Suche Pokemonliste

Diskutiere Suche Pokemonliste im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin auf der Suche nach einer Excelliste in der alle Pokemon eingetragen sind. Ich würde diese für mich benutzen und jeweils mein bestes mit...

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich bin auf der Suche nach einer Excelliste in der alle Pokemon eingetragen sind. Ich würde diese für mich benutzen und jeweils mein bestes mit Werten eintragen. Vielleicht ein paar Pokemon mit Legacy moves, usw.

Also wenn jemand weiß wo es eine solche Tabelle gibt, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ps. Jedes Pokemon einzeln von Hand eintragen wollte ich eigentlich nicht daher diese Suche.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich habe für Dich von Pokewiki die Liste in Excel gezogen, mit allen 800 Pokemon, auch mit Deutschen/Englischen Namen.

Aber bin zu doof um Dir das anders zukommen lassen als so: [attachment=8514]

Naja sollte die Excel Liste sein, ich habe die Datei umbenannt mit der Endung ".jpg", du müsstest sie nach dem runterladen in ".XLS" umbenennen

Ich hoffe das funktioniert so.

Ansonsten muss mir jemand erklären wie man hier eine Excel datei weiterleiten kann
?(
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Aber gut ich kann einfach sagen was ich gemacht habe, es war eine einfache Sache:

1. Bin auf https://www.pokewiki.de/Pokémon-Liste gegangen (notfalls googeln)

2. Dort habe ich mit dem cursor die Tabelleninhalte markiert und mit <ctrl + c> kopiert

3. Neues Excel Sheet aufgemacht und per <ctrl + v> eingefügt

4 Dann die drei Spalten markiert die mich interessierten, und diese innerhalb Excel auf ein anderes Sheet kopiert, das alte sheet gelöscht

5. abgespeichert
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Danke schon mal, ich werde die verschiedenen Methoden morgen mal ausprobieren.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Fuflmon schrieb:
Ich habe für Dich von Pokewiki die Liste in Excel gezogen, mit allen 800 Pokemon, auch mit Deutschen/Englischen Namen.

Aber bin zu doof um Dir das anders zukommen lassen als so: Liste aller Pokemon.jpg

Naja sollte die Excel Liste sein, ich habe die Datei umbenannt mit der Endung ".jpg", du müsstest sie nach dem runterladen in ".XLS" umbenennen

Ich hoffe das funktioniert so.

Ansonsten muss mir jemand erklären wie man hier eine Excel datei weiterleiten kann
?(
Danke :thumbsup: , hat bei mir funktioniert.
Hatte das auch mal angefangen, um mir die Entscheidung zu erleichtern in welcher Reihenfolge ich pushen könnte.

VG
 
Thema:

Suche Pokemonliste

Suche Pokemonliste - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche Gruppe in Wien

    Suche Gruppe in Wien: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe aus Wien vorzugsweise im 22. Bezirk. Gerne auch Whats app oder Telegram. Danke lg
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

      Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
    • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

      Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
    • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

      Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
    • Suche Gruppe in Wien

      Suche Gruppe in Wien: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe aus Wien vorzugsweise im 22. Bezirk. Gerne auch Whats app oder Telegram. Danke lg
    Oben