutops die Plätze, Kabutops hat jetzt das blaue Symbol und Heiteira das rote.
Suche ich "verteidiger&chan", hat ein Chaneira ein blaues, das zweite ein rotes Symbol.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
H4rd_B4se schrieb:
Hiro Nakamura schrieb:
ist quatsch was hardbase erzählt. kp wo er das her hat, aber das ist ein bug. wenn ihr die pokemon sortiert, werdet ihr merken, dass stets die in der mitte ein rotes arenazeichen haben. die außen haben die richtige farbe:

https://imgur.com/a/hrNWJ
Anstatt meine korrekten Aussagen nicht anzuerkennen, könntest du dich auch selbst bilden :whistling: "Defender icon color now reflects motivation in the gym"
https://pokemongohub.net/post/break...ixed-performance-upgrades-new-loading-screen/
in den offiziellen patch notes steht davon nichts. ich würde dir empfehlen, nicht blind alles zu glauben, was dritte quellen schreiben :whistling:
wenn man ein wenig nachdenkt, merkt man dass rot sehr ungünstig für die anzeige von geringer motivation ist. denn wie soll team rot bitte erkennen, ob das pokemon wenig motivation hat oder nicht? ich glaube so dumm ist selbst niantic nicht. obwohl man hat ja auf twitter gesehen, die kennen die teamfarben nicht :D
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
man erkennt es sogar leicht :D
Aber beide Chaneira haben volle Motivation in der Arena. Das eine ist hellrot das andere dunkelrot. Das ist schlicht ein neuer Bug, ich mein ein neues Feature. :thumbsup:
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
Alles klar...danke euch allen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hiro Nakamura schrieb:
in den offiziellen patch notes steht davon nichts. ich würde dir empfehlen, nicht blind alles zu glauben, was dritte quellen schreiben :whistling: wenn man ein wenig nachdenkt, merkt man dass rot sehr ungünstig für die anzeige von geringer motivation ist. denn wie soll team rot bitte erkennen, ob das pokemon wenig motivation hat oder nicht? ich glaube so dumm ist selbst niantic nicht. obwohl man hat ja auf twitter gesehen, die kennen die teamfarben nicht :D
Wie soll Team Gelb erkennen ob Items aus Arenen durch Teambonus oder Ordenbonus kommen :rolleyes:
Und, dass auf Twitter keine Teamfarbe genommen wurde ist doch wohl auch klar. Stell dir mal vor die sitzen alle im blauen TShirt da. Dann wäre das Geschrei noch größer X/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Und, dass auf Twitter keine Teamfarbe genommen wurde ist doch wohl auch klar. Stell dir mal vor die sitzen alle im blauen TShirt da. Dann wäre das Geschrei noch größer X/
Also das Argument ist ja wirklich ulkig. 8o

Die drei Hanseln hätten prima die verschiedenen Teamfarben repräsentieren können.

Und, orange trägt nur die Müllabfuhr! :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Und, dass auf Twitter keine Teamfarbe genommen wurde ist doch wohl auch klar. Stell dir mal vor die sitzen alle im blauen TShirt da. Dann wäre das Geschrei noch größer X/
Also das Argument ist ja wirklich ulkig. 8o
Die drei Hanseln hätten prima die verschiedenen Teamfarben repräsentieren können.

Und, orange trägt nur die Müllabfuhr! :D
Dann musst du mir aber noch erklären, wie das mit dem Motto des Community Days zusammen passt, wenn dort alle 3 verschiedene Farben tragen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Und, dass auf Twitter keine Teamfarbe genommen wurde ist doch wohl auch klar. Stell dir mal vor die sitzen alle im blauen TShirt da. Dann wäre das Geschrei noch größer X/
Also das Argument ist ja wirklich ulkig. 8o Die drei Hanseln hätten prima die verschiedenen Teamfarben repräsentieren können.

Und, orange trägt nur die Müllabfuhr! :D
Dann musst du mir aber noch erklären, wie das mit dem Motto des Community Days zusammen passt, wenn dort alle 3 verschiedene Farben tragen ;)
Weil man sich teamübergreifend treffen soll. Wäre das nicht erwünscht, gäbe es auch keine Raids in dieser Form. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mich heute auch glatt mit blauen und gelben Trainern nett unterhalten. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also Herr General: Sakrileg! :p
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
rY4n4iR schrieb:
Es wurde die Option hinzugefügt, den Pokédex nach Region zu sortieren.


DAS empfinde ich als eine wesentliche Verbesserung. Habe mir so ein Feature schon ewig gewünscht.

Nice
An dieser Stelle muss ich mich mal korrigieren. Hab das Wort "Pokedex" irgendwie überlesen.... Gut, passt so...aber warum nicht auch im normalen Pokemon Menü?
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben