Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Diskutiere Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das Team von Pokémon GO schrieb:
[img='https://pokemongolive.com/img/posts/hoenn020818.jpg',none,610][/img]
Trainer,
macht euch für neue, aufregende Abenteuer bereit, denn ab dem 9. Februar begegnen euch weitere Pokémon, die zuerst in der Hoenn-Region entdeckt wurden! Neben einigen Flug- und Drachen-Pokémon, die zum ersten Mal in Pokémon GO erscheinen, steigt das Legendäre Pokémon Rayquaza aus der Ozonschicht herab und kann für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfen herausgefordert werden.

Aus diesem Anlass begegnest du bis zum 13. Februar nur wilden Pokémon, die zuerst in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Nutze diese einmalige Chance, um starke Pokémon wie Brutalanda, Altaria oder Metagross zu fangen!

Das Legendäre Pokémon Rayquaza erscheint bis zum 16. März in Raid-Kämpfen in Arenen in deiner Umgebung. Das bedeutet, dass nun die letzte Chance gekommen ist, das Legendäre Wasser-Pokémon Kyogre zu fangen, bevor es am 14. Februar wieder im Meer verschwindet. Wirst du der Erste sein, der alle drei urzeitlichen Legendären Pokémon fängt, die zuerst in der Hoenn-Region entdeckt wurden?

Weitere Überraschungen erwarten dich! Zusätzlich zu den wilden Pokémon, die nun verfügbar sind, schlüpfen auch andere Pokémon aus Eiern und neue Pokémon sind in der Arena in deiner Umgebung in Raid-Kämpfen verfügbar.
Füllt eure Beutel auf, um all diese Pokémon fangen und trainieren zu können. Vom 9. bis zum 23. Februar sind im In-Game-Shop neue Spezialboxen verfügbar, die Raid-Pässe, Ei-Brutmaschinen und Sternenstücke enthalten. Zusätzlich werden Lockmodule bis zum 23. Februar für 6 Stunden aktiviert. Diese Items unterstützen dich bei deinem Pokémon GO-Abenteuer.

Zieht los und vervollständigt euren Pokédex weiter! Während du die Welt erkundest, kannst du deine besten AR-Fotos und die besten gefangenen Pokémon unter dem Hashtag #PokemonGO in einem sozialen Netzwerk deiner Wahl teilen.

—Das Team von Pokémon GO
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ab Morgen also wieder doppel Level 5er Raids.


Rayquaza und Kyogre
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Drachen zähmen leicht gemacht! :thumbsup:
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Sehe ich genau so. Endlich mal die News sofort im Spiel erhalten. Besonders aufregend finde ich, dass bis zum 13. Feb. ausschließlich Hoenn Pokémon auftauchen werden in der Wildnis.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hmm...das macht ein Valentinstagsevent irgendwie unwahrscheinlich, oder?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Rabulist schrieb:
hmm...das macht ein Valentinstagsevent irgendwie unwahrscheinlich, oder?
... oder das geht dann nahtlos über.

Bis zum 13.02. gibts ja nur Hoenn-Pokis und genau am Folgetag, am Valentinstag, am 14.2. gibts dann ein paar rosa Monster hinterher?

Aber an ein echtes längeres Valentinstagevent glaube ich jetzt auch weniger. Die wollten wohl primär erst einmal die Hoenn-Pokis komplettieren. Ist auch gut. Da bleibt dann eigentlich kein längerer Zeitraum "um" den 14.2, mehr über. Parallel dürfte ja auch nichts kommen? Aber es muss ja auch nicht jedes Jahr, die immer gleichen Events geben. Und punktetechnisch geht es dieses Jahr sowieso fast etwas zu schnell... Ich will nicht vor dem 16. Februar auf Level 40 kommen und mir fehlen nur noch 417.000 XP. :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Endlich mein Liebling Brutalanda kommt!

Habt ihr auch die Uhrzeit wann genau es mit den neuen Pokemon beginnt?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
SamsungGO schrieb:
Habt ihr auch die Uhrzeit wann genau es mit den neuen Pokemon beginnt?
Die letzten male war es immer erst Abends.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also ICH tippe darauf, da weiter unten steht „...wilden Pokémon, die nun verfügbar sind...“ das es THEORETISCH heute ab ca 21/22 Uhr los gehen KÖNNTE.

Ich bin auch mal gespannt welche neuen Raidbosse auf uns zu kommen.

Ich freue mich total!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Genau.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
PolarisPola schrieb:
Also ich tippe darauf, da weiter unten steht „...wilden Pokémon, die nun verfügbar sind...“ das es theoretisch heute ab ca 21/22 Uhr los gehen könnte.

Ich bin auch mal gespannt welche neuen Raidbosse auf uns zu kommen.

Ich freue mich total!
"...denn ab dem 9. Februar begegnen euch weitere Pokémon"
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Und Lockmodule brennen bis zum 23.02.2018 ganze 6 Stunden lang.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
boerngd schrieb:
Und Lockmodule brennen bis zum 23.02.2018 ganze 6 Stunden lang.
Um dann am nächsten Tag wieder für 3 Stunden blühen zu können am Community Day
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
5 Tage nur neue Pokemon, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen blöd. Dann wird der Pokedex schnell gefüllt sein und ich falle wieder in ein Motivationsloch. :(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Overused schrieb:
5 Tage nur neue Pokemon, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen blöd. Dann wird der Pokedex schnell gefüllt sein und ich falle wieder in ein Motivationsloch. :(
Für mich passt das wie die Faust auf's Auge, bis zum 13.2. neue Hoenn, anschließend im Flieger einmal schlafen und schon gehts auf dem Strip zur motivierenden Plusle-Jagd. :D

Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, ist ja auch in dieser neuen Hoenn-Charge wieder ein Regionales dabei, dass dann direkt an der Gangway mit einem Schild mit meinem Namen drauf, nur auf meinen Pokeball wartet... :D :D
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Endlech nei Pokemon
Endlech neien Legendären
Endlech nei Raid-Géigener

Super :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
@ Overused

5 Tage werden die Pokemon aus der Hoenn Region alleine sein danach wieder alle.
Also gibt es sie danach auch, nur seltener.

Orangetrucker schrieb:
Overused schrieb:
5 Tage nur neue Pokemon, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen blöd. Dann wird der Pokedex schnell gefüllt sein und ich falle wieder in ein Motivationsloch. :(
Für mich passt das wie die Faust auf's Auge, bis zum 13.2. neue Hoenn, anschließend im Flieger einmal schlafen und schon gehts auf dem Strip zur motivierenden Plusle-Jagd. :D
Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, ist ja auch in dieser neuen Hoenn-Charge wieder ein Regionales dabei, dass dann direkt an der Gangway mit einem Schild mit meinem Namen drauf, nur auf meinen Pokeball wartet... :D :D
Schönen Urlaub Orangetrucker.
 
Thema:

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! - Ähnliche Themen

  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben