Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich fürchte für dich, dass das kein Bug ist, sondern ein Feature. Und der Grund dafür ist Pokemon Go+. Die Plus-Spieler verwenden normalerweise...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Orangetrucker schrieb:
shamino schrieb:
Grundsätzlich ist das derzeitige Update sehr verbugt
Du hast leider den nervigsten und auch gefährlichsten Bug in Deiner Auflistung vergessen, nämlich den, dass die Ballauswahl sich nicht wieder auf den Grundwert bzw. auf den roten Standardball zurücksetzt. Das ist seit vielen Updates der übelste Bug überhaupt.
Gut das dauernde Vibrieren ohne Spawn nervt auch schon extrem, aber er schadet nicht wirklich.
Ich fürchte für dich, dass das kein Bug ist, sondern ein Feature. Und der Grund dafür ist Pokemon Go+. Die Plus-Spieler verwenden normalerweise gerne andere Bälle, als die Roten für das manuelle Fangen, da das Go+ nur mit Roten Bällen funktioniert und man die deshalb dafür aufsparen will. Das Feature wurde nun meiner Ansicht nach dafür einführt, dass die Go+-Spieler nicht immer die Bälle wechseln müssen, wenn sie man manuell spielen. Als Spieler ohne Go+ natürlich sehr nervig. Aber Niantic will sicher die Verkaufszahlen des gleinen Knopfes in die Höhe treiben.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Orangetrucker schrieb:
shamino schrieb:
Grundsätzlich ist das derzeitige Update sehr verbugt
Du hast leider den nervigsten und auch gefährlichsten Bug in Deiner Auflistung vergessen, nämlich den, dass die Ballauswahl sich nicht wieder auf den Grundwert bzw. auf den roten Standardball zurücksetzt. Das ist seit vielen Updates der übelste Bug überhaupt.
Gut das dauernde Vibrieren ohne Spawn nervt auch schon extrem, aber er schadet nicht wirklich.
ich sehe es als eine der besten Neuerungen seit langem. Rote Bälle werden nur zum plusen verwenden, da war es immer sehr nervig bei jedem Pokémon zu wechseln. So steht er immer auf superball. Für mich also echt gut!

Das war @shamino einen Tick schneller :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Das mit den Bällen finde ich gut, da ich manuell immer mit Superbällen werfe und die Roten fürs Plus brauche.

Edit: Na da sind wir uns ja einig :D
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich (Ohne Plus) finde es auch akzeptabel... es gibt immer mal Tage, da habe ich nicht so viel Zeit und nehme gern mal einen besseren Ball damit es schneller geht, ich finde es gut, dass ich da jetzt nich immer wechseln muss (bestes Beispiel die Pikachus am Samstag). Und auch sonst im Alltag ist es jetzt kein Drama, wenn ich zwischendurch mal vom bzw. zum Hyperball wechseln muss.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mich stört das "Feature" auch mehr, als es mir nützt, da ich kein Go+ besitze und auch nicht anschaffen werde.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Selbst für nicht-Plus Spieler kann das Feature hilfreich sein: Wenn man z.B. möglichst schnell viele PKM fangen möchte (z.B. weil der Staubstern aktiv ist), und man hat vorher genug Superbälle oder gar Hyperbälle aufgespart, dann verliert man nicht bei jedem neuen PKM Zeit weil man auf den "sichereren Ball" wechseln muss
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Schade, dass man das Feature nicht ein/ausschalten kann. Wer es will, soll es behalten, wer es nicht will, ausschalten
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich fände es besser, wenn man einstellen könnte, welchen Ball man standardmäßig nehmen möchte, anstatt dass der zuletzt verwendete genommen wird.

Ich erschrecke immer noch leicht, wenn bei Aufruf des Fangbildschirms der Hyperball angezeigt wird und ich denke: "upps, sind mir die billigen Bälle ausgegangen?"
 

Werderstars

Guest
Update endlich mal gelungen... jedenfalls fast.
Dass der letzte Ball gespeichert wird, finde ich klasse. So muss ich nicht ständig die Pokébälle löschen.

off-topic:
Was sich hier ein gewisser Moderator erlaubt ist eine absolute Frechheit. Hier werden Beträge willkürlich gelöscht, n.i.O.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
so zu der farbkennzeichnung bei arenabesetzung ist mir ausgefallen das immer das mittlere pokemon in rot ist und die äußeren blau...also mittlere Spalte generell eben
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
man sollte einstellen können ob der rote, blaue, gelbe oder zuletzt verwendete Ball angezeigt wird. Ebenso bei den Beeren. Wäre die beste Lösung für alle und mit Sicherheit auch seitens Programmierer realisierbar.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ist mir schon letzte Nacht aufgefallen und jetzt wieder: kann es sein, dass an Pokestops aktivierte Lockmodule keinen Trainernamen mehr tragen?
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
shamino schrieb:
Ich finde die Fixes, die das Update machte zwar gut, aber dass man dann im gleichen Updates 7 neue Bugs einbaut ist unfassbar.
Ja, die bisherigen Bugs werden dadurch total entwertet. Niantic kennt mal wieder kein Maß.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.89.1 für Android und 1.59.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben