Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

Diskutiere Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aus 55 Raids ein :wablu Aus 255 Raids :kyogre + :latias Ich bin zufrieden :D

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Aus 55 Raids ein :wablu
Aus 255 Raids :kyogre + :latias

Ich bin zufrieden :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
128 normale raids : despotar und kokowei

363 legendäre raids : rayquaza (gefangen) und lugia ( leider geflüchtet)
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
148 Raids - 1 Kokowei, 1 Tyragroc

127 leg. Raids - noch kein 100er gesehen.

(nebenbei - ich erlebe eigentlich keinen Raid, bei dem der 100er WP nicht angesagt oder nachgefragt wird)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Normale Raids 253:

- Gengar WP 1870
- Karapador (ist jetzt ein Garados mit WP 3281)
- Bisaflor WP 2568


Legendäre Raids 287:

- Groudon - WP 4074
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
normle Raids: 241 Hundos 0
legendäre Raids 1.009 8 gesehen 7 gefangen
 

Juleswtal

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
9
581 Legi-Raids, zwei 100er, beides Lugia. Einmal vom letzten Jahr und einmal als es zurück kam. Aus den normalen Raids (243 oder so) noch keins.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich kann ja mal aktualisieren...
Normale raids 3 aus 189, machomei, karpador und raichu.
Legendäre 0 aus 393, ein 100er abgehauen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Ich hab eine ziemlich ärgerliche Statistik:

532 Legendäre Raids -> kein 100er gesehen
103 andere Raids -> kein 100er gesehen

:thumbup:
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Das geht bei mir ganz schnell: :D

112 Normale: 0

2 Legendäre: 0


Ich mach mir nichts aus Raids. Ich komm schon fast ohne auf Level 40. Fehlen nur noch 2 Millionen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
hannes schrieb:
Das geht bei mir ganz schnell: :D

112 Normale: 0

2 Legendäre: 0


Ich mach mir nichts aus Raids. Ich komm schon fast ohne auf Level 40. Fehlen nur noch 2 Millionen
Du machst dir also auch nichts aus guten Pokemon? :huh:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
151 Legiraids.

1x Arkani
1x Zapdos (am Zapdostag)
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Overused schrieb:
hannes schrieb:
Das geht bei mir ganz schnell: :D

112 Normale: 0

2 Legendäre: 0


Ich mach mir nichts aus Raids. Ich komm schon fast ohne auf Level 40. Fehlen nur noch 2 Millionen
Du machst dir also auch nichts aus guten Pokemon? :huh:
Ich hab bis jetzt 17 100%ige gefangen oder gebrütet.
Als arbeitender Familienvater mit zwei Kindern habe ich nicht soviel Zeit. Da spielt Pokémon nur die zweite Geige. Ich hab meistens nur auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Rückweg Zeit für Pokémon Go. Oder wenn die Kinder im Bett sind, dann gibt es keine Raids mehr :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@hannes unter diesen Umständen ist es natürlich schwierig zu raiden. Die besten Angreifer bekommst du aber aus legendären Raids. Ich hoffe die Forschungen konnten dir einige gute Legendäre einbringen.
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Overused schrieb:
@hannes unter diesen Umständen ist es natürlich schwierig zu raiden. Die besten Angreifer bekommst du aber aus legendären Raids. Ich hoffe die Forschungen konnten dir einige gute Legendäre einbringen.
Joar es geht, die besten waren ein 91er Zapdos, 89er Lavados, 93er Arktos und ein 96er Raikou. Hätte deutlich schlechter kommen können :D
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Aus Raids habe ich...

1x Lavados
1x Latios
1x Regice
4x Ho-Oh
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
792
Team
Rot
Noch immer bei 0 aus den Raids. Bei bisher insgesamt 388 gemachten Raids
0 Hunderter, 0 Shinies

Da kommt mehr gutes Zeug aus den Eiern (erst gestern ein 100 % Vulpix) , oder wild gefangene 100er.

Edit: Ein 100er beim Tauschen erhalten. Hunduster ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also...bei den legendären raids steh ich bei 5 100er aus 848 Legiraids. Zapdos, Rayquaza, Ho-oh,Kyogre und Regice waren es. Hab 5 gesehen und 5 gefangen.

Bei den normalen Raids bin ich bei 393 Raids und hab 3 100er mitgenommen. Das erste war ein Machomei (übrigens am selben Tag wie das 100er Zapdos :D), dann sehr spät mal ein Karpador und dann mal ein wettergeboostetes Onix aus nem Raid erwischt....
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Zapdos
Arktos (neu)
Lugia (letzten Sommer - abgehauen)
Ich weiß aber nicht ob vielleicht noch eins dabei war, am Anfang hab ich nicht drauf geachtet.

Aus normalen Raids weiterhin 0
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Normale: 4 gefangen. Ob ich mehr gesehen habe, weiß ich nicht.
Legendäre: 1 gesehen (Zapdos) und nicht gefangen
 
Thema:

Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids?

Wieviele IV 100 habt ihr aus Raids? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

    Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?: Nur mal um zu schauen, was so möglich ist, gebt doch mal eine Zwischenbilanz. Wäre vor allem für alle interessant, die wie ich bisher noch gar...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben