Neue Kleidung im Shop

Diskutiere Neue Kleidung im Shop im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich wundert, dass es noch niemand geschrieben hat, dann mach ich das jetzt einfach mal :D Im Shop gibt es jetzt neue Kleidung, die an 3...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb

Mich wundert, dass es noch niemand geschrieben hat, dann mach ich das jetzt einfach mal :D
Im Shop gibt es jetzt neue Kleidung, die an 3 Charaktere aus den Originalspielen angepasst wurde. Um alle Kleidungsstücke kaufen zu können muss man die entsprechende Medaille auf Gold haben. Was man auf welcher Medaillenstufe freischaltet, steht bei der jeweiligen Medaillenstufe.
Da die Charaktere aus den Spielen sind, kann auch nur das entsprechende Geschlecht die Kleidung tragen.
  • Angler (Kappe, Hose, Stiefel, Weste) - nur Männer
    Für den Angler wird die Angler-Medaille benötigt (große Karpador)
  • Jogger (Sonnenbrille, Visor, Shorts, Schuhe, Tanktop) - nur Männer
    Für den Jogger benötigt man die Jogger-Medaille (Kilometer laufen)
  • Kämpferin (Handschuhe, Top, Hose, Schuhe) - nur Frauen
    Wird die Kämpfer-Medaille benötigt (Arena-Kämpfe)


Ich finde die sind ziemlich gut gelungen. Hab mir gleich mal die nice Brille und die Uhr geholt :D
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Das Jogger-Outfit und Kämpferinnen-Outfit sind für die Nordhalbkugel aber irgendwie schon ein bisschen kalt. ;)

Ich glaub mir bzw. meinem Avatar ist wegen der Shorts eh schon mehr als kalt genug. ;)
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Mein Avatar droht schon zu streiken, bis es Wintermäntel und dicke Stiefel gibt.
Wo sieht man die Sonderoutfits? Erst, wenn man die Medaille hat?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tinka Sil schrieb:
Mein Avatar droht schon zu streiken, bis es Wintermäntel und dicke Stiefel gibt.
Wo sieht man die Sonderoutfits? Erst, wenn man die Medaille hat?
Du bist weiblich? Dann dürftest du nur die Kämpferin sehen. Wenn du die Medaille nicht hast, siehst du die Items trotzdem, ist aber ein Schloss davor.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, ich werde niemals Geld für sinnlose Kleidung ausgeben - sieht man mal von der Tiny Tim Mütze ab, deren versehentlicher Kauf mich immer noch ärgert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ich glaube, ich werde niemals Geld für sinnlose Kleidung ausgeben - sieht man mal von der Tiny Tim Mütze ab, deren versehentlicher Kauf mich immer noch ärgert.
Keinen Sinn für Stil :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Ich glaube, ich werde niemals Geld für sinnlose Kleidung ausgeben - sieht man mal von der Tiny Tim Mütze ab, deren versehentlicher Kauf mich immer noch ärgert.
Keinen Sinn für Stil :whistling:
Korrekt. Das habe ich schon im normalen Leben nicht und mein Avatar braucht das auch nicht. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kanade Tachibana schrieb:
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Ich glaube, ich werde niemals Geld für sinnlose Kleidung ausgeben - sieht man mal von der Tiny Tim Mütze ab, deren versehentlicher Kauf mich immer noch ärgert.
Keinen Sinn für Stil :whistling:
Korrekt. Das habe ich schon im normalen Leben nicht und mein Avatar braucht das auch nicht. :D
Da schließ ich mich an, zumal man erstmal ne Medaille braucht um das kaufen zu dürfen. Macht voll Sinn :huh: Wenn der kein Geld will soll er es bleiben lassen.
Doch, genau das macht leider sehr viel Sinn, denn so gehört man vermeintlich zu einer Elite und will das dann auch der Außenwelt zeigen.

Sprich, die Leute kaufen diese Klamotten primär, um damit anzugeben. Die 40 neben dem Avatar ist ja bereits nichts mehr besonderes. Da muss Neues her, um sich von Pöbel abzugrenzen. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Funktioniert nur nicht bei jedem, weil z.B. ich nur auf das Pokemon achte und evtl noch Nick + Level des Trainers (kenne ich den?). Das Outfit ist mir sowas von egal. :p
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Bezahlen würde ich für ein Outfit auch nicht. Mir ist doch scheißegal, wie das Männchen aussieht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
General Zod schrieb:
Ich glaube, ich werde niemals Geld für sinnlose Kleidung ausgeben - sieht man mal von der Tiny Tim Mütze ab, deren versehentlicher Kauf mich immer noch ärgert.
Durch das neue Arenasystem verdient man aber genug Geld, an Glückeiern zum Leveln hab ich kein Intresse mehr, Bonbons und Beeren kann man nicht kaufen, andere sinnvolle Items gibts auch nicht, also kann man jetzt eigentlich ruhig ein bisschen Geld für Klamotten ausgeben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Shinymagnayen schrieb:
Durch das neue Arenasystem verdient man aber genug Geld, an Glückeiern zum Leveln hab ich kein Intresse mehr, Bonbons und Beeren kann man nicht kaufen, andere sinnvolle Items gibts auch nicht, also kann man jetzt eigentlich ruhig ein bisschen Geld für Klamotten ausgeben.
Puh, das würde ich auch gerne sagen können. Auch wenn GEs nicht mehr so wo wichtig sind, gebe ich das Geld dann doch lieber für diese aus. Zuvor aber noch für Brüter, Raidpässe, Aufbewahrung und Sternenstücke.

PS: aber dank Frauchen werden meine Realklamotten immer nerdiger! :D :D

 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Shinymagnayen schrieb:
General Zod schrieb:
Ich glaube, ich werde niemals Geld für sinnlose Kleidung ausgeben - sieht man mal von der Tiny Tim Mütze ab, deren versehentlicher Kauf mich immer noch ärgert.
Durch das neue Arenasystem verdient man aber genug Geld, an Glückeiern zum Leveln hab ich kein Intresse mehr, Bonbons und Beeren kann man nicht kaufen, andere sinnvolle Items gibts auch nicht, also kann man jetzt eigentlich ruhig ein bisschen Geld für Klamotten ausgeben.
Alles ist sinnvoller ala Klamotten. Allen voran Brüter. Und dann die Event Boxen.
Und man verdient genug? Naja. Aber jeder wie er mag.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Shinymagnayen schrieb:
General Zod schrieb:
Ich glaube, ich werde niemals Geld für sinnlose Kleidung ausgeben - sieht man mal von der Tiny Tim Mütze ab, deren versehentlicher Kauf mich immer noch ärgert.
Durch das neue Arenasystem verdient man aber genug Geld, an Glückeiern zum Leveln hab ich kein Intresse mehr, Bonbons und Beeren kann man nicht kaufen, andere sinnvolle Items gibts auch nicht, also kann man jetzt eigentlich ruhig ein bisschen Geld für Klamotten ausgeben.
genug coins? 50 coins am tag ? :whistling:

schau mal in den shop, da kannst dir raidpässe auch kaufen. oder 15 andere sachen die sinnvoller als outfits sind
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Naja, sinnvoll ist halt für jeden was anderes. Für mich ist Sternenstaub am sinnvollsten, weil der mich im Spiel voran bringt (Glückseier habe ich noch nie gekauft). Also investiere ich alle Münzen in Brüter und gelegentlich auch mal in Raidpässe, weil mir Raids Spaß machen.

Wie mein Avatar im Spiel rumläuft ist mir egal. Hin und wieder wird er mal umgezogen, aber dafür würde ich niemals Münzen ausgeben.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Die hätten die Outfits die man durch Medaillen freischalten kann ja auch einfach mal kostenlos zur Verfügung stellen können...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nee, ohne Pullover und Mütze schick ich meinen Avatar nicht auf die Straße. :D Wenn ich sehe, dass andere mit Shorts und barfuß rumlaufen, friert es mich regelrecht. :D



Und ich will endlich Stiefel!!!! ||
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Und ich will endlich Stiefel!!!! ||
Musst zu zum Mann werden :p
Wir haben jetzt Anglerstiefel :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
:D Ich bin irgendwann mal wohl aus Versehen rechts oben auf den Button gekommen wo man Männlein gegen Weiblein tauscht, oder es wurde beim Update zurückgesetzt, ich weiß nicht mehr. Gott hab ich mich erschrocken- ich hatte schon gedacht jemand hat meinen Account gehackt! :D

Hab die Stiefel gerade mal angesehen - ja sowas in der Art wäre auch für die Mädels nett, vielleicht etwas eleganter... :D
 
Thema:

Neue Kleidung im Shop

Neue Kleidung im Shop - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Ähnliche Themen

    Oben