Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Diskutiere Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum hat Niantic eigentlich entschieden, dass man 400 Wablu-Bonbons zum Entwickeln braucht, wenn man das Ding dann jedem vor die Füße schmeißt...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Warum hat Niantic eigentlich entschieden, dass man 400 Wablu-Bonbons zum Entwickeln braucht, wenn man das Ding dann jedem vor die Füße schmeißt? Habe jetzt 370 Bonbons nach einem Tag. Bei Karpador brauchte ich noch ein paar Monate, bis ich die 400 Bonbons zusammen hatte. Jetzt bei Wailmar waren es 2 oder 3 Wochen. Bei Wablu schafft man das in 24 Stunden...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
shamino schrieb:
Warum hat Niantic eigentlich entschieden, dass man 400 Wablu-Bonbons zum Entwickeln braucht, wenn man das Ding dann jedem vor die Füße schmeißt? Habe jetzt 370 Bonbons nach einem Tag. Bei Karpador brauchte ich noch ein paar Monate, bis ich die 400 Bonbons zusammen hatte. Jetzt bei Wailmar waren es 2 oder 3 Wochen. Bei Wablu schafft man das in 24 Stunden...
weil nur die gen 3 spawnt da ist die spawnrate entsprechend..
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
EdiSiffredi schrieb:
Ich hatte heute gefühlt 10 pamtimos Spawns zuhause... so viel zu "nur gen 3" Pokemon... oder habe ich da was falsch verstanden?
Die regionalen spawnen trotzdem.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
Ich hatte heute gefühlt 10 pamtimos Spawns zuhause... so viel zu "nur gen 3" Pokemon... oder habe ich da was falsch verstanden?
Pantimos ist ein regionales Pokemon. Die spawnen weiterhin, wäre ja doof wenn nicht :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@PesteNoire89: Alle anderen sind weit seltener, als Wablu. Hab bisher immer noch kein :kappalores obwohl das schon längst erhältlich ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ähhh, ich habe erst 3 Wablu gefangen. =O
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mittlerweile 54. 8 Fehlen noch, bis zum Entwickeln, da mir die Sananabeeren ausgegangen sind. Hatte auch schon zwei Stück aus Eiern.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wablu ist wohl kein Stadtpokemon.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Ähhh, ich habe erst 3 Wablu gefangen. =O
Wablu ist wohl kein Stadtpokemon.
Sehe ich jetzt nicht ganz so. :D
Habe heute in der Stadt über 500 Bonbons gesammelt. :D
Die Viecher waren eine echte Plage. Aber nun bin ich ja durch... :thumbup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ähhh, ich habe erst 3 Wablu gefangen. =O
Warst du nur 3 Minuten unterwegs?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Wablu ist wohl kein Stadtpokemon.
Könnte sein, wobei ich schon einige aufsammeln konnte.
Allerdings ist in weiten Teilen Berlins ja immer ein riesiges Nest, welches einiges verzerrt. Aktuell haben wir eine Puppance-Plage...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich habe meine hauptsächlich in der nächsten Stadt gefangen. Den Rest dann hier zu Hause. Im Moment aber eher keine da.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
Wablu ist wohl kein Stadtpokemon.
Könnte sein, wobei ich schon einige aufsammeln konnte.Allerdings ist in weiten Teilen Berlins ja immer ein riesiges Nest, welches einiges verzerrt. Aktuell haben wir eine Puppance-Plage...
Puppance? Pfui Deibel! Hoffentlich haben die nicht das tolle Sichlor-Nest zerstört, das ich letztens auf dem Weg nach SXF genießen durfte.

Zu Wablu: hiervon gibt es auch in meiner Kleinstadt ganze Massen. Wobei die Mons recht unterschiedlich verteilt sein dürften, hat nicht der General erst geschrieben er hätte kürzlich seinen ersten Barsch gefangen? Ich habe schon weit über 10 eingesammelt, ohne Map und Tracker neben unserem kleinen Rinnsal.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ihr wollt uns doch nur verwirren, Wablu gibts bestimmt gar nicht!
Heute 'nur' ca 1h Zeit zum Zocken gefunden, und dabei noch nicht mal einen Schatten von Wablu zu sehen bekommen. ;(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
@PesteNoire89: Alle anderen sind weit seltener, als Wablu. Hab bisher immer noch kein :kappalores obwohl das schon längst erhältlich ist.
bei Regen gibt's Loturzel wie Sand am Meer :sleeping:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
PesteNoire89 schrieb:
bei Regen gibt's Loturzel wie Sand am Meer :sleeping:
Leider gingen die bisher an mir vorbei. Hab gestern auch ein paar fangen können. Aber bei weitem nicht so viele wie Wablu.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Ähhh, ich habe erst 3 Wablu gefangen. =O
Warst du nur 3 Minuten unterwegs?
Eher 3 Stunden. Ich wusste ja, dass man hier nur benachteiligt ist. Niantic hates western Munich players! 8o

Auch aktuell nichts auf dem Radar.
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
25 wablu gesehen, viel unterwegs war ich dafür nicht... Sind hier so mittelmäßig oft... Dafür im tracker meist 3 bis 6 pantimos und nochmal doppelt so viele, die nicht im tracker sind. Ich kann den echt nimmer sehen, hat vorher schon genervt.
Bei Regen gibt es hier übrigens auch nicht ohne Ende loturzel und auch nicht viele hydropi, leider.
 
Thema:

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! - Ähnliche Themen

  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben