Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, hatte ich heute recht häufig und dachte ich bilde mir das nur ein.

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Genkilein schrieb:
Vibriert es bei euch jetzt auch ständig, ohne dass etwas erscheint? 8|
Ja, hatte ich heute recht häufig und dachte ich bilde mir das nur ein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Also mir reicht es jetzt langsam @hardbase! Stell meinen Beitrag wieder rein oder erkläre mir was daran off topic war?
Du erzählst Unsinn und wenn man dir das aufzeigt hast du keine Argumente außer löschen? Einfach nur eines Moderators unwürdig!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Ist das normal, dass der „Power up“ Button verschwindet, wenn das Pokemon das Maximum für den aktuellen Trainerlevel erreicht hat? Ich bin Lvl 37 und mein Despo jetzt Lvl. 39 und hat kein Button mehr. Kommt der dann beim Trainellevelaufstieg erst zurück?
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Yin schrieb:
Ist das normal, dass der „Power up“ Button verschwindet, wenn das Pokemon das Maximum für den aktuellen Trainerlevel erreicht hat? Ich bin Lvl 37 und mein Despo jetzt Lvl. 39 und hat kein Button mehr. Kommt der dann beim Trainellevelaufstieg erst zurück?
War auch schon vor dem Update so.
Nach dem Level-up kommt der Button wieder und du darfst nochmal 20.000 Sternenstaub rausschmeißen :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Yin zu "meiner Zeit" (bin vor einem Jahr Level 38 geworden) war das definitiv nicht der Fall. Wenn man auf den (light dargestellten) Button klickte, kam der Grund dafür, weshalb man ihn nicht nutzen kann ("Trainerlevel zu niedrig").
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Wurde der AR+ Bug mit dem Update gefixt?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
so, lieber @H4rd_B4se, tut es wirklich so weh wenn du nicht immer rechthaben kannst? :rolleyes:

auf einem bild hat das tauboga ein rotes symbol da es in der mittleren spalte der liste ist. wie du auch sehen kannst ist die motovation voll.

am anderen bild der liste hab ich nun oben das 361WP pikachu gelöscht, und, oh welch wunder, es hat in der linken spalte auf einmal ein blaues symbol.



die ganze arbeit sonntags um 6.20 uhr, nur für dich.
 

Anhänge

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
MIttlerweile scheint es so, dass Pokemon die eine XL Größe und auch XL Gewicht haben, größer dargestellt werden bevor man es anklickt zum fangen.
Ist mir bei zwei Pikachu nebeneinander aufgefallen und hin und wieder auch bei Hornliu.

Weiß jetzt nicht ob das ein "bug" ist oder ein neues Feature. Ich finde es aber definitiv gut
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ndstrctbl schrieb:
so, lieber @H4rd_B4se, tut es wirklich so weh wenn du nicht immer rechthaben kannst? :rolleyes:

auf einem bild hat das tauboga ein rotes symbol da es in der mittleren spalte der liste ist. wie du auch sehen kannst ist die motovation voll.

am anderen bild der liste hab ich nun oben das 361WP pikachu gelöscht, und, oh welch wunder, es hat in der linken spalte auf einmal ein blaues symbol.



die ganze arbeit sonntags um 6.20 uhr, nur für dich.
Was kann ich denn dafür wenn das System bugt?
Fakt ist, dass es das machen soll. Wenn es nicht funktioniert, ist das nicht mein Bier.
Außerdem bezieht sich das nicht auf deine Motivation, sondern die Arenamotivation.

Und zu deinem ersten Satz, sorry, aber ich hab immer recht ;)
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
H4rd_B4se schrieb:
Fakt ist, dass es das machen soll.
Ist das einer dieser alternativen Fakten von denen alle reden? ;)
Wenn weder Niantic diese "Funktion" in ihre Patchnotes schreibt, noch explizit im Code Hinweise darauf gefunden wurden, kann das kein Fakt sein, sondern nur reine Spekulation.
Genau wie wir nur Mutmaßen können anhand der uns vorliegenden Informationen. Und die lassen aktuell nur einen Schluss zu -> kein neues (nicht funktionierendes) Feature, sondern Bug.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wo kommt dann diese neue rote Farbe her? ;)
Die kommt nicht einfach durch Zufall :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
@H4rd_B4se: Wir hatten auch schon einen Bug, bei dem plötzlich der gelbe Teamleader durch den roten ersetzt war. Das war auch ein Bug und kein Hinweis, dass da etwas geloant war. Irgendwie kann ich mir nur vorstellen, dass das mit dem roten Symbol ein Bug ist. Warum sollte es sonst rot sein? Wenn, das ein Hinweis sein soll, nimmt man eine neutrale Farbe, wie etwa grau oder so. Ist auch technisch einfach, das Symbol nur teilweise zu füllen, wenn das Pokemon an Motivation verliert.

Grundsätzlich ist das derzeitige Update sehr verbugt.

- Das Spiel vibriert andauernd, obwohl keine neuen Pokemon angezeigt werden. Manchmal sind gar keine Pokemon zu sehen
- Wenn man einen Pokestop dreht, dann zu eine Arena fernfüttert und man zurückkehrt, wird der Pokemon blau angezeigt, lässt sich aber natürlich noch nicht wieder drehen
- Oben genannter Bug der Farbe der Arena, in der Pokemon-Box
- Einige Pokemon werden zu hoch in dem Eigenschaftsfenster des Pokemon angezeigt (Kyopre, Lugia usw.), sodass man die WP des Pokemon nicht mehr sehen kann. (gab es schonmal)
- Pokemon bewegen sich zu schnell und außerhalb des Bildausschnittes.
- Der Buddy wird im Bild links unten zu hoch angezeigt.
- Wenn Pokemon in der Wildnis auftauchen, sind diese größer alsPokemon, die durch Lockmodule angezogen werden.

Ich finde die Fixes, die das Update machte zwar gut, aber dass man dann im gleichen Updates 7 neue Bugs einbaut ist unfassbar. Wobei ich noch nicht mal sicher bin, ob das alle Fehler sind.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Das ist nicht unfassbar, das ist niantic "Qualität" .
Vielleicht fällt ihnen nicht mehr viel ein, da ist es doch schön wenigstens regelmäßig bug fix Updates zu bringen :rolleyes:
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
In der Summe ist das Update aber meiner Meinung nach ein deutlicher Fortschritt.

Zwei sehr nervige Angelegenheiten (Sortierung und Brüter) wurden behoben, über die habe ich mich fast täglich geärgert.
Die neuen Bugs sind größtenteils eher kosmetischer Natur, z.B. die unterschiedlichen Größen auf der Map oder die Position des Buddies. Mich persönlich stören die gar nicht. Auch die Farbe des Arenazeigers ist mir so was von egal ...
Verdeckte WP-Zahlen sind etwas lästig das stimmt, werden aber ja nur selben benötigt.
Das Vibrieren ist noch das nervigste, und ist aber (vielleicht täusche ich mich da auch) bereits seltener geworden.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Was ich mir wünschen würde: direkt in der Arenaübersicht den Button "Zur Arena" zu haben. Das Gesuche und Gefummele nur über die Pokemon-Box zum Fernfüttern zu kommen ist nervig.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@trojanwhore: Oder einfach in der Pokebox "Verteidiger" in die Suche eingeben. Geht am schnellsten per Swype-Eingabe.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Tsuki wenn man ca 10-20 arenen hat und in jede arena das selbe stellt ist das echt ein bisschen tricky, wenn man erst auf den orden klicken muss um zu schauen, welches pokemon da drin sitzt und gerade am rausfliegen ist
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
@Tsuki wenn man ca 10-20 arenen hat und in jede arena das selbe stellt ist das echt ein bisschen tricky, wenn man erst auf den orden klicken muss um zu schauen, welches pokemon da drin sitzt und gerade am rausfliegen ist
Alternativ kannst du auch einfach auf die Ingame Popup Meldung klicken "XYZ benötigt Aufmerksamkeit". Dann kommst du direkt zum richtigen Pokémon ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
shamino schrieb:
Grundsätzlich ist das derzeitige Update sehr verbugt
Du hast leider den nervigsten und auch gefährlichsten Bug in Deiner Auflistung vergessen, nämlich den, dass die Ballauswahl sich nicht wieder auf den Grundwert bzw. auf den roten Standardball zurücksetzt. Das ist seit vielen Updates der übelste Bug überhaupt.

Gut das dauernde Vibrieren ohne Spawn nervt auch schon extrem, aber er schadet nicht wirklich.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben