Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Diskutiere Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Letztendlich 34 von 53 gefangen, davon 3 mit Sanabeere. Nur 2 mit Wetterbonus gesehen und davon nur den schlechteren erwischt. Bester der 53 war...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Letztendlich 34 von 53 gefangen, davon 3 mit Sanabeere. Nur 2 mit Wetterbonus gesehen und davon nur den schlechteren erwischt. Bester der 53 war ein WP 2071 / 96% IV, den ich einsacken durfte.

Wäre daher nicht traurig über Rayquaza Verschwinden gewesen... wenn da nicht dieses mistige shiny Lugia nachgekommen wäre.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
23 von 41 gefangen, bestes 100 IV mein erstes Legendäres 100er überhaupt. Schon deshalb wird er mir in guter Erinnerung bleiben. Erster Legendärer den wir mit 3 Man(n) gemacht haben :thumbsup:
Ich hoffe er kommt wieder
 
Thema:

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! - Ähnliche Themen

  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben