Raid Guide Rayquaza

Diskutiere Raid Guide Rayquaza im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sind beide ähnlich gut. Ich habe aber schnelle Attacken lieber und wenn ich nicht irre ist Eisesodem die schnellere Attacke?
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Poktester schrieb:
@H4rd_B4se Du hast im Startbeitrag Eissplitter für Austos nicht erwähnt. Sollte man den Quickmove in Eisesodem umändern oder sind beide Moves fast gleich gut?
Sind beide ähnlich gut. Ich habe aber schnelle Attacken lieber und wenn ich nicht irre ist Eisesodem die schnellere Attacke?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Was bei Keifel nehmen? Pulverschnee oder Eissplitter - ich habe mich mal informiert und Eissplitter scheint besser zu sein, oder täusche ich mich. Ein Mitspieler hingegen meinte nämlich, Pulverschnee sei besser.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
cruz schrieb:
Was bei Keifel nehmen? Pulverschnee oder Eissplitter
Eissplitter macht mehr Schaden, Pulverschnee mehr Energie, auf gleiche Zeiteinheiten relativiert.
Da Keiffel mit Lawine als Charge eingesetzt werden wird, der seinerseits ein 2er-Chargemove ist, ist man nicht auf höchste Energie-Produktion angewiesen (wie bsw. bei einem 1er Chargemove den man vllt. unbedingt 2 mal anbringen wollen würde).
Daher würde ich zu Eissplitter tendieren.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
H4rd_B4se schrieb:
shamino schrieb:
Naja, viele haben doch noch Lapras oder Austos aufgepauert aus dem alten Arenasystem rumliegen.
Also "viele" würde ich jetzt nicht sagen :D
Sobald Kyogre Blizzard auspackt, schlägt mir das Game immer eine Austos-Flotte vor. :-D (gefällt mir aber nicht da zu wenig Schaden und auf Ausdauer gibts keine Schadensbälle).
Wie auch immer es gibt sie - die Austos trotz alledem aufbewahrt habenden :-D
Und Lapras als vglw. selten daherkommenden Kollegen sowieso alle höheren Level aufgehoben :-D
 

Andre1904

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2018
Beiträge
12
Gerade zwei Mal Rayquaza gemacht und beide gefangen. Ist relativ leicht zu treffen. Man muss nur etwas höher werfen. Für meine Freundin konnte ich leider nur eins von zweien fangen. Das beste hat leider nur 87 %. Haben den Raid mit 9 und 10 Leuten gemacht. Kein Problem. Mehr als eine Lage ging nicht drauf. Teilt gut aus, steckt aber nicht viel ein.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Rayquaza mit 5 Accounts gemacht, 2 davon schlechte Konter. 120 Sekunden Restzeit mit Wutanfall, dem heftigsten Charge move.

Ich denke mit passenden kontern zu 3. machbar.

2 von 2. Werfen ist ein Traum, hat mich aber bis zum letzten und vorletzten Ball zappeln lassen.
Immerhin schon einen mit 15 Angriff dabei :thumbsup:

Aber da braucht man dann auch ein paar beleber, da rayquaza recht gut austeilt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Wir waren zu 8. Ich habe 3 (!) Schadensbälle bekommen :thumbsup:

Meine Mannschaft waren Arktos (98, max), Lapras (89, max), Austos (2222, um die 70), Keifel und 2 Walraisa (1 mal LV 39, IV93)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe 3x Rayquaza geraided mit jew 5 Mitspielern und jedesmal 3 Schadensbälle bekommen... da waren teilweise Lugia, Pantimos, Relaxo & Co mit im Kampfgetümmel...

Meine Teams, die ich beide brauchte:

Dragoran 3564
Dragoran 3274
Arktos 2718
Lapras 2351
Walraisa 2332
Walraisa 2322

Garados 3014 (2x Drache)
Geowaz 2916
Geowaz 2850
Walraisa 2326
Walraisa 2316
Walraisa 2279

Geowaz war aber eher enttäuschend, denn Rayquazas Chargemoves kamen immer genau einen Ticken zu schnell, so dass es nie so recht klappen wollte mit Geos Steinkanten X/

Das Fangen fand ich leicht. Der ist ja recht nah und ähnlich wie Ho-Oh. Ball drehen, etwas nach oben ziehen, werfen und drin... hab überwiegend fabelhaft treffen können.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Es geht schon wieder los...
Um mich rum: "Hab es", "Erster Ball", "Drei von dreien", "Bis zum nächsten"...
Bei mir: 8-10x drin, raus, weg...
;(
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Es gibt wohl schon die ersten die Rayquaza zu zweit geschafft haben...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop. Ein gemaxtes Team aus Rossana reicht ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dank gamepress bin ich gerade auf die Idee gekommen, dass Stollos auch ziemlich stark ist. Alle Attacken von Rayquaza treffen nicht effektiv und Flug sogar doppelt nicht effektiv. Durch seine lange Lebensdauer teilt Stollos über seine Lebenszeit gesehen mit Abstand den meisten Schaden aus. Moveset: Drachenrute und Steinkante.
Für alle, die eh wenig Beleber oder Tränke haben, eine sehr gute Alternative. Level 35 Stollunior sind ja auch leicht zu fangen, hab schon 3 Stück und 2 davon entwickelt :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Heute meinen ersten Raid gemacht. Waren zu viert (2 x 38 + 2 x 40) hat ganz gut geklappt. Aber ich muss zugeben meine Eisauswahl ist echt eher bescheiden. :D
Meine Laprasse wurden erst garnicht in die Vorauswahl genommen, meine beiden Austosse waren auch nur Glaskugeln. Meine Dragorane konnten auch nicht wirklich bestehen, musste zweimal komplett durchwechseln.

Also meine Schwäche ganz klar starke Eispokemon. :D

PS: Stollos wurde auch vorgeschlagen aber mit 1600er ist der auch nicht wirlich standfähig.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bazimoto schrieb:
Heute meinen ersten Raid gemacht. Waren zu viert (2 x 38 + 2 x 40) hat ganz gut geklappt. Aber ich muss zugeben meine Eisauswahl ist echt eher bescheiden. :D
Meine Laprasse wurden erst garnicht in die Vorauswahl genommen, meine beiden Austosse waren auch nur Glaskugeln. Meine Dragorane konnten auch nicht wirklich bestehen, musste zweimal komplett durchwechseln.

Also meine Schwäche ganz klar starke Eispokemon. :D

PS: Stollos wurde auch vorgeschlagen aber mit 1600er ist der auch nicht wirlich standfähig.
Gab es bei euch nicht auch Seemops en masse? Davon 2-3 mit hohem Level zu Walraisa entwickeln und diesen mit 2 Eisattacken versehen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Jetzt frag´ ich mich ob meine drei 2600er Stollosse doch noch nen Verwendungszweck kriegen. Ich hab die eigentlich sehr oft in der Vorauswahl, lasse sie aber bei Solos normal wegen suboptimalem Output links liegen...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
K4terR schrieb:
Bazimoto schrieb:
Heute meinen ersten Raid gemacht. Waren zu viert (2 x 38 + 2 x 40) hat ganz gut geklappt. Aber ich muss zugeben meine Eisauswahl ist echt eher bescheiden. :D
Meine Laprasse wurden erst garnicht in die Vorauswahl genommen, meine beiden Austosse waren auch nur Glaskugeln. Meine Dragorane konnten auch nicht wirklich bestehen, musste zweimal komplett durchwechseln.

Also meine Schwäche ganz klar starke Eispokemon. :D

PS: Stollos wurde auch vorgeschlagen aber mit 1600er ist der auch nicht wirlich standfähig.
Gab es bei euch nicht auch Seemops en masse? Davon 2-3 mit hohem Level zu Walraisa entwickeln und diesen mit 2 Eisattacken versehen.
Doch stimmt... bisher alles verschickt. Hatte die überhaupt nicht aufm Schirm... Werd ich wohl nochmal lossammeln. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Jetzt frag´ ich mich ob meine drei 2600er Stollosse doch noch nen Verwendungszweck kriegen. Ich hab die eigentlich sehr oft in der Vorauswahl, lasse sie aber bei Solos normal wegen suboptimalem Output links liegen...
Bei Soloraids würde ich maximal einen Tank Counter verwenden, da ist der Schaden doch eher an erster Stelle. Aber Rayquaza ist gottseidank kein Soloraid, da kann man schonmal das ein oder andere Stollos einsetzen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe mich dank Rayquaza wieder an Keifel erinnert. Da ziehe ich jetzt, parallel mit Rossana, eines auf Level 40. Das kriegt ja auch noch eine weitere Entwicklung, also schadet es sicher nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Ich habe mich dank Rayquaza wieder an Keifel erinnert. Da ziehe ich jetzt, parallel mit Rossana, eines auf Level 40. Das kriegt ja auch noch eine weitere Entwicklung, also schadet es sicher nicht.
Nur würd ich in den keine TM investieren, wenn du ihn später sowieso nochmal entwickeln willst.
 
Thema:

Raid Guide Rayquaza

Raid Guide Rayquaza - Ähnliche Themen

  • Raid Guide Zapdos

    Raid Guide Zapdos: Da morgen am 20.7 für 3 Stunden Zapdos erscheint, hier noch der (etwas späte) Raid Guide. Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Seit...
  • Raid Guide Arktos

    Raid Guide Arktos: Da am 7.7 für 3 Stunden Arktos erscheint, kam der Wunsch nach einem Raid Guide. Diesem Wunsch komme ich nun nach :) Erstmal meine persönliche...
  • Raid Guide Ho-Oh

    Raid Guide Ho-Oh: Vom 15.05.18 bis zum 07.06.18 ist überraschender Weise Ho-Oh wieder zurückgekehrt, dementsprechend wieder ein Raid Guide Erstmal meine...
  • Raid Guide Latios

    Raid Guide Latios: Vom 09.04.18 bis zum 05.06.18 ist Latios bei uns, dementsprechend wieder ein Raid Guide Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus...
  • Raid Guide Latias

    Raid Guide Latias: Vom 03.04.18 bis zum 08.05.18 ist Latias bei uns, dementsprechend wieder ein Raid Guide :) Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus...
  • Ähnliche Themen

    • Raid Guide Zapdos

      Raid Guide Zapdos: Da morgen am 20.7 für 3 Stunden Zapdos erscheint, hier noch der (etwas späte) Raid Guide. Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Seit...
    • Raid Guide Arktos

      Raid Guide Arktos: Da am 7.7 für 3 Stunden Arktos erscheint, kam der Wunsch nach einem Raid Guide. Diesem Wunsch komme ich nun nach :) Erstmal meine persönliche...
    • Raid Guide Ho-Oh

      Raid Guide Ho-Oh: Vom 15.05.18 bis zum 07.06.18 ist überraschender Weise Ho-Oh wieder zurückgekehrt, dementsprechend wieder ein Raid Guide Erstmal meine...
    • Raid Guide Latios

      Raid Guide Latios: Vom 09.04.18 bis zum 05.06.18 ist Latios bei uns, dementsprechend wieder ein Raid Guide Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus...
    • Raid Guide Latias

      Raid Guide Latias: Vom 03.04.18 bis zum 08.05.18 ist Latias bei uns, dementsprechend wieder ein Raid Guide :) Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus...
    Oben